Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torch 9810 QWERTY für ca. 346 Euro bei Amazon.co.uk
FredLaBosch
24.11.2011, 11:51
Hi!
Gerade gibts den 9810 bei amazon.co.uk für 299 Pfund bei den Black Friday Deals.
Grüße!
Chris
EDIT: Und schon is die Warteliste voll. Innerhalb einer Minute....
Triple_B
24.11.2011, 20:05
Top-Preis! Leider wird das PlayBook nicht wie beinahe über all in den Staaten günstig angeboten (ab 199$)! Finde das eine schlechte Preispolitik für Europa seitens RIM. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein PB zulegen, aber ich sehe es nicht ein mehr als das Doppelte zu bezahlen ggü. den Staaten für das gleiche Produkt!
Triple_B :)
@ Triple_B
RIM hat ja nen eigenen Onlineshop...shippen die auch nach Europa? Ich mein bei umgerechnet 150€ brauchen dich auch keine Versandkosten und Zollgebühren zu jucken. Oder wird dort der deutsche Verkaufspreis als Grundlage genommen?
Gruß
karlimann
25.11.2011, 19:19
Nein, es wird als Grundlage der tatsächlichen Preis + Porto genommen. Zoll fällt eh keiner an, nur die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%. Oder man hat Glück :D.
Ich schätze aber stark, daß die nicht nach D verschicken, also kommen noch die Kosten für Borderlinx dazu. Und dann kann ich es gleich bei Ebay UK kaufen ohne Einfuhrumsatzsteuer etc.
Gruß
Karl