PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrufblockierung

j.p.
13.04.2012, 08:15
Hey,

Mal ne frage. Wisst ihr zufällig wie ich bei der Anrufblockierung (ausgehende anrufe blockieren) weitere blockierungen hinzufügen kann?

Danke schon mal im voraus.

McLoud
13.04.2012, 09:51
Hallo,

Diesen Dienst muss, soweit ich weiß, von deinem Provider freigeschalten werden. Von dem erhältst du dann auch ein Passwort, welches dazu benötigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Bold™ 9900

Michael
13.04.2012, 10:12
Ah lol jetzt weiss ich auch warum der von mir beim Zugriff nen PW haben wollte, also waren wir gar net so weit weg von der Lösung ^^

PS: Einstellungen -> Anrufverwaltung -> Anrufblockierung

LG

j.p.
14.04.2012, 11:34
na das pw ist bei mir 0000 aber ich habe da lediglich auslandsgespräche und würde da auch gerne noch fremdnetz hinzufügen

lg

McLoud
14.04.2012, 11:39
Diese Funktion ist nur für die Auslandsgespraeche gedacht.

Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Bold™ 9900

j.p.
14.04.2012, 11:41
son scheizz :(

trzdm danke

j.p.
25.04.2012, 20:57
Schönen abend noch einmal.

Ich habe in der letzten Zeit etwas viel geld für telephonate ausgegebenen nur weil ich, wenn ich das Handy in der Tasche haben auf diesen hässlich grünen hörer komme und dann irgendwann anrufe.... Sagt mir mal...ich hatte mal ne app dafür mit der ich unzufrieden war.... Ob ich evtl. Ohne eine app eine gerätepasswortabfrage für telephonate von meinem gerät gieb?

Lg

McLoud
25.04.2012, 21:04
Hallo,

Du kannst am BB eine Kennwortsperre setzen. Damit musst du jedesmal dein Device per Kennwort entsperren, wenn du es benutzen möchtest (außer du wirst angerufen). Die Kennwortsperre findest du unter Einstellungen-->Sicherheit-->Kennwort und wird zeitgesteuert aktiv. Somit ist dein Device sogar gegen fremde Benutzung bei Diebstahl gesichert.

MfG
McLoud

j.p.
25.04.2012, 21:16
Naja gut diesen Dienst habe ich bereits in Verwendung. Ich dachte nur es gäbe direkt für anrufe noch etwas extra.

Danke mal wieder McLoud :)