PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo aus Bremen

Malte Witt
03.02.2012, 12:58
Hallo zusammen,
ich bin Malte 22 Jahre jung und komme aus Bremen.
Da ich mittlerweile weg bin von den interessanten Lizenzverträgen des angebissenen Apfels ^^ landete ich vom iMac beim Vaio und vom iPhone beim Torch 9860.
Und bis jetzt habe ich es nicht bereut, allerdings werde ich wohl auf das 9900 wechseln da ich mit meinen Wurstfingern immer ärger habe mit der Touchtastatur ^^

Joar, was kann ich noch sagen? Ich arbeite als Applikationstechniker bei Mercedes-Benz und züchte mittlerweile auch gewerblich Ziergarnelen, klingt komisch ;) ist aber so :)

Wenn ihr wollt schaut mal auf meine Website

[Only registered and activated users can see links]

Viele Grüße
euer

Malte

McLoud
03.02.2012, 13:07
Hallo und herzlich Willkommen auf BerryMotion.

Ein interessantes Hobby hast du da. Ich muss gestehen, ich kannte diese Tierchen nur als leckere Zugabe auf meinem Speisenteller ;)

Bei Fragen und Wünschen, nicht nur rund um BlackBerry hast du hier die richtige Community gefunden :)

MfG
McLoud

Malte Witt
03.02.2012, 13:11
Danke McLoud,
Ja die meisten fragen bei dem Hobby ob man die essen kann ^^
Mit der richtigen Community glaube ich sofort, ihr habt sehr vernünftige Regeln, das habe ich bei macuser immer vermisst.

Viele Grüße

Malte

Dragory
03.02.2012, 14:40
Hi Malte,

auch von mir ein herzliches Hallo :beer:

Gruß

barvus
04.02.2012, 06:56
Hi,

Warum der Wechsel? (Ist halt ehr selten und meistens umgekehrt...)

m0rch3j
04.02.2012, 09:23
@barvus
nicht fragen, sondern beglückwünschen und willkommen heißen :D

@Malte
auch von mir hein herzliches "Hallo" :beer:

LG
m0rch3j

Rock
04.02.2012, 22:28
Ahoi auch von mir! Willkommen in der Welt der Beeren

Du wirst den Bold 9900 lieben ;) aber was macht denn bitte ein Applikationstechniker?

Gruß. Rock.
(via BlackBerry Bold9900)

Malte Witt
05.02.2012, 17:12
Hallo zusammen und vielen Dank für das freundliche Willkommen!
Wie gesagt der Wechsel von Apple zum Blackberry beruht auf diesen Nutzungsbedingungen welchen ich zu Verwendung des iPhones zustimmen musste, und darauf das mann manche Apps nur mittels Ordnungsdiensten nutzen kann bei denen ich nicht nachvollziehen konnte wozu diese den Zugriff brauchen.
Mein Bruder arbeitet bei der Telekom und ist der einzige in seiner Abteilung der kein iPhone hat sondern Blackberry, er ist seit dem ersten Storm dabei, nun hat er das 9800 Torch.
Das schöne ist ich kann meinen Bruder nun Beerenbruder nennen ^^

Das 9900 ist bestellt, vll. schon Mittwoch da, und dann mal schauen was ich mit meinem 9860 mache ^^

@Rock:
Ich könnte auch die Bezeichnung "Konservierer" verwenden, ich arbeite mit Druckpistolen welche Polyvinylchlorid also PVC spritzen, mittels dieser Pistolen appliziere ich also das PVC zur Nahtabdichtung und somit dem Korrosionsschutz.
Also eigentlich ein ganz normaler "Bandaffe" nicht mein Berufliches Hauptziel aber es reicht bis der Meister gemacht ist

Was ich noch zum 9860 sagen muss,
ich habe noch nie eine bessere Sprachqualität beim telefonieren gehabt.
Und auch die Lautsprecher haben eine ausgezeichnete Qualität, ich habe bis jetzt kein Handy erlebt welches so klar Musik auf hoher Lautstärke abspielen kann!

Viele Grüße aus dem gerade viel zu kalten Bremen

Malte Witt

Rock
06.02.2012, 00:00
Achsooo. Danke für die Erklärung. Konnte mir unter dem Begriff nichts vorstellen :D
Na dann mal weiter Beerigen Spaß mit deinen BlackBerry's ;)

Gruß. Rock
(via BlackBerry Bold9900)