Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry Bold 9900 bei T-Mobile offiziell gelistet
Liebe Community-Mitglieder,
Der BlackBerry Bold 9900 ist nun offiziell bei Telekom gelistet. Aber bis zur Auslieferung müsst ihr euch noch bis September gedulden, dass ist ja aber nicht mehr so lang hin ;)
[Only registered and activated users can see links]
MfG
Heiko
Da schreiben die doch tatsächlich das echtes Carbon verbaut ist. Das stimmt gar nicht.
Gruß
Stimmt Tommy,
außerdem haben die Carbon mit K geschrieben, denn das steht wieder für eine andere Geschichte ;)
Die meinen aber bestimmt den Carbonlook :)
MfG
Heiko
@ McLoud
Ist das so? Ich mein ist Carbon mit K nur ein Rechtschreibfehler (bzw überhaupt einer) oder sind das in der Tat zwei verschiedene Sachen?
Oder ist Carbon mit K nich richtig im Deutschen weil es ja von Kohlenstoff kommt? :)
Carbon: wäre laut Duden korrekt. Abkürzung von "Carboneum", Kohlenstoff; ein mit Fasern aus Kohlenstoff verstärkter, leichter Kunststoff
Karbon: ist ein Zeitalter der Erdgeschichte.
Gruß
@Delius
Jap, so sehe ich das auch :D
Aber wer weiß, was die Telekom uns damit sagen möchte ;)
Gruß
Na is doch klar: Es beginnt ein neues Zeitalter der Erdgeschichte mit dem Bold™ 9900 :D
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
AndreasMatrix
15.08.2011, 17:41
Na is doch klar: Es beginnt ein neues Zeitalter der Erdgeschichte mit dem Bold™ 9900 :D
Viele Grüße
Andreas
Genau so ist es und nicht anders... ;)
Gruß Andreas
@ delius
Danke für die Aufklärung :)
Jetzt sag aber nicht das mit dem Erdzeitalter haste ohne Nachschlagen gewusst !? :D Kam mir nun auch nicht unbekannt vor, aber das wusste ich nicht mehr :)
Gruß
@ Tommy
Auf Anhieb wusste ich es auch nicht. Es kam mir nur bekannt vor. Aber Stichwort + Dudensuche und schon hat man es.
Das sollte man den "Fachleuten" bei T-Mobile auch mal vorschlagen, hehe.
Es geht los!!!!!!!!!!!!
Ick freu ma so kann es kaum noch erwarten bis ich ihn in der hand habe!!!!
Also wenn das kein gutes Ohmen ist, erst ein bisschen Carbon Lehre und dann das absolute Endgerät. Auf geht's, o' zapft is.....
Triple_B
16.08.2011, 09:39
Bei Vodafone ist der Bold 9900 auch angekündigt auf der Internesteite aber ohne Release-Angabe. Laut Hotline ebenfalls ab September, Preise konnten mir noch nicht mitgeteilt werden. Gibt es Infos bezüglich der Preise von T-Mobile?
Triple_B :)
Hallo
Es gibt Preise bei T-Mobile, aber noch keine offiziellen. Wenn ich mich recht erinnere lag der Bold™ 9900 ohne Vertrag um die 580€, in der VVL waren sie ok. Nagelt mich jetzt aber bitte nicht drauf fest. ;)
Viele Grüße
Andreas
AndreasMatrix
16.08.2011, 15:39
Also ohne Vertrag wird der Bold 9900 erst mal bei 589,95€ liegen.
Mit einer VVL z.b. im Tarif Complete Mobil L kostet es 119,95€.
Im gleichen Tarif aber mit Neuvertrag liegt´s bei 99,95€
Gruß Andreas
Damit wäre er ja mit VVL günstiger als damals der Torch™ 9800
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Torch™ 9800
@ McLoud
Joa....und zwar um ganz genau 100 EURO!! :D
Gruß
Hmmm... Da würde ich ja Minus machen *lol*
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Torch™ 9800
AndreasMatrix
16.08.2011, 15:47
Ich weis leider nicht was der Torch damals gekostet hat.
Zum gleichen Stand würde der 9800er 69,95 und 49,95 kosten.
;)
Habe damals mit Complete Mobile L Friends und dem Torch verlängert und 219,95 € geblecht. Oder lag's vielleicht am "Friends" ?
Gruß
AndreasMatrix
16.08.2011, 15:56
Habe damals mit Complete Mobile L Friends und dem Torch verlängert und 219,95 € geblecht. Oder lag's vielleicht am "Friends" ?
Gruß
Jap, da die Friend´s Tarife immer eine Tarifgruppe darunter liegen. Also der Complete Mobil L Frinds ist in der TG6 und der Friends in TG5.
Somit kostet dich der 9900er in der TG mit VVL dann 179€.
Gruß Andreas
Achso danke. Naja immer noch 40€ günstiger als der Torch damals.
Gruß
Die schreiben ja auch, dass das Ding KEIN 3G hat....
TMo ist einfach nur doof.
Ja schlampig sind die.
Gruß
AndreasMatrix
16.08.2011, 19:41
Da muss ich euch recht geben, ab und an frag ich mich auch ob die Seite von einem Praktikanten gepflegt wird.
Gruß Andreas
Hab schon ne Mail an T-Mobile geschickt, mal schauen ob sies ändern :)
Gruß
AndreasMatrix
16.08.2011, 19:47
Hab schon ne Mail an T-Mobile geschickt, mal schauen ob sies ändern :)
Gruß
Ich denke ja doch dass das noch korrigiert wird... ;)
Gruß Andreas
Die schreiben ja auch, dass das Ding KEIN 3G hat....
TMo ist einfach nur doof.
Bei den TiMo Bertatungen hilft immer nur eins, ...sich vorher informieren und denen dann sagen was alles möglich ist :o
AndreasMatrix
17.08.2011, 11:06
Bei den TiMo Bertatungen hilft immer nur eins, ...sich vorher informieren und denen dann sagen was alles möglich ist :o
Nicht immer... ;)
Gruß Andreas
Nicht immer... ;)
Gruß Andreas
...aber immer öfter ;)
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.