Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Research in Motion Kündigt Aktien Rückkauf an
Is zwar net ne Reine BlackBerry news aber hab das grade von meiner Bank erfahren.
Rim kündigt einen Aktienrückkauf an um das Eigenkapital zuerhöhen.Sieht wohl so aus als würde es Rim mit den neuen Devices sehr gut gehn ;) trotz ner allg. schlechten wirtschaftslage in der Handysparte.
Steff
Ja das sieht man ja auch an den verkauften Geräten im 3. Quartal. Afaik zum ersten mal Apple überholt.
Gruß
Martin
» via BlackBerry® Curve 8900™ «
Posted via Mobile Device
Fatal3ty
08.11.2009, 03:20
Warum Blackberry 2. Platz landet?
Viele Blackberry Fans haben nicht nur einen Blackberry, sondern auch mehere. Und iPhone Fans? Fast nur einen, weil das Modell immer diesselben ist bis auf Hardwareverbesserung. ;)
Warum iPhone auch hohe Marktanteil hat? Ich habe mal Youtube Video einfach beobachtet, warum iPhone kauft und dann gleich noch zerstört? Suchbergriff "iphone smash"
Mir läuft immernoch ein Schauer über den Rücken, wenn das IPhone als Smartphone bezeichnet wird. Sicher besitzt es die Merkmale, aber in meiner früheren Ausbildung wurde der Begriff "Klicki-bunti" für solch eine Spielerei benutzt.
Mein Kollegenkreis spiegelt aber die Zahlen wieder. Überwiegend laufen Nokias und HTC. Ich stehe momentan mit dem Curve allein da zusammen mit dem Chef und seinem IPhone ;o)
Allerdings signalisieren die HTC-User ein gesteigertes Interesse am BB ;o)
Vielleicht ein Beitrag um sich von Apple abzusetzen... Ob die BOLD's, CURVE's und STORM's usw. dann billiger werden???? :denk:
Gruß difu
munichblue
02.03.2010, 19:23
Mich würde mal interessieren mit welchem Modell Nokia 39,7% im Segment Smartphone halten will. Wurde hier der Begriff Smartphone sehr großzügig ausgelegt? Ist ein Nokia dann ein Smartphone, wenn es einen WAP-Browser hat, oder wie?
Warum es immer noch so viele BB-User gibt, die hartnäckig verdrängen, dass das iPhone ein reinrassiges Smartphone ist, ist mir ein Rätsel. Nur weil es ein farbiges Userinterface hat? Ist nach deren Definition ein Smartphone nur dann eines, wenn es in s/w daher kommt? *kopfschüttel*
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.