PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige von Nachrichten verändern

@ndi
11.03.2012, 10:16
[Only registered and activated users can see links]
bin neu hier und habe von der Firma nen BB9810 erhalten. Die "Standard-Anzeige" meiner mails möchte ich gern verändern, nur weiss ich nicht wie? Ich möchte nur, dass ich alle ungelesenene mails sehe und keine geleseneen, beantworteten mails und auch noch SMS und Whatsapp ebenfalls dort in der Aufführung auftauchen. Wo und wie kann ich das abstellen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

@ndi

Dragory
11.03.2012, 11:18
Hi,

in den Nachrichtenordner, BB-Taste, Option, Inbox-Verwaltung. Da kannst das Häkchen für Textnachrichten (SMS) rausnehmen. Bei WhatsApp musst in das App selber und unter Einstellungen diese Funktion rausnehmen.

Das Du nur die ungelesenen Mails siehst, das geht nicht.

Gruß

KarstenOlaf
11.03.2012, 12:19
Du kannst auch, unter Nachrichtenordner --> BB Taste --> Optionen --> Nachrichtenanzeige und Aktionen einstellen, dass abgelegte Nachrichten ausgeblendet werden. Wenn du nun alle unwichtigen Mails löschst, und diejenigen, die brauchst speicherst, dann ist dein Posteingang leer und du siehst dort lediglich die neuen, nicht gespeicherten Nachrichten.

Heißt aber auch, dass du jede Nachricht speichern musst, die du behalten willst, um deinen Posteingang sauber zu halten.