PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo aus Bremen

Malte Witt
03.02.2012, 12:58
Hallo zusammen,
ich bin Malte 22 Jahre jung und komme aus Bremen.
Da ich mittlerweile weg bin von den interessanten Lizenzverträgen des angebissenen Apfels ^^ landete ich vom iMac beim Vaio und vom iPhone beim Torch 9860.
Und bis jetzt habe ich es nicht bereut, allerdings werde ich wohl auf das 9900 wechseln da ich mit meinen Wurstfingern immer ärger habe mit der Touchtastatur ^^

Joar, was kann ich noch sagen? Ich arbeite als Applikationstechniker bei Mercedes-Benz und züchte mittlerweile auch gewerblich Ziergarnelen, klingt komisch ;) ist aber so :)

Wenn ihr wollt schaut mal auf meine Website

[Only registered and activated users can see links]

Viele Grüße
euer

Malte

McLoud
03.02.2012, 13:07
Hallo und herzlich Willkommen auf BerryMotion.

Ein interessantes Hobby hast du da. Ich muss gestehen, ich kannte diese Tierchen nur als leckere Zugabe auf meinem Speisenteller ;)

Bei Fragen und Wünschen, nicht nur rund um BlackBerry hast du hier die richtige Community gefunden :)

MfG
McLoud

Malte Witt
03.02.2012, 13:11
Danke McLoud,
Ja die meisten fragen bei dem Hobby ob man die essen kann ^^
Mit der richtigen Community glaube ich sofort, ihr habt sehr vernünftige Regeln, das habe ich bei macuser immer vermisst.

Viele Grüße

Malte

Dragory
03.02.2012, 14:40
Hi Malte,

auch von mir ein herzliches Hallo :beer:

Gruß

barvus
04.02.2012, 06:56
Hi,

Warum der Wechsel? (Ist halt ehr selten und meistens umgekehrt...)

m0rch3j
04.02.2012, 09:23
@barvus
nicht fragen, sondern beglückwünschen und willkommen heißen :D

@Malte
auch von mir hein herzliches "Hallo" :beer:

LG
m0rch3j

Rock
04.02.2012, 22:28
Ahoi auch von mir! Willkommen in der Welt der Beeren

Du wirst den Bold 9900 lieben ;) aber was macht denn bitte ein Applikationstechniker?

Gruß. Rock.
(via BlackBerry Bold9900)

Malte Witt
05.02.2012, 17:12