PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregungen / Wünsche / Lob

IceMan
25.09.2009, 17:24
Hallo liebe BerryMotion User, liebe BlackBerry® User

Hier könnt Ihr ab sofort Eure Anregungen, Wünsche und Lob posten
Wir, das BerryMotion-Team, sind für jede Art von Lob, Wünschen und konstruktiver Kritik offen. Wir werden wahrscheinlich nicht jeden Post direkt beantworten, aber seid versichert dass wir jeden Post lesen werden. Auch werden wir uns Gedanken zur Umsetzung Eurer Wünsche machen, aber nicht jeder wird sofort realisierbar sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Anregungen.

Euer BerryMotion-Team

iamchuckbass
27.09.2009, 13:56
Wie kommt man zur Mobile Version? ;)

Piper
27.09.2009, 13:58
Wie kommt man zur Mobile Version? ;)

Hi!

Ganz runter scrollen und den WAP-Style auswählen.

LG Piper

BESMgmt
27.09.2009, 14:02
Hi!

Ganz runter scrollen und den WAP-Style auswählen.

LG Piper

Kann man das nicht irgendwie automatisch weiterleiten lassen, sobald man BM mit dem BlackBerry besucht? Wäre echt super.

iamchuckbass
27.09.2009, 14:19
Kann man das nicht irgendwie automatisch weiterleiten lassen, sobald man BM mit dem BlackBerry besucht? Wäre echt super.

Ja, das meinte ich. Wäre super.

Piper
27.09.2009, 14:21

Ja, das meinte ich. Wäre super.

wir arbeiten daran ;) - sollte heute noch laufen. Wir geben eine Info raus wenn's soweit ist :thumbup:

LG Piper

m@®©::..
27.09.2009, 14:53
das wäre nun auch meine frage gewesen ob eine mobile Version von berrymotion.net kommt... ;) dann bin ja mal gespannt ob das heute noch klappt mit der mobilen version!!

viele grüße
marc

IceMan
27.09.2009, 14:59
das wäre nun auch meine frage gewesen ob eine mobile Version von berrymotion.net kommt... ;) dann bin ja mal gespannt ob das heute noch klappt mit der mobilen version!!

viele grüße
marc

Die Mobile Version ist ebenfalls schon Online. Du musst nur beim ersten Mal ganz nach unten Scrollen und da den WAP-Style auswählen. Weil zur Zeit 'noch' nicht erkannt wird das du mit einem BB on bist. Daran wird aber gerade stark gearbeitet ;)

VG
Andreas

McLoud
27.09.2009, 15:01

viele grüße
marc

Die mobile Version gibt es schon. Wie weiter oben aufgeführt, im BB-Browser ganz nach unten scrollen und linker Hand Wap auswählen. ;)

MfG
Heiko

RingOlli
27.09.2009, 20:28
Was mir fehlt wär eine Anzeige unten auf der Startseite des Forum die die letzten 10-15 Beiträge anzeigt!

So weiß man immer was das Neuste ist!

iamchuckbass
27.09.2009, 20:31
Klick doch einfach auf 'Neue Beitraege' oder hinterleg dir darauf ein Bookmark.
Posted via Mobile Device

Hustenbonbon
27.09.2009, 20:39
Ist echt super geworden, habe nichts auszusetzen!
Weiter so Kinder:)

Phill
Posted via Mobile Device

RingOlli
27.09.2009, 20:40
oki :) schlank und übersichtlich hört sich gut an! Ihr macht das schon! :thumbup:

m0rch3j
27.09.2009, 20:44
Gibt es schon einen BerryMotion-MobileLaucher?

Gruß Morchej
» via ? BlackBerry® Storm9500™ «
Posted via Mobile Device

iamchuckbass
27.09.2009, 20:47
Noch nicht. Hatte ich auch schon gefragt und kurzfristig ueber LaunchPad loesen koennen.
Posted via Mobile Device

McLoud
27.09.2009, 20:49
Ist echt super geworden, habe nichts auszusetzen!
Weiter so Kinder:)

Phill
Posted via Mobile Device

Danke Phill :thumbup:

MfG
Heiko

iamchuckbass
29.09.2009, 12:54
Da ich mich gerade durch zwei oder drei RSS-Themen geklickt habe, wuerde ich mir wuenschen, dass - sofern es die Funktion gibt - Threads mit identischen Themen zusammengefuehrt werden.
Wenn ihr das rechtzeitig von Anfang an durchzieht bleiben auch die einzelnen Themen so traumhaft uebersichtlich wie die Forenuebersicht derzeit ist :)
Posted via Mobile Device

RinTinTigger
29.09.2009, 13:46
Gibt es schon einen BerryMotion-MobileLaucher?

Gruß Morchej
Posted via Mobile Device

Wir sind dran!

Wenn allerdings jemand etwas entwickeln möchte werden wir ihn nicht bremsen :)

viper5
29.09.2009, 20:16
...das eine war nicht mehr tragbar!...der andere tat in den Augen weh!!!

und dieser...tadellos!

Macht weiter so!

Gast002
01.10.2009, 14:45
So gerade mal mit meinem 8800 zugegriffen. Die Schrift ist imens groß und dadurch wird alles leicht unübersichtlich. Ich weiß jetzt nicht wie es auf dem Kollegen Bold aussieht. Zu klein wie in diversen anderen Foren sollte es allerdings auch nicht sein :-)

m0rch3j
04.10.2009, 16:36
Wir sind dran!

Wenn allerdings jemand etwas entwickeln möchte werden wir ihn nicht bremsen :)

Hat sich denn nun schon etwas im Bezug auf den Mobile Launcher getan?
Habe es vorerst über QL gelöst, doch ein Launcher wäre mir lieber ;)

Gruß Morchej
Posted via Mobile Device

Piper
04.10.2009, 17:21
Ja! Der ist in Bearbeitung ;)
Wir geben bescheid wenn er fertig ist. Sollte die nächsten Tage der Fall sein!

Gruss Piper
Posted via Mobile Device

RingOlli
06.10.2009, 18:55
ich hab auch nochmal eine im wahrsten Sinne des Wortes GROßE Bitte:

und zwar könnt ihr die Schriftgröße in der mobilen Version vergrößern!

Wenn ich mit dem Bold auf der mobilen Seite surfe find ich es doch etwar arg zu klein! (vi´lt muss ich auch zum Augenarzt :P ) aber ein wenig größer würd schon viel weiter helfen!

Was meint ihr ihr? Ginge das? Macht ihr das?:denk:

IceMan
06.10.2009, 19:36
Also ich find es so wie es ist ok. Habe auch nen Bold™ ;)
Kannst doch Zommen mit deinem Bold™. Oder vielleicht doch zum Augenarzt :D

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device

RingOlli
06.10.2009, 19:41
naja wenn man zoomt kann man die sachen links oder rechts nicht mehr vollständig erkennen, sondern man muss erst hinscrollen

ich denk mit einer etwas größeren schrift wäre allen geholfen :)

RingOlli
06.10.2009, 20:13
mal spaß beiseite ich hab nix mit den augen!

Eine etwas größere schrift würd es einfach angenehmer machen zum lesen und schreiben!

man könnte auch weiterhin alles unterscheiden!

naje ich kann es nur hoffen :)

eine andere sache ist, dass man wenn man in der mobilen version antworten die schrift immer weiter nach links geht, und wenn man dann enter drückt kommt man in die nächste zeile und kann gar nicht mehr lesen was ganz rechts steht.

vlt könnte man das begrenzen damit man auch mobil den überblick behält was man schreibt

gruß Olli

iamchuckbass
06.10.2009, 20:22
eine andere sache ist, dass man wenn man in der mobilen version antworten die schrift immer weiter nach links geht, und wenn man dann enter drückt kommt man in die nächste zeile und kann gar nicht mehr lesen was ganz rechts steht.

Der Fehler liegt m.W. beim BB und wird hoffentlich bei einem kommenden FW-Update behoben.

RingOlli
06.10.2009, 20:34
wächst ja hier alles wahnsinnig schnell Und neue Entwicklungen gibt es auch!

Aber das liegt wohl an den super Leuten die hier aktiv sind :)

Dankeschön! :thumbup:

goes
06.10.2009, 20:40
Hallo BerryMotion Team!

Erst einmal meinen Respekt für das bisher Geleistete in der sehr sehr kurzen Zeit! Vielen Dank, dass ihr alles für uns BB-User zurückstellt, nur um uns glücklich zu machen! :thumbup:

Zu der Schrift: Da möchte ich mich Olli anschliessen, etwas grösser wäre besser.

Zum Launcher: Erstklassige Arbeit! Vielen Dank! Läuft einwandfrei! Und das Design des Launchers gefällt mir auch sehr gut - habe auf meinem Bold schon mal was ähnliches mit BM als eigenen Launcher gehabt und erkenne es wieder! :)

Also, Danke liebes Team und weiter so!

JuleS
07.10.2009, 11:39
Auch ich würde mich Olli und Olly anschließen wollen...die Schrift auf der mobilen Seite könnte echt ein bissl größer sein...

Lg
Juliana

RingOlli
07.10.2009, 16:04
da hab ich doch schon ein paar fürsprecher für eine größere Schrift gefunden :)

vlt könnt ihr das jawirklich demnächst umsetzen :)

Liebe Grüße Olli!

iamchuckbass
07.10.2009, 16:07
Kauft euch halt ne Brille :P

JuleS
07.10.2009, 18:28
Kauft euch halt ne Brille :P

Vielleicht haben wir die ja schon...:D

...und nun?? :confused:

goes
07.10.2009, 18:36
Habe auch schon eine, ganz neu! Bin kurzsichtig, da ist die Schrift mit und ohne Brille einfach zu klein. Wie soll man denn bei der Schriftgroesse beim Auto fahren fehlerfrei schreiben?
Posted via Mobile Device

JuleS
07.10.2009, 18:43
Habe auch schon eine, ganz neu! Bin kurzsichtig, da ist die Schrift mit und ohne Brille einfach zu klein. Wie soll man denn bei der Schriftgroesse beim Auto fahren fehlerfrei schreiben?
Posted via Mobile Device

..."schrei"...beim Autofahren schon gar nicht...aber hast recht, wer macht das nicht?? Ich...??...:schaem:

Dann lasst doch die Schriftgröße so wie sie ist und ich (euer größter Fan) schaue einfach nicht mehr mobil vorbei...:D...auch nicht wenn ich nicht beim Autofahren bin...:(

Lg
Juliana

goes
07.10.2009, 18:58
Muss da was richtig stellen: Ich schreibe natürlich nur als Beifahrer! Puh, gut, dass mir das noch eingefallen ist! :-) Beim Einparken... Also, Ball wieder zurueck gespielt!
Posted via Mobile Device

goes
08.10.2009, 05:37
^ ist super intelligent und fällt auf keine Ausrede rein

< schreibt wirklich nur als Beifahrer oder Fussgänger

v schreibt im nächsten Post, dass die Schrift grösser wird und dass das mit auf die To-Do-Liste genommen wurde :)

Sloth
08.10.2009, 08:16
Moin zusammen, vielleicht finde ich nur die Einstellung nicht, aber in einem anderen Forum, dass ich hier wohl nicht nennen muss, wurden Themen auf die man geantwortet hatte automatisch aboniert? Laesst sich das irgendwo einstellen? Ich fand das immer recht praktisch.
Posted via Mobile Device

Piper
08.10.2009, 12:21
Die Schriftgröße wurde nun in der mobilen Version vergrößert. :thumbup:

Gruß Piper

JuleS
08.10.2009, 12:25
Die Schriftgröße wurde nun in der mobilen Version vergrößert. :thumbup:

Gruß Piper

Na dann lieben Dank dafür :-)
Ist perfekt!!

Liebe Grüße
Juliana
Posted via Mobile Device

Piper
08.10.2009, 12:28
Bitte ;)

Gruss Piper
Posted via Mobile Device

goes
08.10.2009, 12:28
Hallo Piper!

Echt? Dann muss ich wirklich nochmal zu Augenarzt!

Nein, Scherz! Vielen Dank!
Posted via Mobile Device

Piper
09.10.2009, 07:18
:D ja wirklich!
Außerdem wurden noch ein paar zusätzliche Features eingesetzt aber das ist sicherlich schon aufgefallen :cool:

Gruss Piper
Posted via Mobile Device

IceMan
09.10.2009, 11:19
Wie immer eine Super-Arbeit von Dir!

Vielen Dank dafür!!

VG
Andreas

Torsten
15.10.2009, 21:38
Da habt ihr hier aber ein wirklich schönes Forum....und alles so hell. :D Die mobile Version gefällt mir auch sehr gut. Wann kam nochmal der Launcher?

Gruß wd

BBKnobi
15.10.2009, 21:40
Der ist schon da ;-)
Posted via Mobile Device

Torsten
15.10.2009, 21:42
Der ist schon da ;-)
Posted via Mobile Device

Wuff :p Na dann schau ich mal wo ich den finde. Thx.

McLoud
15.10.2009, 21:43
Da habt ihr hier aber ein wirklich schönes Forum....und alles so hell. :D Die mobile Version gefällt mir auch sehr gut. Wann kam nochmal der Launcher?

Gruß wd

Hier ([Only registered and activated users can see links]) ist er :D

Gast016
07.01.2010, 09:24
da ja so schöne PR Mitteilungen raus sind kam mir ein Gedanke;
es gibt ja die Rubrik Tipps und Tricks da wäre meine Anregung dazu noch ein Fehlertutorial für Neue, in der Art "Was mache ich wann" bei einem auftretenden Fehler mit Verlinkung ins Lexikon dazu eine Erfahrungsliste, ich weis würde viel Arbeit machen, mithilfe aller würde man dies sicher gut stemmen.

Eine andere Überlegung, eine Liste wer sich gerne bereit erklärt, neuen BB Usern (aus der näheren Umgebung) persönlich unter die Arme zu greifen, wie z.B. Durchführung der FW Updates, und anderen Unklarheiten, mir kam dieser Gedanke das ich in letzter Zeit ein paar Interessierte hatte, als Profiseller bei 1und1, die meinten sie würden sich das erstmal nicht trauen, auch wegen mangelder PC Erfahrung.

Und dann noch das die Forumsleitung versucht Direktsupporter der APP Hersteller ins Forum zu bekommen, btw aufmerksam machen das BM existiert. Hatte schom mal Herrn Schiffer von Wetter.com darauf angesprochen auch mal hierrein zu schauen, glaube aber nicht das er schon angemelet ist.

Gast016
08.01.2010, 07:29
Ich dachte mir zu 1, es wird sicher sehr aufwendig werden, daz hat jeder seine eigene Erfahrungen verschiedene Fehler zu beheben, um das MOD Team etwas zu entlasten dachte ich an ein frei editierbares Wiki.

Zu 2, die BB Besitzerdichte ist ja noch nicht so hoch im Forum um alles abzudecken daher dachte ich eigentlich an eine einfache Liste bei wem sich unbedarfte sich bei den Personen per PM melden um sih dann zu treffen, die andere Möglichkeit Teamviewer und Teamspeak, ich hätte noch ein paar Slots die sehr wenig privat genutzt werden zu Verfügung, falls Bedarf ist ;)

zu3 da Wetter.com grade wieder spinnt, habe ich gestern Herrn Schiffer nochmals an das Forum erinnert und einen der Presseberichte zukommen lassen *hust*, Fabian brauchen wir net :D, was er macht hat Hand und Fuss *fg*:thumbup:

zu4, achja hatten wir gar net, dann mal ne Frage, manchmal bei posten von links kommt die Meldung das dies von MODS erst freigegeben muss, ist das ein Fehler oder gewollt? Hatte das mal vor längerer Zeit.

H3llGhost
09.01.2010, 14:02
Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, es fehlt finde ich ein Unterforum für BlackBerry Allgemein, wo unter anderem Themen Platz finden würden wie Verwendungszweck BlackBerry etc.

Was meint ihr? :)

Ninino°
09.01.2010, 14:59
Hi.

Ich persönlich denke, dass dieser Bereich schon mit BB Allgemein und mit Lifestyle und Zubehör vorhanden ist.

Einen weiteren Bereich finde ich deshalb schwierig, weil wir das Forum möglichst schlank und übersichtlich halten wollten.

Aber Dein Vorschlag ist angekommen und wird intern besprochen.

Vielen Dank für die Anregung ;)

beste Grüße
Dan

H3llGhost
10.01.2010, 23:40
Hallo,

was mir heute noch aufgefallen ist, dass ein Bereich für eventuelle englische Gäste fehlt.
Sobald ich meinen Converter auch auf Englisch anbiete, könnte es passieren, dass sich hier auch vermehrt englischsprachige Personen aufhalten werden. ;)

Ninino°
18.01.2010, 16:47
Hallo liebe User von BerryMotion, Hallo lieber M1L2.

Wir haben uns über die vorgeschlagenen Themen nun eine ganze Weile intern auseinandergesetzt und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen.

Zum Thema frei editierbares Wiki.
Wir haben uns dafür entschieden, dass Lexikon weiterhin in Eigenregie zu bearbeiten.
Das hat folgenden Grund.
Durch kleine Fehler können große Probleme entstehen und wir wollen diese eventuelle Nacharbeit verhindern.
Allerdings gilt nach wie vor das ausdrückliche Angebot, dass JEDER sich an unserem Lexikon beteiligen kann. Eventuelle How-To's oder auch Vorschläge anderer Natur können gerne und jederzeit eingebracht werden und werden i.d.R. auch von uns umgesetzt bzw. implementiert.
Ihr könnt Euch bei Interesse gerne hier: [Only registered and activated users can see links]
Und sehr gerne auch hier: [Only registered and activated users can see links] eintragen oder einen von uns direkt anschreiben.

Zum Thema Hilfe vor Ort.
Wir sind der Meinung, dass wir allgemein als Supportplattform im Internet, also hier im Forum dienen wollen.
Es ist aber natürlich jedem freigestellt bei einem Thread der ein sehr kompliziertes Problem, was so nicht lösbar ist, eine Hilfe vor Ort anzubieten.
Auch ist es natürlich möglich jeden User per PM (Private Mitteilung) oder ? PIN anzuschreiben um solch ein Angebot zu machen.
Einen Extrathread hierzu werden wir jedoch nicht eröffnen - aber auch hier ist es freigestellt solch einen Thread zu starten ?:-)

Zum Thema Entwickler ins Boot zu holen.
Da sind wir dran. Tausend Dank für den Impuls. Innerhalb der nächsten Tage gehen entsprechende Emails an die uns bekannten Entwickler raus und wir hoffen auf rege Resonanz.

Soweit von unserer Seite. Wenn noch Fragen oder Anmerkungen sind, bitten wir darum diese zu äußern.

Euer Team von BerryMotion
Posted via BlackBerry®

m0rch3j
18.01.2010, 17:22
Hallo liebes Team von BerryMotion und Ninino°,

Zum Thema frei editierbares Wiki.

Fände ich auch nicht gut. "Viele Köche verderben den Brei" ;)

Zum Thema Hilfe vor Ort.

Biete mich auch zur Hilfe an :engel:

Zum Thema Entwickler ins Boot zu holen.

Klasse! bba ([Only registered and activated users can see links]) ist ja schon hier :thumbup:

Grüsse
Morchej
ein begeisterter BerryMotion User :beer:

Ninino°
18.01.2010, 18:52
Allgemein möchte ich nochmal betonen:

Für Mitarbeit am Lexikon...wenn da jemandem etwas auffällt oder einfällt --> bitte her damit.

Und tragt Euch bitte in die Interessengemeinschaft Lexikon ein!
Dort suche ich noch nach kompetenten, interessierten Mitwirkenden und jede Hilfe ist willkommen!

Beste Grüße
Dan
Posted via BlackBerry®

m0rch3j
18.01.2010, 21:22
Allgemein möchte ich nochmal betonen:

Für Mitarbeit am Lexikon...wenn da jemandem etwas auffällt oder einfällt --> bitte her damit.

Und tragt Euch bitte in die Interessengemeinschaft Lexikon ein!
Dort suche ich noch nach kompetenten, interessierten Mitwirkenden und jede Hilfe ist willkommen!

Beste Grüße
Dan
Posted via BlackBerry®

Ist hier zu finden: Interessengemeinschaft ([Only registered and activated users can see links])

DerHaarKiller
20.01.2010, 09:34
Hallo Berrymotion-Team!

Mir ist bei meinem FF Browser am PC aufgefallen, das nach einem frischen Posting (von mir) eine Errormeldung im Browser kommt. Das Post ist dennoch da....

Diese Meldung:

"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at berrymotion.net"

Muss berrymotion neu anwählen und schon geht alles wieder. Ist aber dennoch komisch...

Wenn ich der einzige bin stört mich das natürlich nicht...

DerHaarKiller

m0rch3j
20.01.2010, 09:45
Hallo Berrymotion-Team!

Mir ist bei meinem FF Browser am PC aufgefallen, das nach einem frischen Posting (von mir) eine Errormeldung im Browser kommt. Das Post ist dennoch da....

Diese Meldung:

"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at berrymotion.net"

Muss berrymotion neu anwählen und schon geht alles wieder. Ist aber dennoch komisch...

Wenn ich der einzige bin stört mich das natürlich nicht...

DerHaarKiller

Habe das gleiche Problem am:

Laptop daheim (Firefox 3.5)
PC im Schulungszentrum (IE 7)
ab und an am BlackBerry (BlackBerry-Browser)

Sollte dann doch wohl ein anderes Problem sein :denk:

Ninino°
20.01.2010, 11:22
Hi Ihr zwei.

Ihr seid nicht allein.

Wir suchen schon ewig nach diesem oben genannten Fehler bzw. der Ursache. Bislang allerdings ohne Erfolg.

Ich denke (aber ich bin auch kein Admin - zum Glück ;) ), dass es durch den geplanten Umzug auf einen besseren Server erledigt sein sollte.

Beste Grüße
Dan
Posted via BlackBerry®

m0rch3j
20.01.2010, 22:08
Dann kann ich nur viel Glück beim Umzug wünschen. :thumbup:

Falls ihr noch eine starke Hand beim Umzug benötigt, ich bin bereit. Verstehe mich auf's Möbel packen :D

LG
Morchej :beer:

Paolo
22.01.2010, 08:01
Hallo zusammen,

die Information, dass eine neue FW erhältlich ist, läßt allen BB-Fans das Herz höher schlagen! Das bedeutet, dass man so schnell wie irgendmöglich Kenntnis davon erlangen sollte.

Was haltet ihr davon, dass man sich für eine Art Newsletter anmelden kann und dann eine Email erhält, dass für sein Device eine neue FW erhältlich ist?
Denkbar wäre auch eine Messenger-Nachricht.

Die reine Info würde reichen, Details/Neuigkeiten/Downloadmöglichkeit/Carrier etc. erfährt man dann auf BM.

Viele Grüße und allen ein schönes WE!
Paolo

norman4354
22.01.2010, 08:11
Das ist eine Gute Idee

Gruß

DerHaarKiller
22.01.2010, 08:21
Wäre sofort dabei! Wenn keine Werbung kommt. ;-)

Gruß
Posted via BlackBerry®

m0rch3j
22.01.2010, 08:24
Hallo zusammen,

die Information, dass eine neue FW erhältlich ist, läßt allen BB-Fans das Herz höher schlagen! Das bedeutet, dass man so schnell wie irgendmöglich Kenntnis davon erlangen sollte.

Was haltet ihr davon, dass man sich für eine Art Newsletter anmelden kann und dann eine Email erhält, dass für sein Device eine neue FW erhältlich ist?

Die reine Info würde reichen, Details/Neuigkeiten/Downloadmöglichkeit/Carrier etc. erfährt man dann auf BM.

Paolo

Hallo :)

Ich finde das ist eine gute Idee.

Nutze derzeit "bbOSalert" auf meinem BB und bekomme immer eine Meldung für alle abonierten Deices (Einstellungen für official / leaked / hybrid möglich) - Läuft auf allen BB's ab OS 4.7 und höher.

Muss aber leider jedes mal feststellen, dass ich auf Twitter viel, viel eher die Info über eine neue FW erhalte :denk:

"bbOSalert" gibt es bei MobiHand für 2,-USD zu kaufen. - z.Zt. bis zum 01.02.2010 für 50% = 1,00USD
Download ([Only registered and activated users can see links])
bbOSalert.com ([Only registered and activated users can see links])

[Only registered and activated users can see links]

LG
Morchej :beer:

Paolo
25.01.2010, 09:27
Hallo zusammen,

Paolo

Dieser Thread heißt Feedback, oder? Apropos, ich hätte auch gern eines :thumbup:

Ninino°
25.01.2010, 11:04
Moin Paolo.

So ein Newsletter macht eine ganze Menge Arbeit.
Gerade auch ein Newsletter mit einer Art Alarmfunktion sobald eine neue FW für ein bestimmtes Device released wurde.

Wir werden uns da intern austauschen, aber ich möchte Dir nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Aktuell ist ein Newsletter nicht unser Fokus.

Im Vordergrund steht der Serverumzug und die ein oder andere softwareseitige Veränderung.

Vielen Dank jedenfalls für die Anregung :)
Wir lassen diesbezüglich von uns hören.

Grüße
Dan

Gast006
25.01.2010, 11:14
Anregung: Zeichengrenze für ein Posting hochsetzen, damit inhaltlose Postings wie dieser ([Only registered and activated users can see links]) ausbleiben :D

Gruß
Gast006

Ninino°
25.01.2010, 11:20
Anregung: Zeichengrenze für ein Posting hochsetzen, damit inhaltlose Postings wie dieser ([Only registered and activated users can see links]) ausbleiben :D

Gruß
Gast006

Hehehehehe.

Da will wohl jemand Ärger?
Kannste haben mein Freund :D

..

Der vom Haarkiller war aber auch zu gut :D
Musste einfach sein.

killer24680
11.04.2010, 08:43
Kleine Anregung meinerseits ist ein Danke-Button, womit man sich Danke-Postings in Zukunft schenken kann...

752

mfg

Andreas

Tom
11.04.2010, 10:13
Wenn ich "Neue Beiträge" klicke finde ich bei der Auflistung selbiger keinen Link um alles als gelesen zu markieren. Kann aber auch sein ich bin heute einfach ein wenig blind oder noch nicht richtig wach :o

Ansonsten finde ich das Re-Design gut gelungen :thumbup:

Tom

schmarti
11.04.2010, 10:27
In der mobilen Version (ist die auch neu?) ist links offenbar was abgeschnitten. Zumindest sehe ich in diesem Thread nur die Seitenzahlen 3, 4 und 5. 1 und 2 fehlen, ich könnte also nicht zur ersten Seite springen.

Sloth
11.04.2010, 10:42
Hi schmarti,
ich kann das Problem nicht rekonstruieren, weder auf dem 9000er noch auf dem 8900er.
Könntest Du bitte mal einen Screenshot psoten?

Danke Euch allen für Eure Anregungen
Gruß
Paxi

Ich habe es gerade mal getestet. Man sieht nur 3,4,5. Geht man dann auf seite 3 sieht man auch 1,2. Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob das nicht schon immer so war.

schmarti
11.04.2010, 10:44
Voilà

H3llGhost
11.04.2010, 10:44
Nein war es nicht aber ich kann das Problem bestätigen.

H3llGhost
11.04.2010, 12:26
Hier in diesem thread sind 5 Seiten. Wenn ich auf Seite 5 bin werden nur die Seitenzahlen 3 4 5 angezeigt.
Bei Seite 1 nur 1 2 3. Es fehlt die ersts bzw Letzte Seite.

H3llGhost
11.04.2010, 13:20
Naja es geht eher darum das es früher auch so war und jetzt nicht mehr.

Tom
11.04.2010, 14:16
@Tom
Der Link um nach der Suche alle Threads als gelesen zu markieren ist implementiert.

Gruß
Paxi

Super, vielen Dank!

Tom

killer24680
11.04.2010, 14:21
Euer Glossar-Verknüpfungen ([Only registered and activated users can see links])gehen allesamt nicht mehr???

Geht dem mal auf den Grund!

mfg

Andreas

svenundlilo
11.04.2010, 14:45
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

gruss svenundlilo

Sloth
11.04.2010, 16:01
Wenn das hier schon zu so einem Wunschkonzert wird - Dann hätte ich auch noch eine Idee... Ein direkter Link zum abonieren von Threads in der mobilen Amsicht waere super!

DerHaarKiller
12.04.2010, 08:29
Kleine Anregung meinerseits ist ein Danke-Button, womit man sich Danke-Postings in Zukunft schenken kann...

752

mfg

Andreas

Hallo Killer24680,

ein Danke-Button sorgte schon mal für eine heftige Disskusion und wurde abgeschmettert, da sonst der User auf die Idee kommen könnte zu Posten um sich Danke-Punkte zu erringen.... Also postet er ggf. ein bisschen zu heftig und unnütz... Ich glaube das war damals der Grund warum der Danke Button hier fehlt.

DerHaarKiller

Thorsten
20.04.2010, 20:13
HI,

wieso sehe ich nicht mehr die Uhrzeit / Datum der erstellten Beiträge, wenn ich in einem Thread lese?

Thorsten

Ninino°
20.04.2010, 20:18
Hi Thorsten.

Also ich sehe die Uhrzeit und auch das Datum.
Welchen Browser verwendet Du denn? Und welche Version?

Grüße
Dan

Thorsten
20.04.2010, 20:24
HI,

verwende den old school IE6 :) in Firma, Opera 10.10 zeigt es an.
Danke für die Aufklärung.

Thorsten

munichblue
21.04.2010, 05:53
Gibts schon was Neues bzgl. der Performance? Also bei mir ist die Geschwindigkeit bei Suchen und beim Schreiben eines Beitrags so langsam wie in den schlechtesten Anfangszeiten des Forums vor dem Server-Umzug.

Ninino°
21.04.2010, 06:49
Guten Morgen.

Es wird noch eine Weile dauern, bis diese Performanceprobleme vom Tisch sind. Selbst das vBulletin-Forum hat momentan Einschränkungen in der Performance seit dem Upgrade auf vB4.
Einige Forenbetreiber beschweren sich schon bitter, darunter auch wir.

Auf eines können wir uns verlassen:
Es wird besser werden - denn schlechter werden kann es kaum mehr.

Allerdings muss ich persönlich auch sagen, dass es mit der Performance bei mir bei weitem nicht so schimm ist wie zu es Beginn von BerryMotion war.

beste Grüße
Dan

schmarti
21.04.2010, 08:22
@ munichblue: das ist doch Emma Peel / Diana Rigg oder? :)

Und die Performance ist derzeit tatsächlich....suboptimal. Nicht umsonst sieht man ja mittlerweile recht häufig Doppelposts.

schmarti
26.06.2010, 09:01
Das Thema scheint ja ein bisschen zu versickern.
Aber die Performance des Forums ist wirklich grottig. Wenn man ne Minute warten muss, bis mal ein Post rausgegangen ist, ist das wirklich ätzend.

---------- Post added at 10:00 ---------- Previous post was at 10:00 ----------

Das Thema scheint ja ein bisschen zu versickern.
Aber die Performance des Forums ist wirklich grottig. Wenn man ne Minute warten muss, bis mal ein Post rausgegangen ist, ist das wirklich ätzend.

---------- Post added at 10:01 ---------- Previous post was at 10:00 ----------

Und dann diese Doppelposts...au weia

wecand
30.08.2010, 19:45
Servus Berrymotion Universum,

im Rahmen meiner Diplomarbeit nutze ich gerade ein social media monitoring tool, welches ich testweise mit ein paar begriffen rund um Blackberry gefüttert habe. Und was glaubt ihr welche Top-Domain im deutschsprachigem Raum dabei herauskam?

Genau - berrymotion.net - mit deutlichem Vorsprung vor der zweiten Domain.

Herzlichen Glückwunsch dazu, denn somit ist Berrymotion ein ziemlich großer Meinungsführer in Deutschland aber das wisst ihr sicherlich bereits schon selbst. Sollte sich RIM da nicht mehr Gedanken über eine Kooperation machen? :)