Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bold 9700 bei Ebay
Hier habe ich gerade den neuen Bold 9700 (total überteuert) bei Ebay gefunden.
[Only registered and activated users can see links] ndys_ohne_Vertrag_KM?hash=item414a5701e3
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Hier habe ich gerade den neuen Bold 9700 (total überteuert) bei Ebay gefunden.
[Only registered and activated users can see links] ndys_ohne_Vertrag_KM?hash=item414a5701e3
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Er ist zwar sehr teuer, aber ich denke dies ist im Moment der übliche Marktpreis für den Bold 9700!
Wem dies zu teuer ist, sollte vllt. noch warten. Allerdings glaube ich nicht wirklich an eine Preissenkung!
Abwarten...!
LG
Juliana
Na Amazon war ziemlich der erste Beweis, dass es auch billiger geht.
Gruß
Naja, die 539 € sind ja auch nur der Startpreis. Und geliefert wird das Gerät laut Beschreibung erst nach dem offiziellem Verkaufsstart in D.
Fazit: Finger weg. Lieber auf den offiziellen Verkaufsstart warten und dann zu einem vernümftigen Preis zuschlagen!!!
MfG
Heiko
Mein reden - Amazon liefert parallel zum Verkaufsstart , laut denen keine Verzögerung, obwohl noch kein Paket bei mir ankam.
Egal, dafür spare ich 100 Tacken.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Ich werde auch bei amazon vorbestellen!
Der Preis steigt bei der Auktion auf über 600€.
Dann bekomm ich es trotzdem keine Minute früher als die, die es bei amazon,VF,o2... etc. bestellt haben....
Ich habe mal den Verkäufer kontaktiert und gefragt, ob man evtl. einen günstigeren Sofortkauf-Preis aushandeln könne, leider vergebens.
Wer das Teil bei Ebay bestellt, ist selber Schuld, oder hat einfach mal keine Ahnung, dass man BlackBerry Smartphones auch woanders kaufen kann :D
Viele Grüße
R. Wohlbrück
dass man BlackBerry Smartphones auch woanders kaufen kann
,bzw sie zum selben Termin günstiger bekommt :D
Über Logitel kann man ihn sich mit einem O2 Active 100 für 20.-/Mon + 1.- bestellen. Macht zwar auch 481.- in der Summe, allerdings hat man dann noch die 100Min frei. Habe mit Logitel gute Erfahrungen gemacht. Nach genauerem Hinsehen habe ich hier keinen Haken gefunden:
[Only registered and activated users can see links] tZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item5636cad61e
Gruß
Bastian
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.