Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storm2™ ab heute bei Vodafone DE bestell- und lieferbar
Liebe User von BerryMotion.
Einige haben es schon mitbekommen, hier noch die offizielle Bestätigung von unserer Seite:
Storm2™ ist ab heute bei Vodafone DE bestell- und lieferbar.
Also..rennt los :D
beste Grüße
Dan
DerHaarKiller
30.10.2009, 13:45
Ich renne......... :thumbup:
DerHaarKiller
schmarti
30.10.2009, 13:46
Du wirst zu langsam sein, ich habe sie alle aufgekauft ;D
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
30.10.2009, 13:55
Ich nehm ne Pistole mit in den VF Shop, dann rücken die eins raus.... :D:doh::D
DerHaarKiller
DerHaarKiller
30.10.2009, 14:32
Dienstag hab ich es, sagt mein Informant, :thumbup:, bei Vodafone!
Yeah!
DerHaarKiller
Dienstag hab ich es, sagt mein Informant, :thumbup:, bei Vodafone!
Yeah!
DerHaarKiller
...und wieviel mußt du löhnen?
Grüße Daniel
Wo is denn die ankündigung?im shop isser nur als preview.
Und ich dachte der 9700 kommt vorm 9520.
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
30.10.2009, 15:46
Hallo Daniel,
ich darf zwar alles Essen, aber nicht alles verraten... :thumbup:
Einen Frühkaufzuschlag abzüglich, Nettigkeitsbonus. So kommt der annähernde Preis ohne Vertrag dabei raus. Dieser ist bekannt....
:beer:
Erzähl ich dir irgendwann beim Bier.... Vor Ort.
DerHaarKiller
Hallo Daniel,
ich darf zwar alles Essen, aber nicht alles verraten... :thumbup:
Einen Frühkaufzuschlag abzüglich, Nettigkeitsbonus. So kommt der annähernde Preis ohne Vertrag dabei raus. Dieser ist bekannt....
Ok, gebe mich zufrieden mit deiner Antwort. ;)
Erzähl ich dir irgendwann beim Bier.... Vor Ort.
Da nehm ich dich beim Wort. :beer:
Grüße Daniel
Guten Abend.
Im übrigen, für alle Ungeduldigen, die sich den Storm2™ ohne Vertrag kaufen wollten...Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden.
Aktuell kann er nur unter der Voraussetzung einer Vertragsverlängerung oder auch eines Neuvertrages bestellt werden.
Es sei denn man hat besondere Kontakte..;)
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
jop
das gerät ist ab heute verfügbar, wird ab montag geliefert und hoffentlich bald ein paar davon im shop erhältlich^^
möchte an den fokus vodafone 360 erinnern.. also bleibt geduldig wenn das ding per post kommt^^
Bezieht sich diese Aussage dann erstmal nur auf die Vodafone-Shops? Also nicht online!?
So ist es.
Ab Montag auch online verfügbar.
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
m@®©::..
30.10.2009, 21:05
Und wann wird endlich das BlackBerry® Bold 9700 verfügbar sein???
Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Erfährst Du am Sonntag auf BESMgmt.de ([Only registered and activated users can see links]) ;)
31.10.2009, 06:15
Erfährst Du am Sonntag auf BESMgmt.de ([Only registered and activated users can see links]) ;)
So lange muss ich noch warten..? :)
Und wann wird endlich das BlackBerry® Bold 9700 verfügbar sein???
Posted via Mobile Device
ab 5.11.2009 bzw 6.11.2009
auslieferung findet dann am 9.11.2009 statt
31.10.2009, 14:41
Naja der 5.11.2009 ist ja nicht mehr so lange hin! :)
Wobei nach meinen Informationen, sich VF bei den Kunden die eines der neuen BlackBerry® vorbestellt hat 1-2 Tage sich früher meldet!? Warten wir mal ab ob VF das auch macht...
Posted via Mobile Device
wie soll sich den vodafone bei jemanden melden, wenn... :D
versteh ich grad net:D
Schön, dass er jetzt lieferbar ist. Ist beim Vodafone Storm2 keine 16gb Karte im Lieferumfang dabei? Beim Storm 9550 von Verizon ist ja eine 16gb microSD "pre-installed".
Die 16gb-Karte könnte man bei den Vodafone-Preisen für den Storm2 9520 schon erwarten.
31.10.2009, 18:53
wie soll sich den vodafone bei jemanden melden, wenn... :D
versteh ich grad net:D
Kannst dich bei VF für das BlackBerry® Bold 9700 vormerken lassen. Habe das auch machen lassen und auch z.B. Jörn... ;)
Posted via Mobile Device
achso
okei, kewl kewl
nja glaub das die infos von uns trotzdem okei sind und wir eh zuverlässiger sind als die hotline ;)
Thorsten
01.11.2009, 18:31
Hallo,
besmgmt hat eben mitgeteilt, dass der Bold 9700 ab 6.11.09 bei Vodafone lieferbar sein soll:
[Only registered and activated users can see links]
Preis ohne Vertrag 539€.
Meine Frage an euch Vodafoneler:
ich habe silber Status als auch den Vodafonevorteil - gibt es dadurch noch einen Rabatt auf den Gerätepreis?
Bei VVL gibt es einen Rabatt wenn ich mich richtig erinnere.
Da ich meinen Vertrag erst im Juli 2009 mit einem Curve 8900 verlängerte habe ich sonst keine Chance den 9700 subventioniert zu erhalten.
Thorsten
Hi.
Wir sind hier zwar im Storm2™-Topic ;) ..aber trotzdem eine Antwort :)
Nein, als Statuskunde Silber bekommst Du beim unsubventionierten Gerätekauf keinen Rabatt.
Übrigens:
Im unten stehenden Link gab es die Info schon und da hätte die Frage ein klein wenig besser reingepasst ;)
(nich bös gemeint, aber was hat die 9700er Frage hier bei Storm2™ verloren..)
SuperFlat Wochenende 349,90
SF Mobil/Festnetz 299,90
SuperFlat 199,90
SuperFlat AllNet 99,90
Ausschließlich in Verbindung mit einem Email-Connect-Dienst oder einer der drei Internet Messaging Flat [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]) Tarife ([Only registered and activated users can see links])!
Preis ohne Vertrag 539,90
Alle Angaben ohne Gewähr
Grüße
Dan
Update: Lieferbar ab dem 6.11.
beste Grüße
Dan
Nachdem ich jetzt doch auf den Storm2 anstatt des Bold 9700 umschwenken will und er ja lieferbar sein soll, rief ich mal die Hotline an. Ergebnis: Nö, noch nicht lieferbar... bla, bla... demnächst verfügbar. Werde dann mal morgen online besttellen und den Onlinerabatt kassieren, sofern die Ankündigung für morgen stimmt.
Grüße,
der ungeduldige Jack
Wie kauft ihr den Storm2? Macht dazu jeder einen Neu-Vertrag? Das hab ich beim letzten sotrm gemacht und war letztendlich bloed.
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
02.11.2009, 09:13
Hallo bba,
dann kauf ohne Vertrag. Wenn du dir dein zustehendes subventioniertes Handy nicht nutzt, kannst du Rabatt verlangen.... Ist aber ne einfche Rechnerei...
DerHaarKiller
derhaarkiller, wie mach ich das? ich will einfahc nur den storm2 ohne vertrag ;)
DerHaarKiller
02.11.2009, 11:11
Hallo bba, ich meine Du bekommst Rabatt auf Deine monatlichen Abbuchungen, wenn du kein subventioniertes Handy nimmst. Das kann man mit einrechnen in den Neupreis ohne Vertrag....
DerHaarKiller
Posted via Mobile Device
Isser denn jetz schon im shop?
Posted via Mobile Device
03.11.2009, 06:30
Nee noch immer nix im VF Onlineshop...
Guten Morgen zusammen.
Schon erstaunlich. Wir hatten die defintive Info, dass der Storm2™ ab gestern im Onlineshop verfügbar ist - dem ist offenbar nicht so :(
Trotzdem sind gerade die Präsentationstelefone unterwegs in die Shops. Sobald bei mir einer angekommen ist, stelle ich mal ein Bild hier ein :)
Es scheint also tatsächlich so zu sein, als würde Vodafone die Geräte erstmals für eine Weile exklusiv über die Shops zu vertreiben - weshalb auch immer, man muss ja nicht alles verstehen :denk:
beste Grüße
Dan
guten morgen zusammen
ich hab die diskussion mal verfolgt und kann folgendes sagen:
ich war samstag im vodafone shuppen und hab mir das storm 2 bestellen lassen. montag wirds losgeschickt und heute solls dann angeblich hier sein.
ich bin also gespannt, ob heute was ankommt. ich werde euch berichten wenn ihr wollt ;)
gruß
waldek
Hi und Willkommen waldek :)
ich bin also gespannt, ob heute was ankommt. ich werde euch berichten wenn ihr wollt
Wir bitten darum :)
Grüße
Dan
DerHaarKiller
03.11.2009, 09:17
Also ich kann nur hoffen, das Vodafone und RIM mir den Gefallen tun und mir den ersten Storm 2 zuschicken.
Ich stehe bereits an der Tür und schaue nach dem DHL Auto!!!!! :D
DerHaarKiller
PS: wenn ich der erste bin werde ich das deutlich machen :thumbup:
wir werden sehen, wen vodafone eher mag :D
Die Präsentationsware ist da.
Wer spielen will...müsste sich also jetzt mal auf den Weg in einen Shop machen.
Eiiigentlich, sollten alle shops heute mit Präsentationsware beliefert werden ;)
Grüße
Dan
oh ich werd nachher ma in einen reinschauen :D
Übrigens...
Der Klick is ma total genial!
Damit lässt sich wirklich wesentlich besser schreiben als mit dem 9500 Storm™
Erstaunlich was das ausmacht.
Flickscrolling ist ebenfalls unterstützt.
Bisher läuft die Kiste einwandfrei, ich kann also momentan nur eine Empfehlung aussprechen :)
Grüße
Dan
DerHaarKiller
03.11.2009, 11:16
Hallo Dan,
willst du mich wahnsinnig machen? Wie geil ist das denn!!!!!!
Ich habe gerade die Info bekommen das mein PERSÖNLICHES EIGENES MIT MEINEM NAMEN VERSEHENES Storm 2 morgen hier in Berlin-Charlottenburg eintreffen wird.
JA!!! :thumbup:
Nun kann ich nur hoffen, das der DHL-Mann nicht träumt!
DerHaarKiller
Ich habe gerade die Info bekommen das mein PERSÖNLICHES EIGENES MIT MEINEM NAMEN VERSEHENES Storm 2 morgen hier in Berlin-Charlottenburg eintreffen wird.
wie hast du die info bekommen? per mail oder per anruf von vodafone????
jetzt machst du mich wahnsinnig :D
DerHaarKiller
03.11.2009, 12:31
Hallo Waldek,
mein Vodafon-Kontakt-Geheimdienst-Mann hat mir das per Telefon gesteckt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! !!!!
Ich werde der erste sein, LALALALALALA :thumbup:
DerHaarKiller
ich hab den s2 grad in der hand gehabt und kann nur sagen das ding is der hammer!!! ich werd jetzt wohl auch mal mein festgeldkonto plündern;-)))
gruß
heinz
also kann ich nachher in den shop gehn und in anfassen? :)
Garantieren, dass er in allen shops schon ist, kann ich nicht.
Aber wenn Du den Weg bis nach Freiburg machst, dann auf jeden Fall :p
Spaß, also eigentlich sollte er jetzt in allen Shops als Präsentationsware vorhanden sein.
Grüße
Dan
Pfize183
03.11.2009, 13:42
Würde ich gerne auch machen. Ich ruf grad bei allen VF Shops in meiner , Umgebung an, aber eintweder ist da niemand zu erreichen oder die haben das neue Gerät noch nicht :mad:
Also hiet in Saarbrücken gibt einen. Durfte den sogar anfassen. ;-) der war noch verpackt. Die nette Dame lädt den auf und ich kann morgen kommen und ausgiebig testen. Is ein winziger laden in einer Einkaufspassage aber super nette Leute ! Die haben sogar ahnung von BBs.
Posted via Mobile Device
03.11.2009, 13:57
Wir hier in Bochum haben heute auch das neue Storm2 bekommen!! ;)
Viele Grüße
Marc
ich hab vorhin mit dem kundenservice von vodafone telefoniert, damit meine neue sim-karte freigeschaltet wird. dabei hab ich mal nachgefragt, wann ich denn mein storm 2 exemplar bekomme.
antwort war, dass die erst am 6. ausgeliefert wird. es wäre also am samstag oder den montag da. :(:(:(
hoffentlich hat sie unrecht :D
03.11.2009, 14:22
Denke mal das VF erst mal die Shops mit dem neuen Storm2 versorgt und dann es in den Onlineshop geht. Laut VF Warensystem war das neue Storm ja schon am 28.10. lieferbar aber wieso das noch so lange gedauert hat weiß nur VF... :)
Viele Grüße
Marc
in neuss schon.....:D:D:D:D
Pfize183
03.11.2009, 15:58
Komm gerade vom Vodafone Shop. Im telefonat wurde mir mitgeteilt das die den Storm 2 noch nicht da hätten. Da bin ich in die Stadt gefahren um was zu erledigen und schaute mal im VF Shop vorbei.
Da zieht der Verkäufer den neuen Storm doch tatsächlich aus der Schublade hinter der Kasse.
Ich muss sagen, auch wenn ich den alten Storm nicht hatte, das ich begeistert bin!
Jetzt warte ich nur noch drauf das der endlich bei o2 verfügbar ist.
Oh mann wenn ich das hier so lese werd ich wieder Shizophreeeeen. Warte sehnlichst auf mein 9700 will aber unbedingt noch mein Storm 2. Hätte ich nie gedacht das ich mal so auf ein Touchscreen Blackberry abfahre :-).
Am besten sollte ich sowas hier einfach nicht lesen :-)
DerHaarKiller
03.11.2009, 18:07
Hallo McDay,
ich werde auch schon ganz kirre.... Morgen soll der Tag sein wo mein Storm 2 per Post hier erscheint. Ist schon verrückt, wie man durch das Gewarte wuschig wird.
Liegt nicht zu letzt daran, was in diesem Forum, bei Twitter, Crackberry und anderen Blogs alles so geschrieben wird. S2 ist da! Bold 9700 auch bald! Details und mehr Details, Mann oh Mann....
Ich geh am Stock, MORGEN ja, dann habe ich es in der Hand!!!!!!!
BlackBerry - Syndrom! Lasst Euch impfen!!!! Es ist gefährlich!!
:beer::thumbup::doh:
DerHaarKiller
Hehe !
Heute mittag meinte ein Bekannter :
Wie kann man nur so in Aufregung geraten? Is doch NUR ein Handy?
Posted via Mobile Device
falsch, es ist ein BLACKBERRY ;) :D
Genau das war auch meine Antwort. ;-)
Posted via Mobile Device
Berlin alexanderplatz gab es ihn nicht.dafür 9700 bestellen ;)
Posted via Mobile Device
Oh mann ich bin schon wieder am schwanken. Nutze ja grad mein Storm 1 da bei meinem Tour der Trackball spinnt beim Bold der Akku hinüber ist und ich keine Lust auf das Jav habe. Und ich komme auch auf der Arbeit prima mit zurecht (hätte ich vor nem Jahr nie gedacht). Und das 2er ist ja dann nochmal ne Spur besser....! Ich habe die Befürchtung das mir der 9700 Bildschirm mittlerweile zu klein sein wird...! Jetzt warte ich auf Nachricht von meinem Lieblings-Vodafone Mitarbeiter dann entscheide ich mich evtl. doch noch um.
DerHaarKiller
04.11.2009, 07:55
Mann oh Mann! Es ist so weit! Die Zeit ist vorbei, wo die Storm User zum Bold wechseln.
Bald ist es anders rum! Legt das Bold beiseite und kauft Storm 2!
Mein Storm 2 wo bist du? Hat dich der DHL Mann in der Gewalt? Ich warte!
Posted via Mobile Device
Bisher war ich mir eigentlich sicher, dass ich mir den Bold 9700 besorgen werde. Aber nachdem was ich mittlerweile so gelesen, gehört und gesehen habe, sollte ich den Storm 2 vielleicht doch erstmal ausprobieren.
Am Ende entscheide ich mich vielleicht doch noch anders. Bin jetzt schon wieder total unsicher ob Bold 9700 oder Storm 2 9520.... >_<
Sagt ma läuft eigentlich vodafone live beim s2?weil bei allen os5 leaks geht's ja nicht
Posted via Mobile Device
Pfize183
04.11.2009, 09:43
Hab eine Frage an die Experten.
Ist auf dem Storm 2 ein Vodafone Logo? Das Vorführmodell hatte keines.
Hab eine Frage an die Experten.
Ist auf dem Storm 2 ein Vodafone Logo? Das Vorführmodell hatte keines.
Moin,
Die Vodafone UK-Testgeraete die man einigen Reviews sehen kann haben das Logo drauf. Verizon hat's auf dem Akkudeckel, find ich schlichter.Ohne find ich es aber noch besser. Gruss
Posted via Mobile Device
Habe gerade bei [Only registered and activated users can see links] gesehen das sie die Storm1 raus genommen haben. Ich gehe mal davon aus das in der nächsten Zeit wohl die neuen online gehn.
Gruß
schmarti
05.11.2009, 12:02
Haarkiller, was is denn nu? :D
DerHaarKiller
05.11.2009, 12:20
Hallo Schmarti,
ich würde es mit Pauken und Trompeten verkünden, glaube mir. Aber kein Lieferwagen hält an.....
Aber es ist jetzt nach Eins. D.H. könnt noch klappen.
Drück mir alle Eure BB Taste, dann wirds was.
Melde mich unverzüglich, wenn ich es stolz wie Bolle es in den Händen halte!!!!
:thumbup:
DerHaarKiller
na dann hoffen wir das beste :)
wird schon klappen :cool:
schmarti
05.11.2009, 12:57
Halte auch die Daumen :D
Laut Hotline ist er nun bestellbar. Aber nur in Verbindung mit Superflat Internet-Tarifen. :mad: Auf meine Nachfrage, ob er nicht mit IM Option zu bekommen wäre, wurde mir gesagt, dass er andere APNs verwenden würde, ... Für vermeintliche Mehrkosten müsste ich aufkommen, usw. Obwohl, sie wollten mir die IM-Option als Zusatz zur Superflat Internet buchen. :denk:
Mensch, ist doch ein normaler BB (oder hat Vodafone daran was gedreht :confused: ???)
Taubenhaucher
05.11.2009, 20:09
Laut Hotline ist er nun bestellbar. Aber nur in Verbindung mit Superflat Internet-Tarifen. :mad: Auf meine Nachfrage, ob er nicht mit IM Option zu bekommen wäre, wurde mir gesagt, dass er andere APNs verwenden würde, ... Für vermeintliche Mehrkosten müsste ich aufkommen, usw. Obwohl, sie wollten mir die IM-Option als Zusatz zur Superflat Internet buchen. :denk:
Mensch, ist doch ein normaler BB (oder hat Vodafone daran was gedreht :confused: ???)
Hi,
nein Vodafone hat nichts gedreht, nur die SuperflatInternet BlackBerry fähig gemacht.
Im übrigen hatte ich den Storm 2 heute in den Fingern und mein Verlangen ihn zu kaufen wurde schlagartig gebremst :(
Ich habe meinen Storm geliebt bis er nicht mehr klickte, der Storm2 Klick fühlt sich für mich grausam an, ich werde erst wieder einen Gedanken an das Gerät verschwenden wenn ich ihn eine Woche zum Testen hatte.
Der 9700 hat mich deutlich mehr überzeugt, auch wenn ich das Trackpad nicht mag :)
Gruß
Johannes
Vodafone hat das Storm™ 1 9500 von seiner Website genommen, das lässt die Vermutung zu...:denk:
Seit heute Nachmittag ist er dort verschwunden. Bekam dann gegen Abend einen Rückruf von der Hotline, dass er nun freigegeben und damit verfügbar ist. Leider meines Erachtens mit dem Manko SF Internet.
Hi,
nein Vodafone hat nichts gedreht, nur die SuperflatInternet BlackBerry fähig gemacht.
Ja, kann ich nachvollziehen. Die Dame von der Hotline hat es halt so dargestellt, als wenn der Storm2 ausschließlich mit der SF Internet funktioniere. Wie gesagt = :denk:
Naja, ich ärger mich jetzt mal. Und vielleicht hat der ganze HickHack auch ein vorschnelles Bestellen des Storm2 verhindert. Vielleicht schwenke ich jetzt doch wieder zurück zum Bold 9700 ;-)
Ach die superflat internet geht mit bb?mist dann hätte ich so den 9700 für 100€ bekommen.so zahl ich 200 und hab superflat plus messaging flat L
Posted via Mobile Device
Pfälzer um 11:06
Ab sofort auch Online verfügbar!!!
---------- Post added at 19:08 ---------- Previous post was at 19:07 ----------
McDay um 11:58
Hab grad gesehen das es sich online auch schon ohne Vertrag bestellen lässt. Hat das schon jemand durchgezogen?
---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 19:08 ----------
um 12:00
Ohne Vertrag wird ab dem 13.11.2009 versendet.
Gruss
So, habe nun den Storm2 hier in der Hand, habe das Vorführgerät aus dem Vodafone-Shop meines Vertrauens bis Montagabend, werde ihn nun mal auf Herz und Nieren testen, der erste Eindruck der Tastatur ist Atemberaubend! Highspeed-Tippen ohne Fehler ist garkein Problem, das Display "klickt" auch wie ich finde ähnlich wie beim Storm1, perfekt!
DerHaarKiller
07.11.2009, 22:36
Hallo TK,
oh mann hört sich das geil an!!!! Habe meinen Strom vieleicht am Montag schon in der Hand. Möchte auch gern darüber Berichten.....
Grüße mir seinen Bruder...
DerHaarKiller
Hehe ;) also is schon ein tolles device. Allerdings ist es eigtl genau so wie der 9500. Ein upgrade ist mM nicht zwingend notwendig, wobei die tasta echt der hammer ist!
Posted via Mobile Device
Oh man... das hört sich Ja alles klasse an, was ihr so über den Storm 2 schreibt. Ich war schon von dem Storm 1 begeistert und wenn der S2 besser ist, dann ...
jetzt weiß ich was ich mir zum Weinachten wünsche... Hoffe der Nikolaus ist spendabel dieses Jahr ;)
Zum Glück ist es nicht mehr sooo weit ...
Posted via Mobile Device
Bin ich eigtl der erste hier?! :D also ich wandel definitiv in den storm2! Lohnt sich schon wenn man das bisschen kleingeld ueber hat. Der klick ist auch definitiv nicht mechanisch, aber genau passend!
Mfg tk
Via blackberry storm 9520!
Posted via Mobile Device
So habs mir grad in unserem örtlichen Vodafone Shop angesehen. Gefällt mir sehr gut der Bildschirm ist schon wirklich super. Wenn se eins da gehabt hätten hätte ich es sofort mitgenommen :D
schmarti
09.11.2009, 13:27
Hallo TK,
oh mann hört sich das geil an!!!! Habe meinen Strom vieleicht am Montag schon in der Hand. Möchte auch gern darüber Berichten.....
Grüße mir seinen Bruder...
DerHaarKiller
Haarkiller, was los? Is so still um Dich geworden...Du wirst doch den DHL-Mann nicht.... :D
DerHaarKiller
09.11.2009, 13:33
Hallo Leute,
kanns ja auch nicht ändern.
Aber der Montag ist noch nicht zuende!!!! Die Hoffnung stirbt 18:00 Uhr:thumbup:
Denkt dran Pauken und Posaunen!!!! Wenn ich es habe spamme ich Euch mit Infos und Bilder davon zu!!!! :D
Grüße
DerHaarKiller
Also hier mal mein Fazit vom Storm 9520 nach einem Wochenende testen:
Als erstes fällt die neue Optik auf, der "Rahmen" ist nicht mehr glänzend sondern eher anthrazit, was mir persönlich weitaus besser gefällt. Ebenfalls sind die Komforttasten nun schwarz, gefällt mir auch besser. Der Akkudeckel sitzt nun auch endlich richtig fest, ohne geklapper (viele Storm 9500 User haben Probleme mit dem Deckel).
Das Display ist auch, meiner Meinung nach, um einiges besser, was aber auch zu erwarten war. Der "Klick" ist bei Benutzung immer noch da, sobald man allerdings die Tastensperre aktiviert, lässt sich das Display nicht mehr klicken (ist eine elektronnische Lösung anstatt einer mechanischen).
Die Software ist 1:1 identisch wie bei dem 9500, die 5.0.0.306 Firmware die instaliert war läuft so wie der aktuellste 5er leak für den 9500. Hier darf man also keine Neuerungen erwarten, funktionsmäßig ist der 9520, bis auf Wlan, identisch mit dem 9500. Da ich auf meinem aktuellen 9500 nicht mehr als 10 3rd-Party Apps habe, machte sich der größere Speicher und die schnellere CPU kaum bemerkbar.
Mein Fazit: Wer sein Storm 9500 wandeln kann, sollte dies tun falls der wohlmögliche Aufpreis nicht schmerzt. Andernfalls würde ich persönlich nicht zum 9520 greifen solange ich ein 9500 habe und diesen nicht Wandeln kann geschweige denn teuer verkaufen kann, das lohnt meiner Meinung nach nicht.
RIM hat mit Sicherheit den richtigen Weg eingeschlagen und das Device ist eine klare Verbesserung, das größte Manko wird aber im Vergleich zu anderen Touchscreen-Smartphones, wie bei jedem BlackBerry, das mangelnde Softwareangebot sein.
Gruß, Tobias
So hab meins jetzt hier liegen und kopple es gerade mit der BPS. Nachdem ich es im Store in Händen halten durfte konnte ich dann nicht mehr anderst und hab das Bold erstmal abbestellt.
@tk ich geb dir recht wenn es um firlefanz-Apps geht (alla iPhone) für den Rest ist allerdings gesorgt (zumindest das was ich brauche)
yuhuuu, meines kommt morgen, grade Versandnachricht bekommen.:beer:
Yep, hab auch grad die Bestätigung bekommen ;)
DerHaarKiller
10.11.2009, 14:08
yuhuuu, meines kommt morgen, grade Versandnachricht bekommen.:beer:
Hallo M1L2,
welcher Versandverein ist es denn??? Ich warte auf den GLS Mann, vieleicht gilt ja deine Info auch für mein Storm 2??? :thumbup:
Cool,Cool,Cool....
DerHaarKiller
Hallo M1L2,
welcher Versandverein ist es denn??? Ich warte auf den GLS Mann, vieleicht gilt ja deine Info auch für mein Storm 2??? :thumbup:
Cool,Cool,Cool....
DerHaarKiller
Sorry aber went ich etwas mit GLS geliefert bekommen sollte habe ich immer ewig gewartet.
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
10.11.2009, 14:20
Sorry aber went ich etwas mit GLS geliefert bekommen sollte habe ich immer ewig gewartet.
Posted via Mobile Device
:eek:
GLS liefert innerhalb von 24Std.So war es bei mir immer.
Es kommt immer drauf an wo man wohnt.
GLS liefert innerhalb von 24Std.So war es bei mir immer.
Es kommt immer drauf an wo man wohnt.
Das hoffe ich natürlich auch, warte ja auch auf meinen Storm 2 .:)
Posted via Mobile Device
bei mir kommt DHL an die Tür, natürlich wenn ich net daheim bin, muss mal wieder jemand im Haus dran glauben ^^
DerHaarKiller
10.11.2009, 16:45
Morgen kommt der GLS - Mann, mit einem Lächeln zu mir und übergibt mir:
STORM 2....
Ja!!!!
Wenns morgen nichts wird, dann ein ander mal. :schaem:
DerHaarKiller
Och Haarkiller...langsam tust mir richtig n bizzele leid :(
Wenn ich irgendwas tun könnte, dann wärst Du derjenige, bei dem ich mich darum gekümmert hätte, dass er seinen Storm2™ als erstes bekommt...
Ich fühle und bange mit Dir und mache ebenfalls einen Satz wenn er morgen endlich bei Dir ist :D
Das mal so OT ;)
Grüße
der mitbangende Dan
DerHaarKiller
10.11.2009, 17:39
Hallo Ninino,
also vielen Dank für deinen Beistand. Es ist wirklich unerträglich auf etwas Bestelltes zu warten. Das kann ich dir sagen.
Was ich gelernt habe ist: nie wieder ohne Tracking-Nummer. Die hilft über den Schmerz hinweg. Du weist wo dein Liebling ist, welche Autobahn, welcher Nachparkplatz und so weiter....
Morgen könnte es nun nach allen Recherchen werden. So siehts im Moment aus. Die ersten Lieferungen treffen wo anders ja auch langsam ein.
Es wird Es wird Es wird...
Grüße und Danke
DerHaarKiller:beer::thumbup:
Ich! :P
Posted via Mobile Device
Er ist daaaaaaaaaaa
wehe es stört mich jetzt jemand ^^
Meiner kommt auch heute....
Er ist da seit 10 Uhr kann ihn garnicht mehr weglegen
Posted via Mobile Device
Meiner ist auch schon da........
DerHaarKiller
11.11.2009, 14:16
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Storm 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Abend berichte ich noch....
DerHaarKiller
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Storm 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Abend berichte ich noch....
DerHaarKiller
Yeaaaah!! :D
Super..also ist es ja doch noch gut gegangen...puh :D
Prima, freue mich für Dich!
und bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.
Kein Vergleich zum alten, in meinen Augen um Welten besser, man muss beim Tippen aufpassen das man beim stolpern sich nicht die Finger bricht. Richtig schönes flüssiges schreiben ist nun möglich.
Posted via Mobile Device
tiesto81
12.11.2009, 09:01
Hallo,
meiner is gestern auch gekommen.
Und geht heut schon wieder auf die Rückreise :(
Handset Lautsprecher defekt *grml*
Gruß
Mathias
via ? Bold 9000
Posted via Mobile Device
Hallo,
Gruß
Mathias
via ? Bold 9000
Posted via Mobile Device
Hi Mathias.
Ohje..:(
Na dann hoffen wir mal, dass der neue schnell kommt!
Grüße
Dan
DerHaarKiller
12.11.2009, 09:10
Oh, jeh davor hatte ich auch Panik! Mein Beileid.
Hoffentlich wirst du bevorzugt behandelt und mit 24h Service versorgt...
:thumbup:
DerHaarKiller
ich hab gott sei dank endlich auch mal ein device erwischt, was ich nicht erst 5 mal tauschen muss...
tiesto81
12.11.2009, 11:55
Gibts bei Vodafone einen speziellen Tauschservice? Musste noch nie ein vodafone gerät tauschen.
Mein letzter Handy-Tausch war mit einem Siemens und da tauschte der Paketdienst direkt defektes Gerät gegen ein neues.
... das waren noch Zeiten
genauso isses jetz auch wenn man silberstatus hat :)
DerHaarKiller
12.11.2009, 15:18
Hallo Paxi,
mir kommt es so vor, als wenn das Vibrationsgeräusch direkt mit dem Display erzeugt wird.
Nach ca. 24h Storm 2 ist die Begeisterung, vorallem über das neue Tippen, sehr Groß. Bessere Verarbeitung, kein klappern und Wackeln. Ansonsten errinert trotz allem viel an das Storm 1.
Application Memory: 256 MB
Free since startup: 123,3 MB (Das sind auch sehr interessante Daten. Beim Storm 1 waren 15 bis 25 Frei, sonst.)
2gb free on Device
Ob das WLAN viel bringt??? Kann ich im Moment noch nicht sagen.
:denk:
DerHaarKiller
Das hatte ich noch nie das sich das freisprechen aktiviert wenn man telefoniert und gleichzeitig das Ladekabel dran hängt.
Posted via Mobile Device[COLOR="Silver"]
[
Das hatte ich noch nie das sich das freisprechen aktiviert wenn man telefoniert und gleichzeitig das Ladekabel dran hängt.
Ich auch nicht (also beim Storm 9500)
hallo zusammen :)
ich weiß gar nicht, wie ich die jahre vorher ohne ein blackberry überleben konnte :beer:
das tippen macht richtig spaß :thumbup:
was mich aber bis jetzt so stört, ist der akku ... und die kopfhörer könnten etwas klangvoller sein ... aber sonst ist das gerät topware! :rolleyes:
gruß
waldek
DerHaarKiller
14.11.2009, 09:13
Ausserdem Gesprächsabbruch ade!!! Beim Storm 2 sollen Daten und Telefonie paralell laufen. So wie's aussieht stimmts :thumbup:
DerHaarKiller
Was mir heute aufgefallen ist, ich habe auf meinem Storm1 ab und zu mal 1Live Webradio gehört, hab dies versucht heute auf meinem Storm2 zu lauschen und es funzt nicht, kommt immer ungültige Wiedergabeliste.
tiesto81
17.11.2009, 14:57
Hallo,
Gruß
Mathias
via ? Bold 9000
Posted via Mobile Device
Na das geht ja alles super los, immer noch kein getauschtes Handy :-(
Problem ist, das es meine IMEI-Nummer bei Vodafone nicht gibt. Und lustigerweise steht auf der Rückseite des Handys eine andere IMEI als im Gerät (ist ein Zahlendreher drin). Jetzt soll es direkt im Vodaone-Shop getauscht werden, da soll wohl irgendjemand kommen der das direkt tauscht.... ich hasse sowas...
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.