PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zum Orig. BlackBerry® Bold™ 9700 Holster...

m@®©::..
12.11.2009, 16:42
Hallo zusammen,

wie viele BlackBerry® Bold™ 9700 User bin auch ich einer von denen, die das Orig. gelieferte Holster wirklich *******e finden und wollte mal mit Euch gemeinsam abklären, welches Holster von BlackBerry® eine bessere Alternative ist!?

Hier mal eine kleine Auswahl an kompatiblen Holster:

[Only registered and activated users can see links] [Only registered and activated users can see links] [Only registered and activated users can see links]

oder doch lieber so ein Skincase..?

[Only registered and activated users can see links]

Vg, Marc

JuleS
12.11.2009, 17:47
Vielen Dank für das posten dieser Holster :D

Ich bin von dem mitgelieferten Holster des Bold 9700 auch nicht wirklich angetan. Aber welche Alternative?? Hierzu kann ich im Moment nicht viel sagen, denn mir gefällt von den anderen auch keines wirklich gut.

Ich muss mich mal noch umschauen und hoffe das passende für mich zu finden...;)

LG
Juliana

JuleS
12.11.2009, 17:58
Habe das Holster vom 9700 auf einem Bild gesehen und war entsetzt.

Ich habe grad von einem Händler ein Muster bekommen und teste das grad im Alltag. Bis jetzt kann ich nur :thumbup: sagen.

Werde die Tage einen Bericht darüber verfassen, vlt. ist das eine Alternative.

Gruß
Paxi

Und Du möchtest uns wirklich noch so lange warten lassen?? :denk:

LG
Juliana

JuleS
12.11.2009, 18:08
Also gut.....morgen?

Wenn es denn nicht früher geht dann muß ich mich wohl bis morgen gedulden müssen...:D

Danke!!

LG
Juliana

12.11.2009, 20:00
Würde mich auch mal interessieren was Du für ein Holster da hast :)
Muss wirklich mal schauen das ich bald ein neues für mein Bold 9700 bekomme, weil ohne ist wirklich sche**se.

Vg, Marc

basti150677
14.11.2009, 07:16
Ich habe meinen neuen Bold erstmal in das Holster vom 8900 gepackt. Ist zwar noch nicht ideal, aber deutlich besser als das Original!

BESMgmt
14.11.2009, 23:57
Na dann bin ich mal gespannt. Möchte auch einen anderen Holster.

Btw. der von 8900 passt eigentlich auch ganz gut.

Roman
15.11.2009, 10:54
ich habe diese hier und bin vollauf zufrieden... ist für den curve 8900, aus echtleder und sieht sehr edel aus

15.11.2009, 11:30
Habe auch mal mit einem meiner Lieferaten gesprochen und denen mein Problem mit dem Holster für das BlackBerry® Bold™ 9700 und habe direkt im Anschluss auch ein Angebot bekommen. :)

Hier mal eine kleine Auswahl an Holster für das BlackBerry® Bold™ 9700:

[Only registered and activated users can see links] [Only registered and activated users can see links] [Only registered and activated users can see links]
[Only registered and activated users can see links] [Only registered and activated users can see links]

Das sind aktuell alle BlackBerry® Taschen / Holster die es für das neue BlackBerry® Bold™ 9700 gibt. Falls hier die BerryMotion.net User an einer Großbestellung interessiert sind würde ich das über meine Firma organisieren. :)

Vg, Marc

BESMgmt
15.11.2009, 11:33
Na der letzte ist ja nicht schlecht. Schauen wir mal.
Posted via Mobile Device

15.11.2009, 11:43
Jetzt weiß ich wieder woher ich das Holster kenne was bei dem Bold 9700 dabei war...

Vg, Marc

BESMgmt
15.11.2009, 11:47
Ja etwas ähnlich sind sie schon.
Posted via Mobile Device

Sirius77
15.11.2009, 12:10
Bin mit BeyzaCASES bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen...

Das einzige und zugleich größte Problem... es gibt noch keine für den 9700... :eek:

Aber ich denke das wird sich dämnächst ändern...

Izual
15.11.2009, 12:16
Habe auch mal mit einem meiner Lieferaten gesprochen und denen mein Problem mit dem Holster für das BlackBerry® Bold™ 9700 und habe direkt im Anschluss auch ein Angebot bekommen. :)

Hier mal eine kleine Auswahl an Holster für das BlackBerry® Bold™ 9700:

[Only registered and activated users can see links] [Only registered and activated users can see links]

Das sind aktuell alle BlackBerry® Taschen / Holster die es für das neue BlackBerry® Bold™ 9700 gibt. Falls hier die BerryMotion.net User an einer Großbestellung interessiert sind würde ich das über meine Firma organisieren. :)

Vg, Marc

Das dritte Holster finde ich sehr gut, wenn es denn nicht hinten noch versteckt nen Gürtelclip gibt. Also bei ner BerryMotion.net Groß-/Sammelbestellung wär ich dabei. Bloß erstmal die Preise kennen.

Gruß
Marcel

BESMgmt
15.11.2009, 12:45
Also wenn es dieses hier für den 9700 gibt, bin ich dabei.

Ninino°
15.11.2009, 12:52
Moin.

Ich habe das case von beyzacase für den BlackBerry® Curve™ 8900 genutzt und es passt perfekt mit dem 9700. :)

Bin damit außerordentlich zufrieden.

Grüße
Dan
Posted via Mobile Device

Pfälzer
15.11.2009, 16:26
Also wenn es dieses hier für den 9700 gibt, bin ich dabei.

Also die finde ich auch klasse! Weis vielleicht jemand wo man die Holster von Beyzacases kaufen kann?

Gruß Dennis

15.11.2009, 16:45
Also die finde ich auch klasse! Weis vielleicht jemand wo man die Holster von Beyzacases kaufen kann?

Gruß Dennis

Also ausser auf [Only registered and activated users can see links] wüsste ich nicht wo es die gibt :denk:

Pfize183
15.11.2009, 16:49
Leider sagt mir keines der vorgestellten Holster zu. Ich brauche eines das komlett zu ist um meinen Liebling auf arbeit vor Schmutz und ähnlichem zu schützen.
Selbst das Horizontal Holster ist offen.

Es sollte aber das BlackBerry Logo drauf sein, leider finde ich da aber nichts das meinen Ansprüchen genügt.
Schade!

Pfälzer
15.11.2009, 16:52
Sonst hab ich auch nur wenige bei Amazon oder Ebay gefunden. Allerdings alle nur für das IPhone... und wer braucht das schon ;-). Vielleicht importiert das ja jemand nach Deutschland. Marktlücke?! :-)

iKravist
22.01.2010, 18:19
Liebe Freunde,

ich möchte wirklich nicht abfällig erscheinen, aber ein HOLSTER ist nach meinem Verständnis das hier:

Gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber tragt ihr tatsächlich dieses großartig Stück Technik in einem Herrenhandtäschchen á la Horst Schlämmer umher? (Nein, der Begriff Tunten-Tüte stammt wirklich nicht von mir. :-)

Also: Weiß vielleicht jemand, ob man ein echtes HOLSTER auf dem deutschen Markt bekommen kann?

Triple_B
22.01.2010, 21:01
Ich bin mit dem mitgelieferten Holster vollends zufrieden, es erfüllt seinen Zweck und es sieht gut aus! Dazu ist es auch noch kostenlos. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deswegen finde ich es auch in Ordnung, wenn jemand das Original nicht so prickelnd findet. Allerdings würde ich das Geld lieber in gute In-Ears oder Kopfhöhrer investieren. Jedem das seine!;)

lg Triple_B :)

Nor048
26.01.2010, 15:09
Ich habe auch einige Holster-Favoriten:

Zunächst macht Noreve Top Holster:

Teure Alternative:
Außen und Innenfarbe lässt sich aus ca. 50 Farben wählen :O

Hama baut alles mögliche an Taschen, die sind dann meißt bei Karstadt erhältlich. Sportlich, schleicht, praktisch. Links dazu habe ich nicht parat, da muss dann jeder selber schauen. ich habs selbst ausprobiert, der 9700 passt rein.

munichblue
29.01.2010, 22:09
Hmm, also für mich ist ein BlackBerry ein Gebrauchsgerät (egal wie geil ich es finde) und mein 9700 wird mich vielleicht noch 1 - 1,5 Jahre begleiten, weil ich dann sicherlich auf ein neueres Modell umsteigen werde. Bis dahin kann er ruhig den einen oder anderen Kratzer bekommen. Insofern brauche ich gar kein Holster. Hindert nur und finde ich vollkommen unpraktisch. Mein BB schläft in der Hosentasche, sonst nirgends....

NokiaN95-1
03.02.2010, 05:58
Ich nutze die Tasche aus Kunstleder vom Blackberry Curve 8900. Dort passt der 9700 super rein. Habe ich mir über Nacht bei Amazon bestellt.
Die Original Tasche/Holster die beim 9700 dabei ist,die ist mir zu dick. Trägt auf und trübte für mich das Bild.
Posted via BlackBerry®

Remmie1403
11.02.2010, 16:19
Ich habe mir einen Tuff-Luv Leder-Holster von i-nique geholt. Bei amazon.
Ich bin bestens damit zufrieden. Sehr gut verarbeitet, sieht gut aus... nur in der Hosetasche wird es dann doch etwas eng.

Tuff-Luv Snugzzz Leder Tasche: Amazon.de: Elektronik