Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Lautsprecher des Bold™ 9700
Pfize183
11.11.2009, 13:37
Da ich mittlerweile nicht mehr der einzigste mt dem Bold™ 9700 bin, wollte ich euch fragen ob ihr Probleme mit dem Lautsprecher habt. Bei mir übersteuert dieser bei mp3 und Videowiedergabe sowie bei Signaltönen und der Freisprechfunktion beim telefonieren auf maximaler Lautstärke. Es hört sich dann wie ein kratzen an...
Das Problem tritt wie beschrieben in den Profilen bei der Lautstärkeeinstellung 9 oder 10 oder bei mp3 Wiedergabe volle Lautstärke auf.
Es geht jetzt in erster Linie darum ob ich das Pech hatte ein defektes Gerät zu erwischen oder ob RIM® schlechtere Lausprecher verbaut hat.
ich werds dir spätestens morgen sagen.
ABER: einzig kann man nicht steigern. der einzige nicht eizigste :)
tut mir leid aber das schmerzt immer in den augen :D
ich sags dir gleich, reboote gerad :-D
aaaalso...ich habe jetzt was von metallica gespielt, ebenso ein paar house tracks und was gesanglich anspruchsvolleres... kein kratzen... klingt zwar wie ein küchenradio und nicht so schön wie der 9000, aber kratzen oder übersteuern tut da nix...
Hallo Pfize
habe heute Nachmittag auch meinen BlackBerry® Bold™9700 erhalten. Bin super begeistert von Ihm und habe auch gleich die Musik getestet. Ich habe auch kein kratzen, egal welche Musikrichtung ich abspiele und ob mit oder ohne Equilizer.... immer gute Qualität.
Evtl hast du wirklich einen Defekt an deinem.:denk:
VG
Andreas
Pfize183
11.11.2009, 18:24
Hallo Pfize
habe heute Nachmittag auch meinen BlackBerry® Bold™9700 erhalten. Bin super begeistert von Ihm und habe auch gleich die Musik getestet. Ich habe auch kein kratzen, egal welche Musikrichtung ich abspiele und ob mit oder ohne Equilizer.... immer gute Qualität.
Evtl hast du wirklich einen Defekt an deinem.:denk:
VG
Andreas
Ich hoffe nicht das ich einen defekt habe.
Gruß Pfize
via ?BlackBerry® Bold™ 9700
Posted via Mobile Device
Pfize183
11.11.2009, 18:34
Bringt leider nichts, die email Töne sind ja auch betroffen...
Posted via Mobile Device
m@®©::..
11.11.2009, 18:53
Also wenn auch diese Töne bei Dir betroffen sind kann es sein das dein BlackBerry leider einen Neugerätedefekt hat und du einfach pech hast mit diesem... :denk:
Einfach direkt per Hotline reklamieren.
Vg, Marc
Pfize183
11.11.2009, 19:04
Hab vorhin die .344 installiert, bringt auch nichts...
Posted via Mobile Device
11.11.2009, 19:06
Genau... Firmware wäre auch noch eine Idee gewesen aber wenn Du das schon getestet hast, kann es ja wirklich nur noch an dem Device liegen.
Wo hast Du das denn her???
Vg, Marc
Pfize183
11.11.2009, 19:09
Hab das Gerät von o2.
Posted via Mobile Device
Nicht, dass das jetzt bei allen o2 Geräten so ist o.O
Hab meinen ja auch gestern da bestellt und warte noch auf ne Info bzgl. des Versands und ich glaub ich werd verrückt wenn ich ihn wieder wegschicken muss, kaum dass er da ist.
12.11.2009, 09:09
Nicht, dass das jetzt bei allen o2 Geräten so ist o.O
Hab meinen ja auch gestern da bestellt und warte noch auf ne Info bzgl. des Versands und ich glaub ich werd verrückt wenn ich ihn wieder wegschicken muss, kaum dass er da ist.
Kann wirklich nur sein das er Pech mit seinem BlackBerry® hatte oder es ist wirklich eine ganze Baureihe die dieses Problem hat aber gehen wir mal lieber nicht davon aus. :)
Vg, Marc
ich würd schnellstmöglich tauschen, bzw nen doa draus machen... sonst warteste ewigkeiten bis beim betreiber mal ein tauschpool aufgebaut ist....
12.11.2009, 09:51
Denke das jetzt noch einige SWAP-Geräte bei den Netzbetreiber verfügbar sind und das ein Austausch ziemlich flott passieren sollte. Also ab in den nächsten O2 Shop und das Gerät reklamieren... ;)
Vg, Marc
Denke das jetzt noch einige SWAP-Geräte bei den Netzbetreiber verfügbar sind und das ein Austausch ziemlich flott passieren sollte. Also ab in den nächsten O2 Shop und das Gerät reklamieren... ;)
Vg, Marc
Da o2 bis gestern Jahreninventur hatte könnte es vielleicht tatsächlich ncoh was länger dauern mit dem SWAP, aber ich würde das Gerät trotzdem so schnell wie möglich zu einem der Shops bringen und einen Austausch verlangen.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.