Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry® Bold™ 9700 bei o2!!
Pfize183
04.11.2009, 20:22
Hab gerade durch Zufall erfahren, dass der Bold™ 9700 bei o2 schon erhältlich ist. Hab dann gleich bei der Vertragsverlängerung zugeschlagen.
Kosten tut das gute Stück mit o2 My Handy: Einmalig 1 € und dann 24 mon. 20 €. Dies war aber auch schon mal anders...
Leider ist die Page von o2 noch nicht aktualsiert worden.
Interessant ist auch, dass der Mitarbeiter an der Hotline gemeint hat das gestern noch 1000 St. verfügbar waren, heut nur noch 100 St.
Fatal3ty
04.11.2009, 20:35
Wart doch mal ab... ist doch nicht soweit...
Ich bin Steinzeit-02-Altkunde und werde mich schon mal erfahren...
gibts den nur im laden??
oder auch online??
Pfize183
05.11.2009, 11:53
aktuell ist der 9700 online noch nicht verfügbar.
Ja, leider ist die o2 Page nicht aktualsiert worden, hab diesbezüglich eine Hinweis-Email an o2 geschickt
Erstaunlich ist auch, dass o2 die Preise für den 9000er und den 8900er angezogen haben.*
Ja, ist sogar teurer als Amazon. Man kann aber bequem in Raten zahlen
Kleine Off Topic frage, warum funktioniert bei mir die sofortige Email benachrichtung nicht mehr, obwohl alles richtig eingestellt ist und gestern noch ging?
Pfize183
05.11.2009, 12:47
@Pfitze -> OT
Ich werde mal die Einstellungen überprüfen, aber es wurde nichts dahingehend umgestellt.
Danke gerade eben kam die Benachrichtigung, also es scheint wieder zu funktionieren
Bei o2 gibts schon den 9700? Halte ich für ein Gerücht, da ich gerade hier bei mir im Laden sitzte, noch keine Offizielle Ankündigung für das gute Stück habe und ihn auch noch nicht bestellen kann. Auch Preislisten sind diesbezüglich noch nicht offiziell raus!
Wo hast du den die Info her?
Gruss ruebyi
P.S.: Hab gerade nochmal in meinem Verkaufsprogramm nachgesehen, das kennt den Bold 9700 auch noch nicht!!!
Pfize183
07.11.2009, 09:21
Bei o2 gibts schon den 9700? Halte ich für ein Gerücht, da ich gerade hier bei mir im Laden sitzte, noch keine Offizielle Ankündigung für das gute Stück habe und ihn auch noch nicht bestellen kann. Auch Preislisten sind diesbezüglich noch nicht offiziell raus!
Da mein 9700 im laufe des Tages kommt kann ich dann gerne ein Bild hier veröffentlichen.
Wo hast du den die Info her?
o2 Hotline
Aber zu den Gerüchten, es gibt Gerüchte dazu das in der KW 46 zwei neu BlackBerry® bei o2 erhältlich sein sollen. Eines von diesen Geräten (9700?) geht Montag wohl online (o2online.de)...
Korrigiere mich!
Er ist für KW 49 angekündigt, Sorry! Aber von einem zweiten BB weis ich jetzt wirklich noch nix...
Pfize183
07.11.2009, 09:58
Er ist für KW 49 angekündigt
An der Hotline wurde mir gesagt das der 9700er telefonisch bestellbar ist.
Aber von einem zweiten BB weis ich jetzt wirklich noch nix...
Ist ja nur ein Gerücht...
Pfize183
07.11.2009, 12:36
So, hab jetzt meinen Bold von o2 bekommen.
[Only registered and activated users can see links]
seltsam is nen ungebrandetes gerät das o2 sowas versendet.klingt nach test geräten*neid*
Steff
Pfize183
07.11.2009, 12:47
seltsam is nen ungebrandetes gerät das o2 sowas versendet.klingt nach test geräten*neid*
Steff
Finde ich auch seltsam, mich stört es aber nicht :D
soll dich ja nicht stören fiel mir nur auf. is seltsam bei providern
Steff
Pfize183
07.11.2009, 15:07
soll dich ja nicht stören fiel mir nur auf. is seltsam bei providern
Steff
Da muss ich dir recht geben, aber bei meinem Vodafone Curve™ 8520 ist auch kein Logo auf dem Gehäuse...
Lol also irgensdwas macht klein ?Steff? echt falsch ich habe jetzt 10 BlackBerry und keiner is ungebrandet schade aber ich freu mich für dich
?Steff?
Posted via Mobile Device
Supermario
10.11.2009, 06:40
Oh Mann – jetzt ist der neue Bold bei o2 tatsächlich da! :eek: Und dann auch noch zum selben Preis wie der 9000′er! Also zumindest, wenn man ihn mittels O2 MyHandy ordert. Krass! Jetzt komm ich echt ins Überlegen! :denk:
Habe meinen 9000′er Bold ja erst vor kurzem über O2 MyHandy geholt und zahle im Moment brav meine 20 Euro monatlich ab. Wenn ich den 9000′er nun noch gut verkauft bekäme, könnte ich mir ja … – aaahhh – ich will gar nicht darüber nachdenken! :doh:
In jedem Fall kann man nach 3 Monatsraten den Restbetrag auch als Einmalzahlung begleichen. Insofern sind die 481 Euro ein echtes Schnäppchen! o2 can do! :D
Argh, wollt mir eben das Bold 9700 über 02 myHandy bestellen....online. Aber das kann ich nur persönlich annehmen und ich kann mir keinen Urlaub mehr nehmen, also gleich in der Mittagspause zu nem Shop rennen und hoffen, dass ich doch eins bekomme... noch 1h bis ich dann Pause mach... zum Glück isser nich sooo weit weg...
ich glaub du wirst kein glück haben.ich hab gehört dass die bei o2 nur vor der inventur aus versehen rausgerutscht sind.und nur etwas 1000 stück.jetzt sollen sie am 14./15. ausgeliefert werden.
kann falsch sein aber habs von einer o2 shopleiterin...aber auch nur gelesen...
Supermario
10.11.2009, 09:48
Aber das kann ich nur persönlich annehmen und ich kann mir keinen Urlaub mehr nehmen,
Häää - verstehe ich jetzt nicht?! :denk: Hättest Dir doch den neuen Bold auch in die Arbeit schicken lassen können. Naja - viel Glück! :thumbup: Poste mal, ob's geklappt hat.
ich glaub du wirst kein glück haben.ich hab gehört dass die bei o2 nur vor der inventur aus versehen rausgerutscht sind.und nur etwas 1000 stück.jetzt sollen sie am 14./15. ausgeliefert werden.
kann falsch sein aber habs von einer o2 shopleiterin...aber auch nur gelesen...
Mittlerweile strehen se ja tatsächlich online im Shop, aber en Datum konnt ich nicht finden.
Häää - verstehe ich jetzt nicht?! :denk: Hättest Dir doch den neuen Bold auch in die Arbeit schicken lassen können. Naja - viel Glück! :thumbup: Poste mal, ob's geklappt hat.
Das Problem hieran ist, dass ich als Azubi noch keinen richtig festen Sitz hab und mich die Werkspost vermutlich nicht finden würde. Das nächste Problem ist, dass ich ab nächster Woche im Seminar und nicht im Büro bin, sollte es also nicht mehr diese Woche kommen...
Ich versuch's gleich einfach mal im Shop.
Gruß
Marcel
Supermario
10.11.2009, 09:57
Naja - ich denke aber auch, im Shop wirst'e noch kein Glück haben. Die gehen im Moment bestimmt erst mal nur online raus. Aber versuch's auf jeden Fall! Bin mal gespannt!
Naja - ich denke aber auch, im Shop wirst'e noch kein Glück haben. Die gehen im Moment bestimmt erst mal nur online raus. Aber versuch's auf jeden Fall! Bin mal gespannt!
Wünscht mir Glück. Die Dame von der Hotline sagte ich solle es mal in einem Shop versuchen. Aber man kennt das ja bei allen Anbietern. Hotline und Shop sind zwei Paar Schuhe.
Gruß
Marcel
Update: War eben beim Shop. Ein 9700 hatten se nicht, aber sie hätten mir ein 9800, das sich dann wie erwartet als 8900 herausstellt, und ein Bold anbieten können und ich wollt ja gerade vom geliebten Trackball weg.
Ich liebe den Trackball, super sache, schnelles Arbeiten, vor allem zum surfen top, aber das bringt mir alles nix, wenn er sich alle paar Minuten/Stunden verhakt und sich nicht nach unten drehen lässt, weil irgendein hartnäckiger Dreck reingekommen ist... Da ist das Trackpad halt die gelungene Alternative.
Also um es nochmal zusammenzufassen. Hab leider noch kein Bold 9700. Aber gleich mal mit den Mobilfunkvertretern meines Vertrauens telefonieren. Vielleicht können die mir was organisieren.
Supermario
10.11.2009, 12:12
Naja - war ja fast klar! Aber ich würde mir einfach den neuen Bold online bestellen und an eine vertrauenswürdige Person liefern lassen, wenn Du selber net daheim sein kannst. Oma, Opa, Eltern, Geschwister, Freundin etc. ...?
Übrigens - Trackball ist für mich persönlich manchmal auch bisser'l nervig. Klar - zum Surfen ist schon genial, aber der gute alte Steuerbutton ala Nokia, Sonyericsson & Co. war eigentlich auch nicht schlecht. Naja - aber beim neuen Bold scheint man sich ja auch wieder darauf besonnen zu haben.
Naja - war ja fast klar! Aber ich würde mir einfach den neuen Bold online bestellen und an eine vertrauenswürdige Person liefern lassen, wenn Du selber net daheim sein kannst. Oma, Opa, Eltern, Geschwister, Freundin etc. ...?
Das ist es ja, wenn ich ihn bestelle kann nur ich ihn annehmen. hatte extra bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Kann ihn nichtmal bei der Post abholen oder in ne Packstation stecken lassen. Ich mein gut, weil es so sicher ist, dass ICH das Gerät kriege, aber wenn ich nicht zuhaus sein kann kann ich es auch nicht in Empfang nehmen.
Vielleicht ruf ich nochmal bei der Hotline an und frage nach wie das aussieht, wenn ich meiner Mutter ne Vollmacht gebe das anzunehmen ~.~ Vielleicht ist es dort ja so, wie bei nahezu jeder Hotline...
Gruß
Marcel
Edit: Hab eben nochmal bei der Post nachgeschaut bzgl. Postident. Bei der Deutsche Post AG steht zu Postident folgendes:
Identifikation durch die Filiale
Postident Basic ermöglicht die sichere Identifikation durch unsere Filiale am Empfängerort.
Identifikation durch den Zusteller
Postident Comfort bietet die sichere Identifikation durch den Briefzusteller.
Was geschieht, wenn bei Postident Comfort und Special die zu identifizierende Person nicht angetroffen wird?
Sie erhält eine schriftliche Benachrichtigung mit der Bitte, zur Identifikation in eine Postfiliale zu kommen. Dort werden die POSTIDENT-Unterlagen sieben Werktage gelagert. Erscheint die benachrichtigte Person nicht, werden die Unterlagen an den Auftraggeber zurückgesandt.
Warum auch immer die Dame an der Hotline mir sagte, dass das mit bei der Post abholen nicht ginge. Die Deutsche Post sagt, es geht.
Gleich nochmal die Hotline anrufen und dann ggf. nochmal online bestellen.
Gruß
Marcel
Supermario
10.11.2009, 12:52
Oh Mann - wat'n Sch...! Aber, wenn ich mich recht erinnere, hat meinen Bold meine Frau zu Hause angenommen. Paketdienst kam vormittags und war in der Arbeit, meine ich. Naja - auf alle Fälle ziemlich blöd!
Klar - dass nicht jeder Hempel so ein Gerät annehmen darf - aber die eigenen Eltern - warum denn nicht!?
Es sei denn, Deine Mom findet Gefallen an dem Teil und will ihn Dir dann nicht aushändigen! :p
Der Anruf hat neuer Erkenntnisse hervorgebracht.
Da die Geräte von o2 über Hermes versendet werden, ist ein Abholen in einer Filiale der deutschen Post nicht möglich.
Bin ich also nicht anzutreffen, sollte bei mir eine Karte hinterlegt werden, auf der die Kontaktinformationen zum Zusteller sind. So kann ich mit diesem einen Liefertermin absprechen zu dem ich zuhaus bin, z.B. ein Samstag.
Durch den Zusteller wird drei mal versucht das Paket zuzustellen. Sollte er mich auch beim dritten Mal nicht erreicht haben, wird es wieder an o2 zurückgesandt und der Auftrag storniert.
Da o2 sich momentan in einer Jahresinventur befindet, die noch 2 Tage andauern soll, werden in den Shops wohl frühestens am Freitag oder Samstag neue Geräte zu erwarten sein.
Warum nicht gleich so? Viele wichtige Informationen kompakt und verständlich erklärt und das ganze in weniger als 3 Minuten.
Heut Abend nochmal zu den Vertretern meines Vertrauens und nachfragen, was die für mich tun können. Sonst wird noch heut Abend oder morgen online bestellt.
Gruß
Marcel
samstags leifert hermes meines wissens nicht.gls auch nich
Supermario
10.11.2009, 13:00
Perfekt! Sieht ja gleich viel besser aus! Na dann - ran an die neuen Bold's! :D
samstags leifert hermes meines wissens nicht.gls auch nich
Hmm, wenn das dann wieder ne Fehlinformation war...
Kann man denn Uhrzeiten ausmachen? Freitag nachmittags so ab 16 Uhr wär ja auch gut.
Gruß
Marcel
Supermario
10.11.2009, 13:17
Ich würd' das Teil jetzt einfach mal bei o2online.de bestellen. Das klappt dann schon mit der Lieferung. Würde in jedem Fall direkt bei o2 ordern und nicht über einen dieser Neben-Shops! So läuft dann wenigstens von Anfang an alles korrekt. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Bin schon o2-Kunde gewesen, als die noch Viag Interkom hießen.
Stimmt übrigens - bei mir kam der Bold auch via Hermes.
Wenn Du sogar persönlichen Kontakt mit dem Zusteller aufnehmen kannst - was soll da noch schiefgehen? Wäre bei DHL & Co. auch manchmal sehr wünschenswert!
Richtig, o2 liefert per Hermes aus und stellt auch Samstags zu.
Die Päcklefahrer sehen das zwar ungern, aber sie müssen wenn es nicht anders geht. ;)
Super, dann steht der Bestellung und dem Bold ja eigentlich nichts mehr im Wege. Vorrausgesetzt es wird tatsächlich ein Kärtchen hinterlassen, dass ich mich melden kann für einen neuen Termin.
Du kannst also nur hoffen dass Du eine Karte bekommst. Dann musst Du den Termin aber auch an der Hotline angeben und die geben dem Fahrer bescheid. Einen Tagesabschnitt (nur Nachmittags ab 13 Uhr) konnte ich noch nie angeben
Welchen Termin bei der Hotline angeben? Der, der auf der Karte steht zur neuen Lieferung? Ich dachte das reicht, wenn ich meinen Wunschtermin angebe.
Pfize183
10.11.2009, 22:46
Also mein Bold™ 9700 kam mit DHL...
Also mein Bold™ 9700 kam mit DHL...
Naja, wie auch immer. Ob jetzt DHL oder Hermes. Bei DHL kann ich zur Deutschen Post gehen und bei Hermes kann ich anrufen. Ich sollte also früher oder später an mein Gerät kommen.
Ich werde nun den letzten Schritt für meine Bestellung tun. Klick!
Es ist getan!
Der Bold 9700 ist bestellt. *umkipp*
Die Frage ist nun: Kommt er noch diese Woche? Lieferzeit 2-3 Werktage oder in der nächsten? Ideal wäre diese Woche noch. Wenn Freitag die Karte im Briefkasten ist kann ich hoffentlich direkt einen Termin für Samstag ausmachen.
Ansonsten hätte ich Samstag vll. besser in einen o2-Shop gehen können in der Hoffnung, dass sie einen dort haben...
Ich bin grad viel zu aufgeregt >_<
Theoretisch kannst du mit der Karte auch zur Hauptpost in deiner Region gehen, da werden die Pakete hinterlegt, wenn man nicht da ist. Jedenfalls bei mir.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000~
Posted via Mobile Device
Theoretisch kannst du mit der Karte auch zur Hauptpost in deiner Region gehen, da werden die Pakete hinterlegt, wenn man nicht da ist. Jedenfalls bei mir.
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device
Ist aber ja auch nur der Fall, wenn von der deutschen Post, bzw. DHL geliefert wird. Wenn tatsächlich Hermes liefert bringt mir das nicht so viel.
Gruß
Marcel
Kommt drauf an. Bei mir landen die auch bei der Hauptpost bzw wenn er meinen Nachbarn erreicht bei dem. Steht dann aber als Info auf der Karte wo das Paket ist und wie es weitergehen soll.
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device
Kommt drauf an. Bei mir landen die auch bei der Hauptpost bzw wenn er meinen Nachbarn erreicht bei dem. Steht dann aber als Info auf der Karte wo das Paket ist und wie es weitergehen soll.
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device
Jep und jetzt erstmal auf die Bestätigung warten, dass es versandt wurde.
Ich bin so aufgeregt :rolleyes:
Supermario
11.11.2009, 10:13
Ja is' denn heut schon Weihnachten? :eek:
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.