PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flagship - Lifestyle - Trend / 9700 & 9520

DerHaarKiller
31.10.2009, 11:11
Hallo Leute,

so jetzt sag ich´s Euch:

Ich habe das starke Gefühl, das RIM mit den neuen Modellen Bold 9700 & Storm 9520 in Europa (plus Rest der Welt) gut Punkten wird.
So wie man bisher lesen und sehen kann sind die beiden Modell Top auf dem Qualitätshoch!

5.0 & schönes Aussenrum ist doch super.

Kann mir gut vorstellen das beide Gräte gut bei den Kunden ankommen werden. Bold für die klassischen Kunden und Storm 2 für die verspielten Kunden.... könnte klappen :denk:....:thumbup:

Was denkt Ihr?

DerHaarKiller

Ninino°
31.10.2009, 11:17
Auf jeden Fall.

Ich habe mir sagen lassen, dass bislang noch nie ein Gerät so oft vorbestellt wurde wie der Bold™ 9700...

Ich denke, dass wird ein neuer Verkaufsschlager werden.

Was man aber auch nicht außer Acht lassen darf, ist das Curve™ 8520, was sich momentan sehr gut verkauft - als Einsteigermodell.

Meiner Meinung nach, hat RIM® mit diesen drei Modellen genau das richtige getan und fast allen was geboten.

Ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt :)

Grüße
Dan

Nor048
03.11.2009, 09:34
Curve 8520 als Einsteigermodell? Klingt logisch, gerade wo er nur 250€ (ohne Vertrag) kostet.

Beim Bold 9700 und dem Storm II hat RIM sicher gut gespielt, um Apple hart zuzusetzen, wer will denn da noch ein Apfelfon haben, wenn es so tolle Brombeeren zu ernten gibt?

Auch ich habe den 9700 vorbestellt und kann mich dem Trubel nur anschließen. *hibbel hibbel*

Beim Storm II glaube ich, dass viele RIM-Nutzer, mit einem Storm 9500, nicht zugreifen werden, da, seien wir ehrlich, der Storm 9500 ein Flop war.

Viele Grüße
R. Wohlbrück

Gast009
08.11.2009, 11:13
Bold für die klassischen Kunden und Storm 2 für die verspielten Kunden
Hmm denke ich nicht unbedingt, ich nutze das BB ausschließlich privat und spiele gerne damit :D
Ich möchte halt nur vom 9500 mal wieder Tasten haben...

Und ja mien 9700 ist schon vorbestellt! :thumbup:

dinar0
08.11.2009, 22:47
Ich finde die beiden neuen Modelle von RIM einfach klasse! Und da habe ich schon das erste Problem, welches der beiden Geräte soll ich mir holen. An einem Tag bin ich von dem Bold begeistert und dann an anderem Tag von dem Storm 2 ...

Schade, dass es so etwas wie Sixt (Autovermietung) für Handys nicht gibt. Dann könnte man sich so ein Gerät für ein paar Tagen ausleihen und dann würde die Entscheidung einem leichter fallen ... So heißt es, mehrmals in den Vodafone Shop vorbei schauen und die Geräte testen ...

Oh man ... schwere Entscheidung... Aber besser als keine ;)
Posted via Mobile Device

IceMan
08.11.2009, 22:53
Ich finde die beiden neuen Modelle von RIM einfach klasse! Und da habe ich schon das erste Problem, welches der beiden Geräte soll ich mir holen. An einem Tag bin ich von dem Bold begeistert und dann an anderem Tag von dem Storm 2 ...

Schade das es so etwas wie Sixt (Autovermietung) nicht für Handys gibt. Dann könnte man sich so ein Gerät für ein paar Tagen ausleihen und dann würde die Entscheidung einem leichter fallen ... So heißt es, mehrmals in den Vodafone Shop vorbei schauen und die Geräte testen ...

Oh man ... schwere Entscheidung... Aber besser als keine ;)
Posted via Mobile Device

Hallo

Als erstes solltest Du wissen, ob Du mit einem Touchscreen auf lange Sicht 'klarkommen' würdest (lange E-Mails schreiben usw.) Wenn du diese Frage mit JA beantworten kannst, dann könntest du ja mal im Shop deines Vertrauens nachfragen, ob es eine möglichkeit gibt, mal ein Device 'länger' zu testen, da Du in Erwägung ziehst, eines zu kaufen. Evtl können die Dir dann entgegenkommen.

VG
Andreas

dinar0
09.11.2009, 12:32
Ich habe seit fast einem Jahr den Storm und seit zwei Wochen einen Curve 8900. Ehrlich gesagt war ich mit dem Storm sehr zufrieden. Den Curve 8900 fand ich aber immer sehr schön und als sich die Gelegenheit anbot, einen Curve günstig zu bekommen, musste ich zugreifen.
Am Anfang fand ich den Touchscreen doch angenehmer als die Tastatur/TB, aber mit der Zeit verlagert sich die Vorliebe.

Ich werde mal schauen ob die im Vodafone Shop auf den Deal eingehen.

Werde dann mal Berichten ...

Gruß
Jan vH
Posted via Mobile Device

Sloth
09.11.2009, 21:35
Ich habe eigentlich nur 2 Punkte die mich an meinem BlackBerry Curve 8900 Stoeren. Zum einen ist das Trackpad viel einfacher zu bedienen, als der Trackball und ich moechte UMTS haben. Aber soll man dafuer wirklich soviel geld ausgeben??? Ansonsten war ich noch nie so zufrieden wie mit meinem BlackBerry Curve 8900. Verdammt, waeren die neuen Modelle doch nur billiger, dann hätte ich den 9700 schon lange bestellt.
Posted via Mobile Device

McDay
09.11.2009, 22:45
Also ob Touchscreen oder Tastatur ist völlig egal. Ich war Jahrelang überzeugter Tastaturnutzer und als der Trackball das Trackwheel ersetzte brach eine Kleine Welt für mich zusammen :-D Jetzt nutze ich sogar das Storm1 geschäftlich und es funktioniert. Seit heute das Storm 2 weil es mich einfach fasziniert hat und hiermit lässt es sich richtig schnell und bequem Schreiben. Alles reine gewohnheitssache ;-)

Mann aber mit dem Ding lässt sich echt verdammt schnell schreiben :-)

Verfasst mit BlackBerry Storm 2
Posted via Mobile Device