PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display wackelt

Dritter
10.11.2009, 12:39
Guten Tag.

Seit ein paar Tagen wackelt mein Display an meinem curve. Hat hier vielleicht jemand eine Idee wo ich ein neues herbekomme oder woran das überhaupt liegt?
Hat jemand das auch?
Es wackelt nur an der rechten unteren Ecke. Und auch nur wenn ich draufdrücke, entweder es ist mir bisher nicht aufgefallen oder es ist erst seit kurzem so.

Ich habe jetzt Angst, dass das noch schlimmer wird. Weiß jemand Rat?

Danke
Der Dritte
Posted via Mobile Device

Fatal3ty
10.11.2009, 12:43
Lol. Der Curve 8900 besteht der Display aus Kunstoff und ist normal dass es eindrückst. Ist meinem Bold auch so. Neue BlackBerry® 9700 und Storm besteht aus festem Glas.Du kannst auch andere Stelle drücken und dann siehst du.

Beruhrige dich und du muss gar nicht anfassen.
Posted via Mobile Device

Steff
10.11.2009, 12:55
quatsch das display darf auch beim curve nicht wackeln aber ich würde mich hüten das selbst zu reparieren. is nen herstellungsfehler ich würds reparieren ggf austauschen lassen. und auch eindrücken sollte es sich nicht lassen das display darf nur auf druck mit verschwimmen reagieren.

steff

Fatal3ty
10.11.2009, 12:59
Meiner wackelt auch nicht, aber wenn ich fester drückt, drückt sie ein und kommt komischer Verfärbung, die dann wieder verschwindet. Hab auch anderen Bold gesehen.
Posted via Mobile Device

Piper
10.11.2009, 13:00
quatsch das display darf auch beim curve nicht wackeln aber ich würde mich hüten das selbst zu reparieren. is nen herstellungsfehler ich würds reparieren ggf austauschen lassen. und auch eindrücken sollte es sich nicht lassen das display darf nur auf druck mit verschwimmen reagieren.

steff

ganz genau!

Ab zu T-Mobile, Rechnung mitnehmen und Gewährleistungstausch beantragen. Daten bitte vorher sichern und darauf einstellen, daß Du ca. 1-4 Tage keinen BlackBerry® haben wirst. Es sei denn Du hast noch einen zweiten in Besitz :cool:

Gruss Piper

Dritter
10.11.2009, 13:23
Vielen Dank für eure Antworten.
Also ich habe ja noch einen bold, deswegen komme ich schon klar.
Wenn das nicht normal ist werde ich in einen Laden gehen und es reklamieren. Danke
Posted via Mobile Device

Steff
10.11.2009, 13:35
bitte gern geschehn

Steff

Piper
10.11.2009, 13:37
Vielen Dank für eure Antworten.
Also ich habe ja noch einen bold, deswegen komme ich schon klar.
Wenn das nicht normal ist werde ich in einen Laden gehen und es reklamieren. Danke
Posted via Mobile Device

laß ihn einfach mal anschauen, da kostet ja nichts ;)

Gruss Piper

schmarti
11.11.2009, 10:32
Das hatte mein erster auch in der rechten unteren Ecke. Wurde problemlos von o2 getauscht.
Posted via Mobile Device