PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Treffen

Punkt07
02.11.2009, 19:34
Hallo BlackBerry und BerryMotion Freunde,

Da ich der Meinung bin, irgendwo irgendwann einen Hinweis auf eine User-Treffendiskussion mitbekommen zu haben, starte ich hier mal einen Thread dazu.

Die Idee ein User-Treffen zu organisieren kam ja schon ganz früh am Anfang des "Wo kommt ihr denn so alle her?" -Threads.

Und da wir ja mittlerweile eine große Familie geworden sind und wir nicht zu Letzt dank Twitter :doh: uns schon fast wie eine Familie fühlen :p

wird es denke ich Zeit für ein Familientreffen :beer::thumbup:

Was haltet ihr davon und welcher Freiwillige hätte Zeit und Lust das zu organisieren? - Ich schaffe es leider zeitlich nicht *EinzelhändlerimVorweihnachtsgeschäftsstress* ;)

Ich mach auch schonmal den Anfang:

Als NRWler bin ich natürlich für ein Treffen in NRW :D

und als Einzelhändler gern an einem Sonntag
oder Samstagabend :engel:

Gruß, Klaus

m@®©::..
02.11.2009, 19:55
Hi Klaus,

also ein Usertreffen in NRW wäre keine schlechte Sache, wäre auf jeden Fall dabei hier in NRW. :)

Würde Essen vorschlagen für ein Usertreffen, da ich uns dann dort eine nettes Lokal / Szene Bar für das Treffen organisieren könnte. ;)

Viele Grüße
Marc

Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device

raizamm
02.11.2009, 21:47
Jungs, Jungs!

Essen ist aber schon ein ganz schönes Stückchen weg. :doh:

Aber - sofern Österreicher eingeladen werden - würde ich die 800 km auf mich nehmen und ein Wochenende nach Essen kommen!

Wäre super, wenn sich Organisatoren finden würden. Marc hat ja mit der Lokalität schon mal einen wichtigen Punkt erledigt. :thumbup:

lg RaiZamm

m0rch3j
02.11.2009, 23:55
Hallo "Brüder" ;)

Essen ist zwar auch 650km entfernt von mir, doch ich denke, daß sich das bei rechtzeitige Terminbekanntgabe mit einem Bekanntenbesuch in Geilenkirchen verbinden lässt :)

Würde mich auf ein Twitter- und BerryMotion-off-Treffen mit euch freuen :beer:

Gruß Morchej
» via ? BlackBerry® Storm9500™ «
Posted via Mobile Device

BESMgmt
03.11.2009, 00:04
@Marc
Wo denn da?

Ja evtl. würde auch ich kommen.

Steff
03.11.2009, 07:36
ich würde frankfurt am main vorschlagen liegt quasi in der mitte deutschlands und ist wahnsinnig gut für alle zuereichen. bei der planung helfe ich sehr gerne und sollten wir zu der zeit in germany sein schau ich ob ich über meinen chef evtl nen zimmerkontingent bekommen kann so das weit entfernte net im auto schlafen müssen

steff

JuleS
03.11.2009, 07:48
Guten Morgen zusammen,

ja und ich wäre natürlich für Saarbrücken und sollte es in die engere Wahl kommen wäre ich selbsteverständlich auch bei der Organisation sowie bei der Unterbringung im Hotel behilflich!

Lg
Juliana

Ninino°
03.11.2009, 07:56
Freiburg Freiburg :D

Scherz

Ich würde auch sagen, wie Paxi schon, wir sammeln hier mal eine Woche lang die Vorschläge, machen dann eine Umfrage daraus und dann schauen wir mal.

Freue mich darauf Euch kennenzulernen..so im real life :)

Grüße
Dan
Posted via Mobile Device

Steff
03.11.2009, 07:59
ich glaube nicht das mich jemand im real life kennen lernen mag dafür bin ich viel zu fies ;)

ne aber ich bin ma gespannt wos hin gehn soll und nein Dan nach flensburg will ich nicht da krieg ich nen schlechtes gewissen wegen meiner punkte

Steff

x-lipp
03.11.2009, 08:22
Moinsen,

auf ein User-Treffen hätte ich natürlich auch bock, nur mit der Entfernung ist das immer so ne Sache...
Deswegen wäre ich natürlich für Hamburg oder Berlin, Hannover ließe sich wohl auch noch machen...

ich denke für die Nordlichter hier sieht es etwas schlecht aus...Naja mal gucken was raus kommt!

P.S. nach Flensburg würde ich auch fahren ;)

JuleS
03.11.2009, 08:23
ich glaube nicht das mich jemand im real life kennen lernen mag dafür bin ich viel zu fies

Ich glaube da täuschst Du Dich ganz gewaltig...:D

Und außerdem fände ich es schön, wenn es denn ein Treffen geben würde, dies in einer entspannten Atmosphäre zu gestalten...mit Musik, ein kleines Buffet...eben ein gemütliches Beisammensein.

Lg
Juliana

Steff
03.11.2009, 08:26
und joey kocht ;) gute idee ;)

und ich täusch mich nie liebe jule

Steff

x-lipp
03.11.2009, 08:29
@Paxi

Recht hast ja, vielleicht klappt das denn mit den Hamburgern, das wäre ne option, mal schauen was die so sagen. Ich schreibs noch net ganz ab.

JuleS
03.11.2009, 08:30
und joey kocht ;) gute idee ;)

und ich täusch mich nie liebe jule

Steff

Nein mein Lieber...ich würde kochen :thumbup:

Und den Rest sollten wir die Tage am Messi ausdiskutieren....:D

Lg
Juliana

banthon
03.11.2009, 09:43
Ich finde ja, Frankfurt wäre für alle gut zu erreichen: liegt zentral für alle gut erreichbar Bahn, Auto, Flugzeug....

Ich selbst komme zwar eher aus dem Norden und hätte 300km bis Ffm aber wenns passt mit dem Termin würde ich auch dazu stossen...

Aber Essen ?

Ninino°
03.11.2009, 09:45
Sehe ich auch so. FFM ist die gute Mitte. Und wenn man einen Blick auf die Membermap wirft, dann würde das auch ganz gut passen.

Aber sammeln wir mal weiter..bald gibts dann eine Abstimmung und eine Terminfindung (was sich mit Sicherheit auch nochmal spannend gestaltet :D)

Gast002
03.11.2009, 10:58
Ich finde ja, Frankfurt wäre für alle gut zu erreichen: liegt zentral für alle gut erreichbar Bahn, Auto, Flugzeug....

Ich selbst komme zwar eher aus dem Norden und hätte 300km bis Ffm aber wenns passt mit dem Termin würde ich auch dazu stossen...

Aber Essen ?

Dito, habe aus Bielefeld ebenfalls 300 Km zu überwinden :-)

Punkt07
03.11.2009, 11:19
Das ist ja schön, das das BMTwUT (BerryMotionTwitterUserTreffen) schon soviel Zuspruch findet :thumbup:

Die Idee mit den Fahrgemeinschaften ist nicht schlecht. Auf dem Weg nach FFM liegen aus allen Richtungen zentrale Sammelpunkte, wo man sich zusammen schliessen kann. Und rechtzeitig gebucht - könnte man auch nen günstigen Flug erwischen, oder :denk:

In dem Sinne - weiter machen :beer:

Gruß, Klaus

IceMan
03.11.2009, 11:27
Hallo

Finde die Idee mit dem Treffen super! Würde selber auch FFM bevorzugen, obwohl ich da auch 300km zu fahren habe. Aber mMn lieber alle nen bissl fahren als nur einige 600km ;)

Und was ich so lesen kann, hätte ich bestimmt auch eine Fahrgemeinschaft mit zwei Usern hier :D

Als Tag würde ich einen Samstag vorschlagen. Denn so hat man genug Zeit und alle können dann Sonntags in ruhe wieder nach Hause fahren und man muss nicht irgendwann am Abend abbrechen, weil es schon spät ist ;)

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000~
Posted via Mobile Device

Punkt07
03.11.2009, 11:44
@Iceman

Wenn ich mir die Karte betrachte, wüsste ich schon, wo wir uns zu fünft zusammen schliessen könnten :D

Ich sag mal nur Kassel und der Weg dorthin :engel:

Hach, ich freu mich schon :)

Gruß, Klaus

IceMan
03.11.2009, 11:56
@ Punkt07

Bei fünf Usern bräuchte man schon fast nen T5 oder sowas in der Art :D

Freu mich auch schon ;)

Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device

Steff
03.11.2009, 12:37
oder son baby hier

[Only registered and activated users can see links]

;)

Cathi83
03.11.2009, 12:37
Also ich bin natürlich auch für FRA aber ich hab gut reden, bei mir sind es ja nur paar Kilometer und ich bin eh sehr oft da. Cool, dann könnte ich ja Käferchen mitbringen, hihi :o)

Gruß
Cathi

Punkt07
03.11.2009, 13:03
@steff Nen Kollege hat nen Limoservice :cool:

Seh schon, halb NRW fährt inner Limo vor :D

Gruß, Klaus

PS:
@Cathi Wann ist es denn soweit, damit wir das Treffen richtig planen können?

RinTinTigger
03.11.2009, 13:11
Frankfurt a.M. bitte :D

Claudio83
03.11.2009, 13:35
Frankfurt a.M. bitte :D

Dem kann ich mich nur anschließen.
Posted via Mobile Device

IceMan
03.11.2009, 15:03
Seh schon, halb NRW fährt inner Limo vor

Dann aber nur mit BerryMotion Werbung auf der ganzen Limo :D

VG
Andreas

Steff
03.11.2009, 18:23
Aber in ner rosa smartlimosine ;)

Steff
Posted via Mobile Device

Claudio83
03.11.2009, 18:32
Aber in ner rosa smartlimosine ;)

Steff
Posted via Mobile Device

Dann komm ich sogar nach Hamburg gefahrn :-)
Posted via Mobile Device

goes
03.11.2009, 19:43
Also, ich würde auch versuchen, bei einem Treffen dabei zu sein. Frankfurt wäre für mich machbar. Und einsteigen würde ich in den T5 von weiter oben bzw. das Hessenticket ab Kassel besorgen! :-)
Posted via Mobile Device

Punkt07
04.11.2009, 17:20
Ja fein, damit dürfte FaM wohl feststehen :)

Bleibt jetzt nur, nen Termin und ne Örtlichkeit zu finden :denk:

Samstagsabend ist schonmal ein sehr guter Vorschlag - Einzelhändler sagen schonmal danke :D

So, Mädels und Jungs - den Rest müsst ihr ausmachen :p

Gruß, Klaus

RinTinTigger
04.11.2009, 18:02
Wir waren mit BBW an einem schicken Lokal direkt am Hauptbahnhof, das war echt klasse da, aber ich weiss nemmer wie es hiess....Hustenbonbon war als einziger da.

IceMan
04.11.2009, 18:10
Um eine lokalität könnte ich mich kümmern. Hab einige Bekannte in FFM. So kann ich auch günstige Hotels mitteilen, falls gewünscht.

Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device

Steff
04.11.2009, 19:18
also in ffm kann ich auch helfen mit hotels da ich ja bei sheraton bin kann ich viell. was am airport hotel bekommen oder halt über hilton mit denen wir sehr eng zusammen arbeiten. örtlichkeiten fällt mir sicherlihc auch ein zur not im waldgeist (könnt ja ma googeln) oder sowas ich werd mir was überlegen und es die tage posten. was ich bräuchte wer nen datum

Steff

RinTinTigger
04.11.2009, 19:37
So ich habs wieder. Wir waren damals HIER ([Only registered and activated users can see links])

Es war klasse und ist direkt am Bahnhof. ein grosser Parkplatz ist au glei ums eck.

19.12. wäre mein Datumswunsch

IceMan
04.11.2009, 20:10
Am 19.12. Kann ich leider nicht und es ist mir auch definitiv zu kurz vor Weihnachten und einem anderen wichtigen Ereignis vor Weihnachten. ;)

Mir wäre der 05.12. oder 28.11. sehr lieb.

Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device

raizamm
04.11.2009, 20:17
Wow Ihr wollt es jetzt aber wissen *g*

Der Termin vor Weihnachten ist für Leute mit Familie eher unpassend :schaem:.

Was hält Ihr von einem Termin im Jänner?

lg RaiZamm

P.S.: Ich hätte nur eine Anforderung an die Location und zwar WLAN. Sonst hatt meine Beere das ganze Wochenende keinen Datenempfang *g*.

RinTinTigger
05.11.2009, 06:44
Januar waere fuer mich außer dem dezember termin fas einzig moeglixhe
Posted via Mobile Device

raizamm
05.11.2009, 10:49
Also das wäre sowieso die beste Lösung:

Jetzt einen Termin für kommendes Frühjahr bzw. Sommer ausmachen.

Dann könnte ich mir noch ein supergünstiges Flugticket organisieren. :thumbup:

lg RaiZamm

RinTinTigger
05.11.2009, 11:03
Bin dabei :D Im sommer is aba schlecht ;) eher Frühjahr!

IceMan
05.11.2009, 11:07
Frühjahr... auch gut. Wer macht denn mal Terminvorschläge ;)

Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device

RinTinTigger
05.11.2009, 11:10
03.04.2010

In der mc² Lounge in FFM

JuleS
05.11.2009, 14:09
Hallo zusammen,

hier würde ich mich auch dem Vorschlag von Paxi anschließen und ein Treffen auf das Frühjahr 2010 verlagern!

Auch bei mir ist bis Jahresende nicht viel Luft und in der Zeit von Januar bis März verbringe ich in der Regel die meiste Zeit meines Urlaubes.

Lg
Juliana

Nor048
05.11.2009, 15:07
Ich komme aus Niedersachsen.
Ich liege in nächster Zeit, wie es viele sicher schon mitbekommen haben, flach, weil ich mich einer OP unterziehen muss.
Daher wäre ich auch eher für Frühjahr 2010, vorher schaffe ich es auf keinen Fall wieder auf die Beine.

Da viele User aus Bayern kommen, wäre ja Hessen keine schlechte Wahl oder? Obwohl ich auch noch nie persönlich in München war.

Viele Grüße
R. Wohlbrück

Steff
05.11.2009, 15:23
ich denke auch das ein datum anfang 2010 besser waere. niemand kann in ein paar wochen sowas planen. ich würde ende januar oder anfang februar ins auge fassen. das wäre planbar.
für vorschläge für datum und so waer ich offen. ich denke FFM is soweit als Oertlichkeit angenommen oder sehe ich das falsch

Steff

raizamm
05.11.2009, 16:28
03.04.2010 in Frankfurt wäre super!:thumbup:

Steff
05.11.2009, 19:42
im april befinde ich mich schon nicht mehr in germany :) deswegen würde ich ne empfehlung
für den 29 bzw. 30. 1 2010
oder
für den 5 bzw. 6.2 2010

Steff

SandriTza
08.11.2009, 21:33
Also Frankfurt ist ok ... ist nicht so weit weg ! Und irgend ein WE ist auch super ( außer in den Ferien :P )! Und ich weiß zwar noch nicht genau .. aber ich denk ich komme ! Und ich würde mich wg Hotels erkundigen, da ich über die LH evtl auch so´n paar Rabatte bekomme! :)

tk
08.11.2009, 21:42
Mir würde am besten Anfang Februar passen. Der Ort ist mir eigentlich egal.

Gruß, Tobias

raizamm
08.11.2009, 21:49
Also Frankfurt ist ok ... ist nicht so weit weg ! Und irgend ein WE ist auch super ( außer in den Ferien :P )! Und ich weiß zwar noch nicht genau .. aber ich denk ich komme ! Und ich würde mich wg Hotels erkundigen, da ich über die LH evtl auch so´n paar Rabatte bekomme! :)

Rabatte über Lufthansa?

Mir wären Rabatte für Frankfurt - Salzburg und retour auch sehr lieb :p.

Freu mich!

RaiZamm

SandriTza
09.11.2009, 15:17
Rabatte über Lufthansa?

Mir wären Rabatte für Frankfurt - Salzburg und retour auch sehr lieb :p.

Freu mich!

RaiZamm

Ich sagte doch ... ich hol´dich ab :P ;)

Punkt07
11.01.2010, 15:13
Hallo Leute :)

ich hoffe, ihr habt alle die Feier- und Urlaubstage gut überstanden und seid gut im Jahr 2010 angekommen.

Ich buddel denn auch mal diesen Thread hier wieder aus und frage in die Runde:

"Wie siehts aus - dies Jahr - mit einem BMTWUT - dem BerryMotionTwitterUserTreffen ?"

Gruß, Klaus

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ......... ab!

Fridge
11.01.2010, 16:00
Wo sollte so ein Treffen denn stattfinden?
Diese Frage ist für mich noch viel wichtiger als wann ;)

Aber ein generelles Interesse ist bei mir vorhanden :)

goes
11.01.2010, 18:12
Hi Klaus,

generelles Interesse hätte ich auch. Denke aber, dass ein regionales Usertreffen für den Anfang einfacher zu organisieren wäre.

Vielleicht über den Weg, dass Du ein BMTUT für den Bereich Paderborn und Umgebung in einem extra Beitrag vorschlägst.

Und übrigens: a) ich wäre dabei und b) wenn ich es beruflich/zeitlich einrichten kann, kann ich Dir bei Bedarf bei der Organisation gerne helfen.

H3llGhost
11.01.2010, 19:59
Bin auch gerne dabei ... ;)

m@®©::..
11.01.2010, 20:17
Also bei einem NRW Treffen wäre ich auf jeden Fall auch dabei ;)

wienerle
12.01.2010, 09:22
als FRA ist vollkommen ok!

1,5h per auto passt schon ;-)

Fridge
12.01.2010, 09:56
FRA fände ich auch gut, liegt ja auch schön zentral :)

Wäre allerdings auch bereit 1,5 Std nach NRW zu fahren, kommt nur darauf an wo in NRW das Treffen stattfindet.

goes
12.01.2010, 11:21
Ein bis zwei Stunden Fahrt wäre es mir auch wert, um euch mal persönlich kennen zu lernen.

Fahrgemeinschaften zu bilden würde das ganze natürlich vereinfachen.
Posted via BlackBerry®

H3llGhost
12.01.2010, 11:50
Was ist fra?
Posted via BlackBerry®

Punkt07
12.01.2010, 12:18
Ja fein, da sprudeln ja die Gedanken und Vorschläge schon wieder :)

FRA als zentraler Treffpunkt hört sich gar nicht schlecht an für ein überregionales Treffen.

Ein NRW-Usertreffen-Thread existiert glaube ich schon. Den könnten wir parallel auch wieder ausbuddeln ;)
Werd mir da mal Gedanken machen und bei Gelegenheit da posten.

Wenn FRA den meisten zusagt, könnten ja die Ortskundigen mal Vorschläge für eine passende Lokalität machen. Am Besten in der Nähe von Flughafen und Bahnhof für die die von weiter weg anreisen.

Gabs nicht auch User mit Connections zu Fluggesellschaften :engel:

Gruß und schön weiter vorschlägeln, Klaus

Fridge
12.01.2010, 12:29
Für die Nähe vom Flughafen, empfiheltm sich eigentlich nur ein Treffen am Flughafen, da man ansonsten gleich in die City kann ;)

In der Nähe vom Bahnhof fällt mir spontan das Chicago Meatpackers oder das O´Reilly´s (Pub) gegenüber des Bahnhofs ein. Aber ich werde mir mal weiter gedanken machen.

raizamm
12.01.2010, 15:41
Frankfurt / Flughafen klingt gut!

Weil ich komm nämlich mit dem Vogel ;-) :thumbup:

goes
12.01.2010, 17:34
Meatpackers in Frankfurt klingt doch schon mal gut. Sollte nur vorher ein grosser Tisch reserviert werden, damit wir auch eine Chance haben, uns über unsere BB's und hoffentlich auch andere Themen auszutauschen. ;)

Ansonsten schicken wir uns unsere BB's einfach mit der Modellbahn, die oben an der Decke durch das Meatpackers fährt! :thumbup:

H3llGhost
12.01.2010, 20:04
Hi H3llGhost,

FRA = Frankfurt :)

Gruß
Paxi

Das wäre doch F ... :D

Naja egal ... ;)
Also ich wäre gerne dabei, aber ich bräuchte wohl dann nen Schlafplatz oder so , da ich nicht gerade aus der Nähe komme ... :rolleyes:

RinTinTigger
26.04.2010, 09:21
Welcher der beiden Threads wird den jetzt benutzt? der hier oder BMTwuT? o0
ische bine verwirrte

Claudio83
26.04.2010, 09:38
Moin Tigger.
Ich glaub das aktuellste steht im anderen Thread.

Punkt07
26.04.2010, 09:41
@RinTinTigger
der BMTwUT ist der aktuell richtige. Hier geht's nur um allgemeine Vorschläge zur Organisation ohne konkretes Datum - sollte zumindest so sein.
Bei mir hakts leider mit der Benachrichtigung über neue Antworten in Themen die ich selbst erstellt habe :( somit bekomm ich manches nicht mit wenn ich nicht selbst hier auf Suche gehe ...

Gruß, Klaus