PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry® Tour2 (essex) auf crackberry.com vorgestellt

m@®©::..
28.10.2009, 17:15
Hallo BerryMotion.net Freunde,

auch wenn es für uns deutschen User nicht wirklich Interessant ist aber trotzdem müssen wir ja alle BlackBerry® Modelle kennen und schon mal gesehen haben. :)

Heute hat Kevin von crackberry.com das neue BlackBerry® Tour2 mit dem Codename "essex" vorgestellt. Wichtige Neuerung bei diesem BlackBerry® ist das Trackpad wie schon beim Curve 8520 und dem Bold 9700. Endlich hat das Tour2 nun auch WiFi nicht wie sein vorheriges Modell.

Hier das Video von Kevin zum neuen BlackBerry® Tour2:
[Only registered and activated users can see links]

Und hier der Artikel dazu:
[Only registered and activated users can see links]

Viele Grüße
Marc

Steff
28.10.2009, 17:31
Kaum auffem markt schon wieder der nachfolger da rim schmeisst aber echt viel auf den markt aber auf jedenfall intressant

Steff
Posted via Mobile Device

28.10.2009, 17:59
Kann es auch kaum glauben das derzeit so viel in der BlackBerry® Welt passiert und hoffe mal das dies so weiter geht, weil es ja vor der Ankündigung des OS 5.0, Storm 2 und Bold 9700 ziemlich ruhig um Research in Motion® / BlackBerry® geworden war.

Hoffen wir mal das es so weiter geht im Jahr 2010... :)

Viele Grüße
Marc

Steff
28.10.2009, 20:15
na ob ich jedes jahr 4 neue bb modelle brauch weiß ich nicht im mom is ja dann erst ma nicht mehr so viel angekündigt. der nachfolger des pGast006 steht noch aus und evtl der pluto aber was ich davon halten soll will hab ich keine ahnung.

Steff

Fatal3ty
28.10.2009, 20:44
Ich glaube dass die zweite Tour auch nur in USA erhältlich sein wird wie das erste Generation. :denk:

Steff
28.10.2009, 20:51
Das ist sowieso klar das die tour devices nur für die U.S.A. Sind. Das ist uns allen ja klar. Ich glaube der grund für den essex ist das man alle geräte auf ein hardware standart bringen will, siehe touchpad usw.

Steff
Posted via Mobile Device

banthon
28.10.2009, 21:04
hey cool. Ich brauche ja gar nicht mehr auf CrackBerry gehen, hier werden ja die Infos 1:1 weiter gereicht... :rolleyes:

(ich werde das Gefühl nicht los, dass manche geradezu nach "News" geifern, um sie dann möglichst als erstes zu posten - sei es auch noch zu unwichtig...)

*sigh* Damit passiert hier das selbe wie in anderen Boards. Und ich dachte man diskutiert hier und baut kein Recycle-Newsportal

Steff
28.10.2009, 21:22
Ich denke nicht das wir new recyclen aber wenn es schon news gibt kann man sie doch auf weitergeben ich denke halt crackberry hat den besten kontakt zu rim. Ich weiß jetzt auch nicht ob es notwenig ist die infos zu nem rein amerikanischen gerät zu posten aber viele wollen ja gerne wissen was rim so auf anderen kontinenten tut. Und ich glaube nicht das es hier um ein wettrennen geht als erster die news zu posten wir sind ja keine bloed äh bild zeitung

Steff
Posted via Mobile Device

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:21 ----------

Ich denke nicht das wir news recyclen aber wenn es schon news gibt kann man sie doch auf weitergeben ich denke halt crackberry hat den besten kontakt zu rim. Ich weiß jetzt auch nicht ob es notwenig ist die infos zu nem rein amerikanischen gerät zu posten aber viele wollen ja gerne wissen was rim so auf anderen kontinenten tut. Und ich glaube nicht das es hier um ein wettrennen geht als erster die news zu posten wir sind ja keine bloed äh bild zeitung

Steff
Posted via Mobile Device
Posted via Mobile Device

Nor048
29.10.2009, 04:37
Gut, dass ich nicht in Canada wohne. Da fällt die Wahl zwischen dem "essex" und dem "onyx" nicht so schwer. Hier in Deutschland wird das §essex" nie zu kaufen sein (in den nächsten 2 Jahren denke ich)
Wenn ich dort drüben wohnen würde, müsste ich mir jetzt einen Kopf machen, welches das Bessere sei.
Obwohl ich sagen muss, es sieht dem Bold recht ähnlich und von den Funktionen her, variiert RIM ja auch nicht so besonders.
Wäre wahrscheinlich fast egal, welches man als Privatuser nimmt, jedoch ist man mit RIMs Flagschiff immer auf der richtigen Seite (Bold)

Viele Grüße
R. Wohlbrück

29.10.2009, 06:16
hey cool. Ich brauche ja gar nicht mehr auf CrackBerry gehen, hier werden ja die Infos 1:1 weiter gereicht... :rolleyes:

(ich werde das Gefühl nicht los, dass manche geradezu nach "News" geifern, um sie dann möglichst als erstes zu posten - sei es auch noch zu unwichtig...)

*sigh* Damit passiert hier das selbe wie in anderen Boards. Und ich dachte man diskutiert hier und baut kein Recycle-Newsportal

Hi magikweis,

verstehe leider dein Posting nicht so wirklich und denke schon das alle News rund um das Thema BlackBerry® & Co. nach BerryMotion.net gehören, schließlich dient ein Forum für den gemeinschaftlichen Austausch von Informationen, News, Support bei Problemen usw.... ;)

Und egal was es für BlackBerry® News sind, ich lese sie sehr gerne hier und kann mich gleichzeitig noch mit Euch Usern darüber unterhalten, diskutieren und austauschen und gerade das macht / sollte doch BerryMotion.net ausmachen. :thumbup:

Viele Grüße
Marc