Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stummschalter funktioniert nicht
Hallo Zusammen,
ich habe irgendwie Probs mit meiner Silenttaste am rechten oberen Rahmen des BB 9810. Wenn ich darauf drücke passiert nichts. Muss ich die irgendwie aktiveren?
Besten Dank für das Feedback
tgh1711
Hallo,
Die funktioniert nur bei z.B. einem Anruf, ansonsten ist sie ausser Funktion.
MfG
McLoud
Hi,
Die Stummschalttaste am BB hat nicht den Zweck wie die die zB am iPhone ist. Während die am iPhone ein "Lautlos"-Profil aktiviert, ist die BB-Stummschalttaste für folgendes gedacht:
Das EINMALIGE Stummschalten im Falle eines Anrufs oder Alarms. Sagen wir du hast das normale Profil aktiviert, wirst durch das Klingeln eines Anrufs aber trotzdem gestört, kannst du das Telefon in dem Moment ohne den Anruf abzuweisen stumm stellen. Ebenfalls ist er für Play und Pause bei der Medienwiedergabe da.
Um das Stumm-Profil (und viele weitere) zu aktivieren bzw zu wechseln, gehst du auf dem Homescreen oben links auf das Lautsprecher-Symbol und du hast mit 2 Klicks das Profil geändert.
Gruß
Danke, jetzt ist es klar.