PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twitterlist(s)

Nor048
29.10.2009, 05:06
ich habe heute die Liste "BlackBerry" bei Twitter erstellt und viele von euch eingeladen.
Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob es eine offizielle BerryMotion-List geben wird - soweit ich weiss kann sich jeder der möchte da eintragen und wird dann authorisiert, das spart das lästige adden und heraussuchen - einfach Liste addenm und fertig. (Weiss nicht genau wie twitter das hin und heschiebt und verbaut - mal sehen)

Bis dahin düft ihr gerne in meiner BlackBerry List abhängen und euch freuen, dass das Leben so schlön einfach sein kann. (macht das den following-friday vielleicht auch einfacher, wenn ich einfach die Liste da reinschmeiße?)

Viele Grüße
R. Wohlbrück

banthon
29.10.2009, 08:27
ich habe heute die Liste "BlackBerry" bei Twitter erstellt und viele von euch eingeladen.
Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob es eine offizielle BerryMotion-List geben wird - soweit ich weiss kann sich jeder der möchte da eintragen und wird dann authorisiert, das spart das lästige adden und heraussuchen - einfach Liste addenm und fertig. (Weiss nicht genau wie twitter das hin und heschiebt und verbaut - mal sehen)

Bis dahin düft ihr gerne in meiner BlackBerry List abhängen und euch freuen, dass das Leben so schlön einfach sein kann. (macht das den following-friday vielleicht auch einfacher, wenn ich einfach die Liste da reinschmeiße?)

Viele Grüße
R. Wohlbrück

Nette Idee. Ich bin sicher, da werden sich einige eintragen.

Diese FollowFriday geschichte halte ich persönlich aber für ne Pest....

Nor048
29.10.2009, 15:13
Wenn man da selbst mitmacht ist es in der Tat echt mühsam, ansonsten halte ich das für BerryMotion Mitglieder für sehr praktisch, da man nicht stundenlang durch Foren scrollen und jedes Mitglied raussuchen muss. Ausserdem weiss man, wer gute Tweets schreibt.

Bleibt trotzdem jedem selbst überlassen.

Viele Grüße
R. Wohlbrück

x-lipp
30.10.2009, 08:12
Hallo,

kann mal jm bitte denn Sinn und die Funktionweise solch ein Lister erklären. Ich seh da nicht wirklich druch.

Ich follow jetzt Nor's Liste und die Liste kann auch Leuten follown oder wie?
welche tweets habe ich denn auf dem schirm? oder seh ich nur die Tweets der Leute in der Liste, wenn ich auch in die Liste geh?

Alles sehr verwirrend für mich!
Vielen dank für die Aufklärung.

Gruß
Tobias

Piper
30.10.2009, 13:38
Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob es eine offizielle BerryMotion-List geben wird

Wir haben heute eine erstellt ;): BerryMotion Community ([Only registered and activated users can see links])

kann mal jm bitte denn Sinn und die Funktionweise solch ein Lister erklären. Ich seh da nicht wirklich druch.

Google spuckt folgendes aus: klick mich ([Only registered and activated users can see links])

Gruss Piper

x-lipp
30.10.2009, 15:54
Ah ok danke, sehr hiflreich...nu habe auch den Punkt gesehen "List follwing you" und "Lists you follow", ist ja denn ein großer unterschied...jetzt hat es klick bei mir gemacht...

Denn kann ich mir Listen von den ganzen Fun-twitterern, Infos-twitterern usw. machen, ohne das meine timeline zugespammt ist...geile Sache.

Aber eine Frage noch, über Übertwitter kann ich die Listen noch nicht einsehen, oder? Gibt es denn schon ein Twitter-Client, mit dem das geht?
Sonst ist die Funktion ja erstmal z.T. unbrauchbar, zumal das hier ein BB-Forum ist:rolleyes:
Ansnonsten wird es ja bestimmt demächst bei ÜT kommen.

Gruß
Tobias

Piper
30.10.2009, 21:01
Der Link hat mich auch schlauer gemacht ;)

Bis dato ist mir noch keine BlackBerry® Twitter App bekannt, welche Listen unterstützt aber man muß bedenken, dass die Twitterlisten noch Beta sind! Bin mir sicher, daß bald updates kommen werden - nur wann, das kann ich nicht sagen :p
Wir warten mal ab und werden berichten wenn wir etwas dazu erfahren!

Gruss Piper
Posted via Mobile Device