Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube "Wie zerlegt man ein Bold 9700"
Sirius77
14.11.2009, 15:13
Meiner ist noch nicht mal da... und da zerlegen andere ihren Boldi 2 schon wieder... :doh:
YouTube- How To Dismantle Blackbbery 9700 Bold
denn kann man doch nach der Aktion nemme verwenden.....
den hätten sie mir schicken können anstatt zu schrotten!!!!!!!!!!
Vorallem warum zerlegt man ihn gleich am Anfang schon?
denn kann man doch nach der Aktion nemme verwenden.....
den hätten sie mir schicken können anstatt zu schrotten!!!!!!!!!!
Der lässt sich danach doch spielend wieder zusammenbauen, da wurde nichts zerstört ;)
Vorallem warum zerlegt man ihn gleich am Anfang schon?
Um zu zeigen wie es geht :D
Ist doch prima, jetzt gibt es schon ein erstes Video für diejenigen, die Ihre Devices pimpen wollen (natürlich immer mit Garantieverlust).
Ich war beeindruckt, wie leicht es beim Bold™ 9700 geht, hätte gedacht es wäre schwieriger.
beste Grüße
Dan
Der lässt sich danach doch spielend wieder zusammenbauen, da wurde nichts zerstört ;)
der hat doch oben links diesen Kontakt aufgemacht/abgerissen.... ist das nur ein Magnetkontakt oder wie kommt das wieder zusammen
Ich würde sagen der ist verklebt.
Sicher kann ich es aber nicht sagen, da ich meinen noch nicht auseinandergebaut habe :D
Aber beim Curve™ 8900 sind die oberen Navitasten auch mit einem Kontakt verklebt und es ist kein Problem sie wieder zu befestigen.
Kann aber auch sein, dass dieser Kontakt gesteckt oder gar ein Magnetkontakt ist.
ich bin mir jedenfalls sicher, dass der Bold™ in dem Video lediglich für die Vorführung demontiert und im Anschluß auch wieder zusammengebaut wurde - soll ja kein Video sein um zu zeigen, wie man das Teil zerstört, sondern ein Video um zu zeigen, wie man einzelne Teile im Zweifelsfalle ersetzen/austauschen kann.
Greetz
Dan
Sirius77
14.11.2009, 18:16
Ich würde sagen der ist verklebt.
Sicher kann ich es aber nicht sagen, da ich meinen noch nicht auseinandergebaut habe :D
Aber beim Curve™ 8900 sind die oberen Navitasten auch mit einem Kontakt verklebt und es ist kein Problem sie wieder zu befestigen.
Kann aber auch sein, dass dieser Kontakt gesteckt oder gar ein Magnetkontakt ist.
ich bin mir jedenfalls sicher, dass der Bold™ in dem Video lediglich für die Vorführung demontiert und im Anschluß auch wieder zusammengebaut wurde - soll ja kein Video sein um zu zeigen, wie man das Teil zerstört, sondern ein Video um zu zeigen, wie man einzelne Teile im Zweifelsfalle ersetzen/austauschen kann.
Greetz
Dan
Davon gehe ich ja auch mal ganz stark aus!!! Aus Jux und Dollerei zerlege ich ja net mal eben nen Bold™
Aber so weis man(n) schon mal wie es geht... :D mein 9700 soll sich ja anfang nächster Woche bei mir einfinden... :thumbup:
Davon gehe ich ja auch mal ganz stark aus!!! Aus Jux und Dollerei zerlege ich ja net mal eben nen Bold™
Du nicht, aber eventuell andere :D
Aber ich denke auch nicht, dass hier ein "Zerstörer" am Werk war.
Aber so weis man(n) schon mal wie es geht... mein 9700 soll sich ja anfang nächster Woche bei mir einfinden...
Na dann viel Spaß beim Zerlegen :D
Grüße
Dan
Nein kein Zerstörer :) Man sieht das proff. Werkzeug. Ich denke mal das kommt evtl sogar von einem Ersatzteileshop?!
Gruß
Martin
» via BlackBerry® Bold 9700™ «
Posted via Mobile Device
Sirius77
14.11.2009, 18:31
Na dann viel Spaß beim Zerlegen
Grüße
Dan
Mhhh... nee nächste Woche muss der gute noch nicht dran glauben... :D
Mhhh... nee nächste Woche muss der gute noch nicht dran glauben... :D
Na...dann bin ich ja beruhigt :D
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.