PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween - süßes oder saures? :-)

m@®©::..
31.10.2009, 05:46
Hallo BerryMotion-Freunde,

wollte mal fragen was Ihr heute Abend alle so macht in der Nacht der Geister, es ist nämlich heute in der Nacht vom 31.10. zum 01.11. (Allerheiligen) Halloween... :) Passend zu diesem Thema könnten wir ja diesen Thread nutzen um die schaurigsten Video's, Bilder, usw. zu posten und uns allen ein wenig Halloween näher zu bringen.

Für alle die sich schon immer mal gefragt haben "Wieso feiert man eigentlich Halloween?" hier die Erklärung:
[Only registered and activated users can see links]

Hier mein gruseliges Video zu Halloween :D

Viele Grüße
Marc

tk
31.10.2009, 07:36
Ich hasse Halloween?
Posted via Mobile Device

JuleS
31.10.2009, 13:11
Mir ist Halloween egal, das Wichtigste ist nur, dass bei meinen Eltern nicht so viele Kinder vorstellig werden. Ich darf dann immer als "Resteverwerter" agieren :D

Und das machst Du doch bestimmt sehr gerne...:D

In meiner Region wird Halloween sehr gut angenommen und deswegen werde ich heute Abend auch auf der Flucht sein um dem ganzen "Treiben" zu entkommen :)

Lg
Juliana

Steff
31.10.2009, 13:37
Nein halloween is toll zu mindest bei uns zuhause. Is immer nen schöner lustiger abend. Da wir ja in nem block wohnen wo es viele kiddies gibbt is das immer sehr lustig. Joey und ich werden heute abend auch auf ne halloween party gehn. Sie geht als superwoman mein kostüm bleibt geheim und fotos gibt's auch nicht

Steff
Posted via Mobile Device

m@®©::..
31.10.2009, 14:44
Wenn Du in einem Block wohnst Sie vorsichtig ne... ;)
Nicht das dich die krassen Kids bedrohen wenn du nichts süßes gibst!! :)

"Ey alter, süßes oder saures oder meine Brüder kommen..." *haha*

Zumindestens passiert so was teilweise hier in Bochum wo ich wohne aber naja... :P

Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device