PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone beliebter als BlackBerry unter Business-Anwendern

Soul-Eater
17.11.2011, 20:55
Nabend Leute,

musste grade wieder einen fatalen Artikel ([Only registered and activated users can see links]) lesen.

Was sagt ihr dazu?
Meiner Meinung nach ist das nur bedingt representativ, da der neue Bold und Torch erst im letzten Quartal released wurden und RIM somit etwas den Anschluss verloren hat. Das sollte sich spätestens 2012 mit dem QNX-Phone ändern.

Grüße

(Umfrage von iPass über iPhones ... wenn ich sowas schon lese ;))

Tommy
17.11.2011, 23:15
Also mich wundert das gar nicht, es sind ja schliesslich auch nur Menschen. Und was meint ihr wieviele "Business"-Menschen in der Umfrage für ihre Arbeit gar kein Smartphone bräuchten... Da ist das tolle so einfach zu bedienende Touchscreen-Ding mit den tollen Multimedia-Funktionen und Ablenk- und Spielereien selbstverständlich vieeeel schöner.

Sie sollten so eine Umfrage mal bei den IT- und Sicherheits-Verantwortlichen machen, mal schauen wie es dann aussieht.

Eines wollen wir nämlich mal klarstellen: wer um Himmels Willen hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass RIM im Geschäftskundenbereich so erfolgreich ist, weil BlackBerrys bei den Mitarbeitern selbst gut ankommen? Das ist doch lächerlich...

Gruß