Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curve schon wo registriert?
NitroCircus
01.12.2011, 17:55
Hallo!
Ich wollte neulich den Curve von ner Bekannten bei Vodafone für die BIS registrieren und da sagten mir die, dass das Gerät bereits irgendwo registriert wäre (nicht bei Vodafone) und ja. Jedenfalls wurde der BB NEU bei Amazon gekauft... Kann man irgendwie nachvollziehen wo der registriert ist??
Grüße
Fabi
Hallo,
Wie hast du das Gerät im BIS anmelden wollen? BIS über PC oder direkt über die eMail-Einstellung am Gerät?
MfG
Heiko
NitroCircus
01.12.2011, 21:30
Ich wollte es bei Vodafone anmelden, also auf der Homepage... Dann hab ich angerufen, die hats probiert und gesagt, dass das Gerät bereits bei RIM auf den Servern bei nem anderen Provider registriert ist..
Normalerweise erkennt auch ein registriertes Gerät eine neue Sim-Karte und stellt auf die neue um.
Versuche doch mal über PC ([Only registered and activated users can see links]) oder am BB selbst das Gerät im BIS anzumelden. Die
Kommt da auch eine Fehlermeldung?
MfG
Heiko
NitroCircus
03.12.2011, 22:34
Da kommt folgendes =)
Konto kann nicht erstellt werden:
Dieses BlackBerry®-Gerät ist nicht bei Ihrem Mobilfunkanbieter registriert. Registrieren
Sie dieses Gerät, und überprüfen Sie, dass die URL der aktuellen Website mit der
Ihres Mobilfunkanbieters übereinstimmt.
Zum registrieren:
1. Klicken Sie in der Anwendungsliste auf Ihrem Gerät auf "Optionen" oder "Einstellungen
Optionen".
2. Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen" > "Host Routing Table".
3. Drücken Sie die Menütaste und klicken Sie dann auf "Jetzt Registrieren".
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.
Ironischerweise, wenn ich das mache, registriert es sich ^^ dann krieg ich diese hat sich beim Mobilfunkanbieter registriert Geschichte..
Hast du es mal direkt am BB versucht in die eMail-Einstellungen zu kommen?
MfG
Heiko
NitroCircus
04.12.2011, 10:58
Ehrlich gesagt nein, probier ich gleich mal ^^
Grüße
Fabi
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.