Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist da! :-)
heute war mein 9700 in der post, bestellt habe ich ihn gestern etwa 1 stunde nach bekanntgabe, das er auf der homepage verfügbar ist...
und ich muss euch sagen, ich bin begeistert von der qualität :-)
erzählt doch mal, wer hat noch einen? wie ist euer erster , persöhnlicher eindruck?
Ich warte noch :D
...also bis er da ist :D :beer:
warum hast du dich für den neuen bold entschieden und nicht für den storm?
Hatte Storm™ 9500 geschlagene sechs Monate..
Ich vermisse ihn zwar, weils ein geiles Gerät war, aber auf die Macken kann ich gut und gerne verzichten.
Und, da ich (wie die meisten mittlerweile mitbekommen haben sollten :D) ein Viel- und Lang-Schreiber bin, kann ich auf eine vollwertige Tastatur einfach nicht verzichten.
Die Sache mit dem Klick am Storm2™ habe ich getestet. Funktioniert wesentlich besser als bei Storm1. Aber eben noch nicht so schnell wie mit meiner QWERTZ auf dem 8900 ;)
Deswegen: 9700!
also ich muss dazu sagen, es ist schon eine deutliche umgewöhnung wenn man den curve 8900 gewohnt ist, ich hänge bei den anschlägen momentan noch um welten hinter meinem curve zurück.. auch ist die tastatur nur optisch identisch mit dem alten bold...sie ist kleiner und hat einen sehr harten druckpunkt, man kann nicht so drüberfliegen wie beim curve... aber ich denke das ist alles gewöhnungssache...
aus deinen eben genannten gründen ist für mich der storm 2 auch eher ein "spielzeug" und der 9700 das arbeitstier ;-) nen arbeitstag könnte ich mit dem storm nicht bestreiten...
ich hänge bei den anschlägen momentan noch um welten hinter meinem curve zurück.. auch ist die tastatur nur optisch identisch mit dem alten bold...sie ist kleiner und hat einen sehr harten druckpunkt, man kann nicht so drüberfliegen wie beim curve.
jetzt mach mir keine Angst :D
neee..Scherz ich habe ihn ja vorher getestet und für gut befunden.
Gewöhnungssache ist es wohl immer, egal was man nimmt.
So, und nun mache ich mal Platz für diejenigen, die ihn schon ihr eigen nenne dürfen :D
Wann wird meiner von amazon endlich losgeschickt :( ?
was hast du denn unter "mein konto" bei amazon als vorraussichtliches versanddatum stehen? der ist doch eigentlich erst vorbestellbar auf amazon...
Ja ich weiß...das ist es ja.amazon soll ihn mal bald ins Lager holen :D
"Sie haben diesen Artikel am 9. November 2009 gekauft."
Ist heute erschienen.
"Sie haben diesen Artikel am 9. November 2009 gekauft." Ist heute erschienen.
Das ist natürlich eine vielversprechende Aussage :D
Das ist natürlich eine vielversprechende Aussage :D
Eben,nur es bringt mirnicht viel wann ich es in den Händen halten darf :D
Lahmes amazon :doh:
naja wirklich viel kann man auf diese aussagen seitens amazon nicht geben... ich habe mir kürzlich eine dieser neuen apple magic mouse bestellt, die sollte schon seit dem 6.11. hier sein, aber weit gefehlt... naja BTT :-)
übrigens, das os5 auf dem gerät ist das erste os5 das ich sehe, welches ohne exceptions läuft... ich bin beeindruckt! ebenso gibt es viele neue features bzw detailverbesserungen, die uns bisher verborgen blieben...
ich werde hierauf in einer kleinen review noch genauer eingehen, erstmal muss ich das device ein wenig kennenlernen...
ich kann nur sagen der BOLD 9700 ist das beste rim device, das ich seit jahren in der hand halte, sowohl qualitativ, als auch vom neuen os5 her..
ich rätsel übrigens immer noch ob der chromrahmen metall ist oder nicht... der sieht deutlich wertiger aus als der rahmen um den curve 8900...
tomundberry
11.11.2009, 09:03
Ich bekomme Ihn heute! GLS ist auf dem Weg zu mir :thumbup:.
Habe Ihn am Sonntag über die Vodafone Hotline bestellt und heute ist er auf dem Weg...Werde berichten und ich freue mich...
(Ich bin Rahmenvertragskunde, vielleicht ist das was anderes?!?!?:eek:
Viele Grüße
Tom
ich bin auch rv-kunde... vorgestern mittag bestellt, gestern mittag geliefert.... ;-) aber das lager von tmo/arvato ist auch nur 15 km von hier entfernt in euskirchen ;-)
Meiner ist jetzt auch bestellt. Auch wenn ich danach wohl für 2 Jahre auf ein neues Device verzichten muss. Das 9700 ist derzeit einfach mein Traumberry.
Und ich habe tatsächlich schon davon geträumt. Strange. Mir blieb also keine andere Wahl, als es doch schon zu bestellen.
Gruß
Marcel
m@®©::..
11.11.2009, 11:38
Mein Bold 9700 kommt heute auch und sollte zw. 13 und 14 Uhr per GLS bei mir eintreffen. :)
freu dich drauf, ist ein richtig geiles device, möchte kein anderes mehr... habe mittlerweile nach 24 stunden auch meine tippgeschwindigkeit soweit verbessert, so dass ich zumindest mit meinem curve gleichauf bin..
alles in allem ein deutsches qualitätsprodukt ;-) ist ja das erste bochumer device...
meiner ist gestern abend verschickt worden und wird heute geleifert :)
dann bin ich auf deinen bericht gespannt ;-)
11.11.2009, 12:35
Sobald mein neues Bold 9700 gleich kommt, werde ich das Review per Kamera festhalten und Euch dann gleich die Bilder posten. :)
Was hat das neue Bold 9700 denn für ein Holster? Das selbe wie das Curve 8900 z.B.???
...leider das besch*** holster , welches ich je bei einem bb gesehen habe... mal ganz abgesehen davon das es einen tick zu groß ist und der bold rausfällt... DAS war wirklich keine tolle leistung von rim... aber glücklicherweise passt der holster vom 8900 perfekt ;-)
Von dem bin ich ebenfalls enttäuscht. Habe wie mein Vorredner gleich das vom Curve 8900 genommen. Da mein Curve jetzt öfters zuhause bleiben wird.
Gruß
Hier mal ein schnelles Bild....
grausig...hat was vom 8700-holster, nur ohne gürtelclip... wirkt total billig wenn ihr mich fragt
oh gut.das holster is echt abartig
also ich kann diese tasche hier empfehlen:
[Only registered and activated users can see links]
11.11.2009, 14:37
Denke das ich mir dann auch ein anderes Holster zulegen werde... :P
11.11.2009, 17:09
So gerade ist mein neues BlackBerry® Bold™ 9700 gekommen :D
Was ich persönlich sehr gut finde, ist auf jeden Fall die Größe und das Design und jetzt wo ich LIVE in der Hand habe einfach nur Wow...
[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])
wieso hast du kein branding auf der kiste?
11.11.2009, 17:19
wieso hast du kein branding auf der kiste?
Kann ich Dir leider nicht sagen habe mich auch sehr gewundert. :denk: Hast Du denn auf deinem Bold 9700 ein Branding???
Vg, Marc
da wo bei deinem alten bold vodafone steht, steht bei meinem neuen 9700 fett t-mobile drauf... sieht jetzt nicht blöde aus oder so, aber ganz ohne, so wie bei dir, hätte mir besser gefallen...
gibts aber sicherlich bald als zubehör auf cnn.cn, also dieses plastikteil ohne branding
---------- Post added at 17:21 ---------- Previous post was at 17:21 ----------
da wo bei deinem alten bold vodafone steht, steht bei meinem neuen 9700 fett t-mobile drauf... sieht jetzt nicht blöde aus oder so, aber ganz ohne, so wie bei dir, hätte mir besser gefallen...
gibts aber sicherlich bald als zubehör auf cnn.cn, also dieses plastikteil ohne branding
11.11.2009, 17:33
Also das bei dem T-Mobile Bold 9700 ein Branding vorne drauf ist wusste ich und eigentlich sollte bei dem VF Bold 9700 auch eins sein aber meins hat zum Glück keins... :)
Wobei mein Bold 9700 aus England kommt, da ein VF UK Flyer in der Verpackung war... :denk:
naja mich störts nicht.... hab damals auch nen storm ohne vf branding bekommen, obwohl von vf...
11.11.2009, 18:11
Ah von VF hast du eins ohne Branding bekommen, cool... :)
Naja mal abwarten was andere BerryMotion User für Bold 9700 bekommen und ob die ein Branding haben oder keins.
Vg, Marc
Hallo
meiner hat auch ein Branding, von T-Mobile :D
VG
Andreas
11.11.2009, 18:25
Naja egal ob mit oder ohne, das neue Bold 9700 ist einfach nur Geil... :)
Hallo zusammen,
auch ich habe heute meinen Bold 9700 bekommen und mein erster Eindruck ist "wow"...!! Er ist von Vodafone und ebenfalls ohne Branding.
Habe auch gleich mal eine Frage und möchte nicht einen separaten Thread eröffnen. Unter Einstellungen --> Mobilfunknetz kann ich die Datendienste nicht auf "Aus im Roaming-Modus" stellen. Es steht auf "An" und wenn ich umstellen möchte wird diese Einstellung erstmal angenommen aber leider nicht gespeichert. Es stellt immer wieder auf "an".
Weiß jemand Rat oder mache ich was falsch??
Vielen Dank.
LG
Juliana
also bei mir ist die einstellung doppelt gemoppelt..
Datendienste -> an,aus,aus im roamingmodus
während roaming -> an, aus, eingabeaufforderung
da soll mal einer durchsteigen :-D
also bei mir ist die einstellung doppelt gemoppelt..
Datendienste -> an,aus,aus im roamingmodus
während roaming -> an, aus, eingabeaufforderung
da soll mal einer durchsteigen :-D
Ja ist bei auch so und im Moment bin auch etwas "überfordert" :denk:
Und egal was ich wo einstelle, es springt immer wieder auf den Ursprung zurück. Datendienste "An" und Während Roaming "Aus". Vllt ist es ja so richtig. Da ich meinen Bold erst heute bekommen habe und eben erst von einer Dienstreise zurück gekommen bin, werde ich mich morgen nochmals intensiver damit beschäftigen.
Aber das werden wir schon irgendwie herausfinden...wäre doch gelacht :D
LG
Juliana
Ach Leute.
Ihr macht mich ganz wuschich..ich will JETZT auch endlich meinen 9700 in den Händen halten könne :p
Posted via Mobile Device
also ich glaube das das "aus im roamingmodus" bei "datendienste" zu viel ist und einfach vergessen wurde, soll bei rim ja schonmal vorkommen :-D
wenn du datendienste auf "an" und während roaming auf "aus" stellst, hast du den selben effekt wie datendienste "aus im roamingmodus"...
...zumindest wäre das logisch...
@dan wie lang denn noch? :-)
---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:43 ----------
also ich glaube das das "aus im roamingmodus" bei "datendienste" zu viel ist und einfach vergessen wurde, soll bei rim ja schonmal vorkommen :-D
wenn du datendienste auf "an" und während roaming auf "aus" stellst, hast du den selben effekt wie datendienste "aus im roamingmodus"...
@dan wie lang denn noch? :-)
Ach Leute.
Ihr macht mich ganz wuschich..ich will JETZT auch endlich meinen 9700 in den Händen halten könne :p
Posted via Mobile Device
Hi Dan,
ich wünsche Dir, dass Du nicht mehr so lange warten musst...er ist einfach unglaublich :D
LG
Juliana
@jules wieso hab ich eigentlich noch deine alte pin im kontaktprofil im bbm5 hinterlegt?? haste noch nicht aktualisiert?
...und kann mir mal einer verraten warum meine posts immer doppelt drin sind??? oder seh das nur ich am safari so??
---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:44 ----------
@jules wieso hab ich eigentlich noch deine alte pin im kontaktprofil im bbm5 hinterlegt?? haste noch nicht aktualisiert?
...und kann mir mal einer verraten warum meine posts immer doppelt drin sind??? oder seh das nur ich am safari so??
---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:44 ----------
Nee ich habe noch nicht aktualisiert :D
Und ja ich sehe Deine Posts auch doppelt und bin auch mit Safari.
LG
Juliana
11.11.2009, 19:59
Bin auf jeden Fall von dem neuen Bold 9700 schon jetzt sehr angetan :) Kann einer schon ein Feedback geben was die Akkulaufzeit angeht???
Vg, Marc
also ich hab ihn um 6 heute morgen abgezogen und versuche ihn seither gewaltsam leer zu kriegen...bisher kein erfolg...und ich hab 3g und bt an...hab noch 30% akku
Ich will endlich meinen haben!!!
Ich will einfach nichtmehr warten...
Und wer weiß wie lange amazon sich Zeit lässt!!
Das mit dem Akku hört sich fantastisch an!
mit dem akku ist auch klasse! vor allem das war die erste ladung, der ist ja noch gar nicht richtig konditioniert. erfahrungsgemäß steigt die leistung ja noch ;-) und die fimrware ist ja auch noch ziemlich verbesserungswürdig...
kauf ihn dir doch woanders, den gibts doch nicht nur bei amazon ;-)
11.11.2009, 20:11
Also das hört sich doch schon mal wirklich gut an, das der Akku so länge hält. :) Aber du hast auch eine andere Firmware (Leak-Version) auf deinem neuen Bold 9700 und mit dieser läuft der Akku nun so lange schon oder mit der Orig. Firmware???
@$ucc3d empfehle Dir auch den einfach wo anders zu bestellen, da wartest Du sicherlich noch bei Amazon bis der kommt.
Vg, Marc
ich bin direkt nach dem auspacken auf die version gegangen, aus verschiedenen gründen... habe es daher also auch nur mit dieser version testen können. ich glaube aber auch nicht das sich die ootb firmware da sehr unterscheided...
@$ucc3d genau, geh zu marc! der hat so viele, der verkauft die sogar :-D
@Marc
Wieso hast Du die 312 und ich 321?? Dein Bold ist doch auch von VF?? Oder habe ich mich da vertan?? :denk:
LG
Juliana
11.11.2009, 20:25
@Jules Habe mich vertan in der Profilangabe aber habe dies schon korrigiert, Danke noch mal :)
@Roman Denke auch nich wirklich das bei den beiden FW-Versionen ein wirklicher unterschied ist was die Akkulaufzeiten angeht.
Vg, Marc
marc, du hast auch noch kein pin update gemacht, kann dir per bbm nicht schreiben...mach mal :-)
12.11.2009, 08:40
Wo soll ich denn ein Pin Update machen? :)
Guck mal in den Thread "Wie ist meine Pin" da habe ich meinen neuen Pin auch schon gepostet. Denke das Du mich einfach nur Neu hinzufügen musst bei Dir in den BlackBerry® Messenger.
Send via BlackBerry® Bold 9700
Posted via Mobile Device
ah ok, hast keinen gerätewechselassistent gemacht :-) dann füg ich dich mal neu hinzu..
btw... der 9700 funktioniert super als ip modem mit dem aktuellen dm 5.0.1, bin gerad damit und nem netbook online ;-)
12.11.2009, 08:54
ah ok, hast keinen gerätewechselassistent gemacht :-) dann füg ich dich mal neu hinzu..
Habe Dir auch mal eine Anfrage via BlackBerry® Messenger gesendet :)
Vg, Marc
[COLOR="Silver"]
---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:43 ----------
@Roman
es ist genau so wie Du es vermutet hast...die Option "aus im Roamingmodus" ist definitiv zu viel!! Ich habe eingestellt: Datendienste auf "an" und während Roaming auf "aus" und es hat den gleichen Effekt wie in der Vergangenheit "aus im Roamingmodus"
LG
Juliana
Sooooo
Endlich hab ichs geschafft das paket zu holen.
Was für ein geiles geràt.aber werde es nochma tauschen müssen.
Probleme beim druckpunkt des "B" geht schwerer und wird manchmal nicht geschrieben. :(
Posted via Mobile Device
13.11.2009, 09:11
Was für ein geiles geràt.aber werde es nochma tauschen müssen.Posted via Mobile Device
Oh das tut mir wirklich leid das Du ein BlackBerry® mit einem Neugerätedefekt hast. Aber naja ein Austausch sollte ja ziemlich schnell erledigt sein... ;)
Vg, Marc
Ja das will ich hoffen.ich mein die taste geht ja.man muss nur richtig geziehlt doll drücken.und das kann nich sein.
Aber der idiot im shop hat auchn falschen tarif gebucht.wir liessen es ändern und nu kommt das telefon mit den falschen tarif.ich hab sogar die stornoschrift und es ist falsch.was hat der gemacht?
Wenn der wegen tausch zicken macht bekommt er ärger
Posted via Mobile Device
basti150677
14.11.2009, 07:24
Das mit der Taste hab ich nicht. Aber ich hab so einen kleinen Lichtspalt über der Blackberry-Taste. Hat das noch jemand? Möchte ihn ungern wieder wegschicken... ;)
14.11.2009, 07:34
Also einen Spalt habe ich bei meinem Bold 9700 nicht wirklich :denk:
Poste doch mal ein Bild von deinem Bold 9700 und diesen Spalt.
Vg, Marc
basti150677
14.11.2009, 07:51
Hab es mir gerade mal genau angesehen. Habe eher die Vermutung, dass die schwarze Farbe abgeblättert ist. Aber guckt es euch selber an.
14.11.2009, 08:10
Mmmh also komisch sieht das schon aus... :denk:
So viel Spalt habe ich bei meinem Bold 9700 nicht und denke mal das Du es doch reklamieren solltest. Ist zwar schade weil du es ja Neu hast aber muss sein.
Vg, Marc
basti150677
14.11.2009, 08:15
Ich bestelle mir einfach einen noch einen und schicke den anderen dann weg, wenn ich den neuen Bold bekommen habe.
:D
Morgen zusammen ^_^
Heut morgen kam bei mir endlich die Nachricht, dass der Auftrag nun vom Lieferanten bearbeitet wird. Dann bin ich mal gespannt wie schnell Hermes damit ist. An eine heutige Lieferung glaub ich aber leider nicht mehr ._.
Montag bis Samstag bin ich frühestens ab 17 Uhr da, ob das was wird?
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ich ne Uhrzeit mit Hermes absprechen kann.
BTT: Er ist BALD da! *~*
Ich bestelle mir einfach einen noch einen und schicke den anderen dann weg, wenn ich den neuen Bold bekommen habe.
:D
Ich würde es vor einer neuen Bestellung vll, doch erstmal im Shop mit einem SWAP versuchen. Wobei du natürlich bei deiner Variante auch nicht auf den 9700 verzichten musst, hat also auch was.
Gruß Marcel
basti150677
14.11.2009, 09:10
So, gerade mit der Hotline telefoniert.
Soll das Gerät über den Retourenschein zurückschicken und er schickt heute ein neues Gerät raus. So´n paar Euro Gesprächsguthaben gab es auch noch... ;)
Laut Hermes ist er gerade auf dem Weg zu mir. Wenn das stimmt könnte er vll. doch ncoh heut ankommen. Bin schon wieder so ungeldudig, dass ich quais meine komplette Tagesplanung über Bord werfen kann, weil ich mich sowieso nicht konzentrieren kann. Seit 1,5h scheint er unterwegs zu sein. Mal abwarten wann er da ist.
#ungeduldig
Gruß
Marcel
Edit: Hier die letzte Meldung von Hermes: 14.11.2009 09:17 Die Sendung ist an unserer zuständigen Außenstelle eingetroffen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
Ich hoffe ja das "und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen" heißt, dass es unterwegs ist. Werd immer ungeduldiger. >_<
Gruß
Marcel
Und hast du ihn schon erhalten,werd meinen wohl Montag bzw. Dienstag bekommen :)
Und hast du ihn schon erhalten,werd meinen wohl Montag bzw. Dienstag bekommen :)
Hab ihn leider noch immer nicht erhalten... Ich werd grad verrückt vor Ungeduld >_<
So, ich klinke mich hier mal ein :)
Habe heute den 9700 von O2 per Hermes Versand erhalten.
Natürlich gleich angeschmissen und hier nun meine ersten Eindrücke:
+ kein Branding am Gehäuse
+ edles Design
+ liegt gut in der Hand
+ Tastur gut zu bedienen - auch einhändig
+ Display schön hell und gute Auflösung
+ Browser ist fix
+ Akku hatte bei Lieferung 50% - nach Intensivnutzung die letzten 3 Stunden noch 45 %
das ist schonmal top
+ Viel Anwendungsspeicher - nach dem Einschalten 109 MB frei
+ OS 5
o Version .321 - habe zur Zeit die .238 aufm Bold 9000
o Display kleiner als beim 9000
o Musikwiedergabe im Vergleich zum 9000 nicht so gut (hat nur einen
Lautsprecher)
- Gehäuse sehr empfindlich - samtiges schwarzes Gehäuse
- Trackpad (für mich) gewöhnungsbedürfig - irgendwie will es sich nicht so
richtig mit meinem Linken Daumen steuern lassen, mit rechts geht
es :confused:
- scrollen in gezoomten Bildern sehr ruckelig
- Kamera fokusiert bei Einsstellung "Details" falsch - Bild unscharf
Alles im Allen eim wirklich gutes und schönes Gerät :thumbup:
Im Vergleich mit meinem 9000 nehmen sich beide Geräte aber nicht viel, so das ich wohl den 9000 behalte und den 9700 bei O2 event. gegen den Milestone als mein zweit Gerät (jetzt Nokia E71) tauschen werde ... :schaem:
Mal abwarten, ob der nächste Woche in die Läden zum testen kommt
Ich durfte meinen gerade zum ersten Mal einschalten und bin hellauf begeistert *~*
Werd mich jetzt erstmal ran machen mir das Gerät einzurichten.
Erste Meldung war grad "Willkommen bei BlackBerry von o2." Ist das für mich als Vodafone-Kunde ne schlechte Nachricht? Hab's noch nicht mit SIM-Karte und BIS bei Vodafone ausprobiert, wollt erstmal alles einrichten.
Gruß
Marcel via BlackBerry Bold 9700
Posted via Mobile Device
Das Betreiberlogo beim Einschalten oder WAP-Browserstart ist normal, alles Andere ist rein RIM und Betreiber unabhängig :)
Gruß, Klaus
Posted via Mobile Device
Das Betreiberlogo beim Einschalten oder WAP-Browserstart ist normal, alles Andere ist rein RIM und Betreiber unabhängig :)
Gruß, Klaus
Posted via Mobile Device
Es war allerdings kein Betreiberlogo sonder eine Nachricht im E-Mail-Eingang, dabei konnt ich noch garkeine Verbindung haben... Naaa, zur Not bei der o2 Hotline anrufen, aber erstmal alles weitere ausprobieren.
Bis später~
Ach die Nachricht. Die hab ich auf meinem T-Mobile Bold9000 auch immer nach nem Wipe - Willkommen bei Timo Beil ;)
Das kommt von der internen Software die auch fürs Logo im Browser/beim Einschalten verantwortlich ist
Posted via Mobile Device
Ach die Nachricht. Die hab ich auf meinem T-Mobile Bold9000 auch immer nach nem Wipe - Willkommen bei Timo Beil ;)
Das kommt von der internen Software die auch fürs Logo im Browser/beim Einschalten verantwortlich ist
Posted via Mobile Device
Joa, sowas hab ich mir dann auch gedacht, so ohne SIM-Karte usw. ^^'
Edit: Gerätewechselassistent läuft gerade mal schauen was gleich noch läuft *ANGST*
@Izual
Kannst mich mal in deinem BBM adden - pin:2553DD0C
Posted via Mobile Device
@Izual
Kannst mich mal in deinem BBM adden - pin:2553DD0C
Posted via Mobile Device
Sofort nach dem Reboot ^.~
Diesmal mit SIM muss doch schauen ob alles läuft ^_^
Fehlt nur noch en netter Today-Skin, am besten so'n L+Today mit Nachrichten und Kalender und idealerweise 10 Icons.
Gruß
Marcel
iamchuckbass
14.11.2009, 19:25
Fehlt nur noch en netter Today- Skin
Ist der Today-Skin, der dabei ist nicht ausreichend?
Ist der Today-Skin, der dabei ist nicht ausreichend?
Hatte mich auch auf den Today-Skin, der dabei sein soll gefreut, aber war keiner da bei mir.
Gruß
Marcel
iamchuckbass
14.11.2009, 19:36
Menü - BB Taste - Optionen - Layout - Today
Menü - BB Taste - Optionen - Layout - Today
Huch, tatsächlich, da isser. Aber nun hab ich keine Icons mehr am Homescreen, hätte gern beides ^^'
Danke trotzdem ^^
Edit:
Nachdem ich den neuen Bold 9700 gestern schon eingehend zuhaus getestet habe bin ich noch immer hellauf begeistert, nein ich bin noch begeisterter als zuvor schon.
Doch zunächst zum Anfang, so kam er bei mir an:
[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]) [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]) [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])
Das Zubehör war auch gut in der Packung untergebracht.
[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])
Nun mal beide im Vergleich:
[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]) [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]) [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])
Dazu liegt es noch super in der Hand und einhändiges tippen wurde noch einfacher:
Alles in allem bin ich einfach nur noch begeistert und anfängliche Zweifel nach der Bestellung sind vollends wie weggeblasen. Es war die richtige Entscheidung.
Meine Eindrücke:
+ Das Gehäuse wirkt sehr edel und ist stabil gebaut, im Gegensatz dazu wirkt der 9000 nahezu klapprig.
+ kein Branding auf dem Gehäuse
+ Das Display ist selbst bei der Einstellung 10% noch schön hell und hat eine sehr gute Auflösung.
+ Die Tastatur ist ähnlich der des Bold 9000. An die engere Tastenstellung und den härteren Druckpunkt gewöhnt man sich schnell. Auch einhändiges Tippen geht fix.
+ Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und durch das kleinere Format lässt es sich auch einhändig noch schneller bedienen.
+ Der Browser läuft schnell und souverän.
+ Der Energieverbrauch ist auch super. Selbst nach gestriger Intensivnutzung blieben heut morgen noch 90% (Hab gestern nen vollen Bold 9000 Akku verwendet)
+ der 256 MB Arbeitsspeicher bietet Platz für viele Apps.
+ OS 5 ist einfach der Hammer.
+ OS 5 bringt standardmäßig eine Today-Ansicht mit
+ Dateimanager
+ uvm.
+ Trackpad ist gewöhnungsbedürftig sorgt dann aber schnell für ein ganz neues BlackBerry-Erlebnis
+ Die Kamera hat ein Upgrade erhalten. Bilder sind schärfer, Autofokus und Blitz arbeiten gut.
+ 2GB microSD-Karte im Lieferumfang bei o2.
+ Verwendet den gleichen Akku wie der 9000 (top)
- Display kleiner als beim 9000
- Musikwiedergabe auch nicht so gut wie beim 9000
- Bilderzoom ruckelig und verbesserungswürdig
- USB-Kabel vom 9000 passt nicht (9700er Kabel aber im Lieferumfang)
- mitgeliefertes Holster sieht einfach schäbig und nicht BB-like aus.
Alles in allem ein super Gerät. Einige Dinge können Softwaremäßig noch verbessert werden, aber das 9700 und OS 5 machen verdammt viel her. Ich bin wirklich begeistert.
Gruß
Marcel
Da ich ein halbes Jahr lang den Storm 9500 hatte, kommt mir der Bold 9700 noch so zerbrechlich vor, weil er gegenüber dem Storm echt leicht ist.
Ab und zu touche ich noch auf den Screen, aus Gewohnheit, aber das lässt sicher bald nach.
Das Tippen geht flott von der Hand und auch die Touchpadbedienung ist an einem tag gelernt und verankert.
Fazit: Trägt seinen Titel als Bold-Nachfolger zurecht, ein echt super Endgerät. Hoffentlich geht RIM in dieser Richtung weiter und nich in Richtung Curve 8520.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
So mein 9700 ist jetzt auch da. Gestern Neuvertrag bei Vodafone gemacht und heute schon das Gerät in Händen. Somit hab ich jetzt auch mal einen privaten Vertrag und kann am Wochenende die Firma Firma sein lassen.
Zum Bold: Also das Trackpad begeistert absolut. Die Geschwindigkeit und Präzession sind enorm. Die Tastatur hat mich ein bisschen enttäuscht. Der Druckpunkt ist im vergleich zum Tour "komischer" und im vergleich zum Bold eins eben gar kein Vergleich :-) Aber daran kann man sich gewöhnen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut.
Jetzt warte ich noch auf meine Karte dann kann es losgehen. :thumbup:
So mein 9700 ist jetzt auch da. Gestern Neuvertrag bei Vodafone gemacht und heute schon das Gerät in Händen. Somit hab ich jetzt auch mal einen privaten Vertrag und kann am Wochenende die Firma Firma sein lassen.
Zum Bold: Also das Trackpad begeistert absolut. Die Geschwindigkeit und Präzession sind enorm. Die Tastatur hat mich ein bisschen enttäuscht. Der Druckpunkt ist im vergleich zum Tour "komischer" und im vergleich zum Bold eins eben gar kein Vergleich :-) Aber daran kann man sich gewöhnen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut.
Jetzt warte ich noch auf meine Karte dann kann es losgehen. :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch!
Das Trackpad ist wirklich der Wahnsinn und an die Tastatur hast Du dich sehr schnell gewöhnt. Ging mir genauso.
Ansonsten wirst Du sicherlich sehr viel Spaß mit dem BlackBerry® Bold™9700 haben:D
VG
Andreas
Pfize183
19.11.2009, 17:28
- Display kleiner als beim 9000
Wie meinst du das?
Am 9700 ist doch das Display größer!
Display Bold™ 9000: 480x320
Display Bold™ 9700: 480x360
@Pfitze183 das ist die Auflösung, die Abmessung des Displays ist beim 9700 kleiner als beim 9000
Gruß, Klaus
Posted via Mobile Device
Pfize183
19.11.2009, 17:45
@Pfitze183 das ist die Auflösung, die Abmessung des Displays ist beim 9700 kleiner als beim 9000
Gruß, Klaus
Posted via Mobile Device
Stimmt, da muss ich euch recht geben. Bin nur von der Auflösung ausgegangen.
Juchu! Mein Bold ist da! Juchuuuuuu!
Braucht wer nen Storm in sehr gutem Zustand? ;)
Juchu! Mein Bold ist da! Juchuuuuuu!
Braucht wer nen Storm in sehr gutem Zustand? ;)
Auch dir Glückwunsch zum neuen Bold.
Kann allen einfach nur zustimmen mit dem Trackpad und der Tastatur. Einzig an threaded sms hab ich mich noch nicht gewöhnt.
Das 9700 ist einfach der absolute wahnsinn. *~*
darkyduck
20.11.2009, 07:24
Meiner ist gestern auch endlich gekommen!!! einfach nur herrlich das teil!!! :D ich war noch nie so begeistert von einem gerät wie vom bold 9700. muss dazu sagen das dies mein erstes BB ist. keine Ahnung wieso ich mir damit solange zeit gelassen hab und mir den anderen Schrott von SE, htc etc. angetan all die Jahre.
das einzige was wirklich schade ist, da muss ich euch zustimmen, sind die threaded sms. hatte gehofft BB macht den Kram nicht mit. hoffe da gibs bald ne app. die das abstellen kann. bei WM6.1 gabs das ja....
ach ja klasse Forum hier! :beer:
Lg Marc
so meiner geht dann morgen erstma zurück wegen der "b" taste.....iuch hoffe vf is schnell beim austausch:(
hab mir zur überbrückung noch den 8520 bestellt :)
basti150677
20.11.2009, 19:56
Ich warte immer noch. Lt. Hotline ist der andere am Dienstag wieder bei T-Mobile angekommen. Bis heute Mittag haben die allerdings noch keinen neuen Bold abgeschickt. Das ärgert mich schon... :-(
20.11.2009, 21:32
Habe heute für mein BlackBerry® Bold™ 9700 das BlackBerry® Charging Pod bekommen und sieht wirklich ziemlich Stylisch aus das Teil... :)
Hier die Fotostrecke von mir dazu...
Vg, Marc
Ordentlich Druck machen! :D
Tut mir auf jeden Fall Leid für dich, super ärgerlich sowas.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
PS: Hoffe, dass dein neues normal funktioniert.
Habe heute für mein BlackBerry® Bold™ 9700 das BlackBerry® Charging Pod bekommen und sieht wirklich ziemlich Stylisch aus das Teil... :)
Hier die Fotostrecke von mir dazu...
Vg, Marc
Kam bei mir heut auch an. Sogar noch schicker als vom Bold 9000.
21.11.2009, 18:00
Kam bei mir heut auch an. Sogar noch schicker als vom Bold 9000.
Definitiv schicker als das vom Bold 9000 ;)
*heul* nun ist er wieder weg... :(
ich hoffe vf beeilt sich beim tausch!
23.11.2009, 10:32
Was war denn bei Deinem Bold 9700..?
Vg, Marc
die "B" taste hatte einen anderen druckpunkt und reagierte oft nich richtig...also sie ging aber schon aber man musste bewusst darauf achten dass auchn b erscheint.nich wie bei den anderen tasten.
ich find sowas darf nich sein.deshalb tausch
23.11.2009, 11:30
die "B" taste hatte einen anderen druckpunkt und reagierte oft nich richtig...also sie ging aber schon aber man musste bewusst darauf achten dass auchn b erscheint.nich wie bei den anderen tasten.
ich find sowas darf nich sein.deshalb tausch
Nee das darf bei einem neuen Gerät sicherlich nicht sein!!
Dann hoffe ich mal das Du mehr Glück hast mit dem nächsten Bold 9700!! :thumbup:
Vg, Marc
jo.
aber jetz muss ich die zeit mitm 8900 überbrücken und warte auch noch auf den 8520 den ich bei sparhandy bestellt hab.
120€ neugerät :)
Eine ernstgemeinte Frage:
Wozu braucht man mehr als ein Handy/Smartphone/Blackberry außer man hat ein Diensthandy?
Ich habe nur einen Bold 9700. Und das reicht mir völlig aus.
ich hab den curve 8900 jetz grad nur nochma....is mein alter
das 8520 hab ich geholt weil günstig is.wenn ich zelten fahr oder betrunken unterwegs möcht ich ungern den 500€bold klauen lassen oder verlieren.
500€ oder 120€ ? ich denk da is die antwort klar :)
deshalb den 8520.
ausserdem binb ich da freaky :D
23.11.2009, 21:23
Aber den Preis von 120€ für das BlackBerry Curve 8520 bekommst Du nur bei Abschluss eines Vertrages mit einer Grundgebühr von 5€ monatlich ne!! ;)
Vg, Marc
basti150677
24.11.2009, 23:13
So, zweiter Bold 9700 ist angekommen. Allerdings hat auch der diesen "Lichtspalt". Hat das noch jemand? Ist das normal? Oder hab ich einfach nur Pech?
25.11.2009, 06:42
So, zweiter Bold 9700 ist angekommen. Allerdings hat auch der diesen "Lichtspalt". Hat das noch jemand? Ist das normal? Oder hab ich einfach nur Pech?
Also wenn ich mir mein Bold 9700 so ansehe, dann kann man vielleicht einen super kleinen Spalt über der BlackBerry Taste sehen aber der fällt eigentlich bei gar nicht auf weil er wirklich nur minimal ist.
Vielleicht hast Du wirklich gerade Pech was das angeht... :denk:
Vg, Marc
Gute Nachricht zuerst: Mein charging pod für den Bold 9700 ist da :-)
Schlechte Nachricht: Ich bekomme ihn erst zu Weihnachten :(
Also bei genauem hinsehen würde ich auch behaupten einen kleinen "Lichtspalt" zu sehen, was mich allerdings nicht weiter stört. Vllt ist dies ja bei allen Devices so...:denk:
Ich werde meinen Bold 9700 nicht tauschen lassen.
LG
Juliana
Kann noch jemand was zu dem Lichtspalt sagen? Ich fand das beim 8900 immer ganz gut, dass kein Lichspalt da war und die Beleuchtung so gut war. Mich recht das immer auf wenn es irgendwo leuchtet wo es nicht soll :-)
Posted via Mobile Device
Guten Morgen.
Ja, ich habe da auch so einen Minilichtspalt...aber stört mich gar nicht.
Grüße
Dan
25.11.2009, 10:32
Also denke mal das alle Bold 9700 diesen kleinen Spalt haben der dem einen mehr oder weniger auffällt. :)
Vg, Marc
Aber den Preis von 120€ für das BlackBerry Curve 8520 bekommst Du nur bei Abschluss eines Vertrages mit einer Grundgebühr von 5€ monatlich ne!! ;)
Vg, Marc
ja genau aber das is ja egal
basti150677
25.11.2009, 20:19
Gut, dann werde ich mich mit dem Lichtspalt zufrieden geben müssen.
Ist aber leider nicht das einzige Problem. Der Chromrahmen ist im Bereich der Lautstärkeknöpfe recht locker und knarscht beim Druck. Bin echt ein wenig enttäuscht von der Qualität. Dabei ist der Bold eigentlich mein Traum-BB...
Posted via Mobile Device
Moechte jemand ein Foto von seinem Bold im dunkeln machen, sodass man den Lichtspalt sehen kann? Ich schwanke immer noch so stark ob ich zuschlagen soll, oder nicht. :-)
Posted via Mobile Device
basti150677
25.11.2009, 20:38
Guck mal ein paar Beiträge vorher. Hab drei Bilder von meinem ersten Bold gemacht.
Wenn der 9700 ordentlich verarbeitet ist, ist er wirklich gut gelungen. Gutes Display, gute Tastatur und das OS5 ist bisher echt gut. Jetzt macht auch das Surfen wieder Spass. Nur aus dem Grund hatte ich bisher das iPhone neben dem Curve.
Posted via Mobile Device
Moin Moin!
(Erster Beitrag für mich!)
Habe mein Bold 9700 jetzt seit 3 Tagen und ich kann Ihn einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe Ihn einfach - Und im gegensatz zu meinem Storm hat er auch WiFi und ich kann zu Hause jetzt super schnell im Netz surfen und Mails mit grossen Anhängen verschicken.
Trotzdem werde ich mein Stormi wohl noch hin und wieder nutzen - Ist immerhin auch ein super Smartphone. - Außerdem drücke ich beim Bold noch manchmal auf den Schirm und hab es vorhin noch gedreht als ich eine e-mail schriben wollte... Aber die tastatur hat sich nicht mitgedreht :D
Vielen Grüße
Ben
PS: Ich habe keinen Lichtspalt!
Hallo zusammen,
zuerst einmal ebenfalls ein Hallo an das Forum (auch mein erster Beitrag hier).
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, wirklich ein tolles Gerät der 9700 (vor allem von der Akkulaufzeit bin ich unter .344 begeistert), keine Überlegung mehr ob der Akku den Tag übersteht wie beim Storm1, kein tägliches "Akku-gepulle" ;) mehr ... der 9700 läuft und läuft ...
Ich nutze dienstlich einen 8900 und hab schon neidische Blicke meiner Kollegen bekommen, die wollten mir den 9700 gleich "abgfreifen" -- nix da :D
lg, Alex
DerHaarKiller
13.01.2010, 11:37
Hallo Leute,
nach einigem hin und her ist mein Bold 9700 nun auch eingetroffen. In den nächsten Stunden werdet Ihr sehen, welches Modell bei Suche/Biete im Angebot sein wird.... Oder behalte ich doch beide????
Bin ich dann kein Storm-Power-User mehr??? :denk:
DerHaarKiller
Hallo Leute,
nach einigem hin und her ist mein Bold 9700 nun auch eingetroffen. In den nächsten Stunden werdet Ihr sehen, welches Modell bei Suche/Biete im Angebot sein wird.... Oder behalte ich doch beide????
Bin ich dann kein Storm-Power-User mehr??? :denk:
DerHaarKiller
Hallo,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bold 9700 :beer:
Und wieso willst Du denn überhaupt einen von den beiden verkaufen? Behalte sie doch erstmal beide und entscheide Dich erst dann wenn Du sicher bist dass Du einen von beiden nicht mehr brauchst bzw. möchtest.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit :D
LG
Juliana
Meine Wenigkeit hat den Haarkiller vom Bold überzeugt, nicht etwa überredet! Schon bald wird sich der Haarkiller stolz als Bold-Premium-User fühlen :D
DerHaarKiller
13.01.2010, 11:54
@paolo Eigenlob stinkt ;)
@derhaarkiller
Auch von mir gratulation zum ungebrandeten Bold ;)
@all
Habe ja nun auch seit ein paar Tagen den Curve 8520 (mit Tastatur) in Gebrauch und ich muss sagen, mir fehlt der Storm :(
denn mit SureType ist einfach ein schnelleres schreoiben möglich.
Bin nun am überlegen, ob ich mir den 9700 oder 9520 holen soll.... :denk:
MfG
Morchej
DerHaarKiller
13.01.2010, 12:17
Die Frage kann ich dir in 48 Stunden beantworten. Bis jetzt kann ich beide wärmstens empfehlen. Aber Du sagst es SureType gibts beim 9700 nicht.... :denk:
Denke daran kann man sich auch gewöhnen..
DerHaarKiller
Die Frage kann ich dir in 48 Stunden beantworten. Bis jetzt kann ich beide wärmstens empfehlen. Aber Du sagst es SureType gibts beim 9700 nicht.... :denk:
Denke daran kann man sich auch gewöhnen..
DerHaarKiller
Mit dem Update auf die FW .423 für den 9700 gibt's schon sowas wie SureType. Und wenn man vorher schon schnell war verdoppelt sich das nun gleich nochmal ;)
Ich bin seit der neuen FW nur noch begeisterter vom Bold 9700 *~*
I'm lovin' it!
Mit dem Update auf die FW .423 für den 9700 gibt's schon sowas wie SureType. Und wenn man vorher schon schnell war verdoppelt sich das nun gleich nochmal ;)
Ich bin seit der neuen FW nur noch begeisterter vom Bold 9700 *~*
I'm lovin' it!
Danke für die Info... :beer:
Da fällt es mir natürlich leicht bei meiner Entscheidung für den Bold™ 9700 zu bleiben :thumbup:
Gruss
Morchej
Mit dem Update auf die FW .423 für den 9700 gibt's schon sowas wie SureType.
Ach so? Das hab ich wohl verschlafen...Das ganze geht bei SMS oder Email oder bei beidem? Wo genau kann ich das aktivieren?
Ach so? Das hab ich wohl verschlafen...Das ganze geht bei SMS oder Email oder bei beidem? Wo genau kann ich das aktivieren?
Das geht bei allem, ob SMS/MMS, E-Mail, twitter, Instant Messenger...
Leider auch bei Benutzer- oder Passworteingaben, wo es manchmal schon störend sein kann, aber in der Regel sind die Eingaben bei Benutzername und Passwort auch so unbekannt, dass er spät. bei der Hälfte aufgibt.
Eine Anleitung wie und wo du es einstellst findest du unter oben beigefügtem Link, vorrausgesetzt du nutzt schon die .423 beim Bold 9700.
Gruß
Izual
Eine Anleitung wie und wo du es einstellst findest du unter oben beigefügtem Link, vorrausgesetzt du nutzt schon die .423 beim Bold 9700.
Wow! Das Schreiben geht jetzt raketenmäßig! Man, hab ich gepennt vorher :doh: Vielen Dank!
Wow! Das Schreiben geht jetzt raketenmäßig! Man, hab ich gepennt vorher :doh: Vielen Dank!
Nichts zu danken, ich hab die Firmware Ja nicht programmiert ;) In diesem Sinne, vielen Dank an Research In Motion für dieses grandiose Update ;)
Gruß
Izual
» via ?BlackBerry® Bold™ 9700 «
Posted via BlackBerry®
Endlich, nach ewigem hin und her mit VF und vorallem dem VF-Shop, ist mein Bold 9700 da! :D
Hatte heute noch garnicht mit ihm gerechnet, da er ja erst am Freitag Nachmittag in den Versand gegangen ist.
Nun war ich auch dementsprechend nicht vorbereitet. :schaem:
Aber wir beide kommen uns langsam näher und werden sicherlich eine schöne gemeinsame Zeit verbringen :thumbup:
LG
Morchej
Dann noch mal herzlichen Glückwunsch! :) Und änder endlich dein Profil, du hast jetzt einen Bold ;)
Dann noch mal herzlichen Glückwunsch! :) Und änder endlich dein Profil, du hast jetzt einen Bold ;)
Geht klar ;)
Muss ja erst mal die aktuelle FW drauf, sonst hats ja keinen Sinn :beer:
LG
m0rch3j
Sirius77
12.04.2010, 20:41
Glückwünsche an den Twitterking und welcome im "Tastenclub" :D
Sport frei und Grüße
Sebastian
:lol: "Tastenclub" wie geil :beer:
Liebe Grüße
m0rch3j
Und auch Ich habe endlich einen Bold 9700 und bin nun fleißig am lernen und rumprobieren.
Leider ist die BB-Option noch nicht bei mir aufgebucht :(
Aber es gibt ja auch so erst einmal ne mege zu erleben
gruß
noemis
Glückwunsch zu euren Bold 9700 ;) In meinen Augen echt das beste Gerät auf dem Markt :)
Aber da merk ich grad, ich sollte mal wieder ein FW-Update machen ;)
@m0rch3j
@noemis
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und willkommen im Boldi-Club ;)
Ihr werdet sehen, der Bold 9700 ist einfach nur genial...den werdet Ihr so schnell nicht mehr aus den Händen legen...
Liebe Grüße
Juliana
Ich hab meinen Bold 9700 letzten Freitag bekommen und muss sagen das Teil ist echt geil. der Prozessor leistet ganze arbeit und ist echt flott, 3g ist echt flink (hätte nicht gedacht das es so ein unterschied ist) die tastatut ist etwas gewöhnungsbedürftig weil der druckpunkt so hart ist aber das wird schon das tp ist echt spitze und elegant zu bedienen
alles in allem ein echt geiles gerät, muss ich schon sagen. wenn ich ein iphone hätte wäre ich sowas von neidisch auf den bold haha
Ich hab meinen Bold 9700 letzten Freitag bekommen und muss sagen das Teil ist echt geil. der Prozessor leistet ganze arbeit und ist echt flott, 3g ist echt flink (hätte nicht gedacht das es so ein unterschied ist) die tastatut ist etwas gewöhnungsbedürftig weil der druckpunkt so hart ist aber das wird schon das tp ist echt spitze und elegant zu bedienen
alles in allem ein echt geiles gerät, muss ich schon sagen. wenn ich ein iphone hätte wäre ich sowas von neidisch auf den bold haha
Hallo Denjo24,
mit dem Bold 9700 hast Du Dich meiner Meinung nach für eines der besten BlackBerry®-Devices entschieden. Du wirst sehen es dauert nicht lange und Du wirst ihn nicht mehr aus der Hand legen ;)
Liebe Grüße
Juliana
Ich lege ihn ja jetzt schon nicht mehr aus der Hand haha
Kann ich bei der mobilen seite eigentlich auch zitieren?
Kann ich bei der mobilen seite eigentlich auch zitieren?
Momentan leider noch nicht.
Wir sind dabei die mobile Version komplett umzubauen, das wird aber noch ein kleines Weilchen dauern.
Mit der Bitte um Geduld und beste Grüße
Dan
Ok cool. Aber lasst sie bitte so einfach und schlicht sonst muss zu viel geladen werden und dann macht es keinen spass mehr wenn immer viel geladen werden muss und lange dauert. War bei bbw zuletzt so, da warst nicht mehr oft auf der mobilen seite und darunter leidet dann schlussendlich die erreichbarkeit und damit die hilfe-schnelligkeit
Ok cool. Aber lasst sie bitte so einfach und schlicht sonst muss zu viel geladen werden und dann macht es keinen spass mehr wenn immer viel geladen werden muss und lange dauert. War bei bbw zuletzt so, da warst nicht mehr oft auf der mobilen seite und darunter leidet dann schlussendlich die erreichbarkeit und damit die hilfe-schnelligkeit
Hallo
Keine Sorge. Es geht um Funktionen wie zum Beispiel das Zitieren usw. Schlicht wird sie bleiben. Sonst macht es ja keinen Spaß mehr ;)
VG
Andreas
Dann werde ich voller spannung darauf warten :D
Und sorry das ich gerade den fred missbraucht habe für meine frage:)
Darf mich jetzt in die Reihe der Bold Besitzer mit einreihen;)
Habe jetzt nach 2 Wochen ohne BB endlich wieder einen - endlich!
Grüße Julian
Auch dir Glückwunsch zu diesem tollen Device!
=)
karlimann
01.05.2010, 10:13
Ich hab meinen jetzt auch ein paar Tage lang.
Es ist erstaunlich wie lange der Akku hält, wenn man Ubertwitter nicht im Hintergrund laufen lässt. Scheinbar zieht die Akku ohne Ende. Ist das bei der Twitter App von Blackberry ähnlich?
Gruß
Karl
Ich nutze den RIM twitter Client und kann mich nicht beschweren was die Akkuleistung betrifft! Einfach mal testen. Ist ja kostenlos ;)
Gruß, Rock
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.