PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] InPulse ~ Die BlackBerry Uhr

RinTinTigger
27.10.2009, 08:09
Hallo Leute,

lange gab es Gerüchte, jetzt ist es offiziell.
RIM hat eine Uhr angekündigt, die viele BlackBerry Features
per Bluetooth ausführen kann.

[Only registered and activated users can see links]

Features:

Drahtlose Verbindung zum BlackBerry
Zeitanzeige BlackBerry gesteuert
Nachrichten auf einen Blick
Anzeige von Anrufen
Vielseitige Konfigurierbarkeit
1 Button Interaction

Die Uhr kostet momentan $ 149 USD und ist HIER ([Only registered and activated users can see links]) für die PreOrder verfügbar.

Auszug aus der FAQ:

Technical

How long does the battery last? inPulse has a rechargeable lithium-ion polymer battery inside. Under normal use, i.e. paired with a BlackBerry, receiving and displaying 20-30 updates per day, the battery should last approximately 4 days. Since inPulse is highly configurable, the battery life will vary from user to user.

How do I recharge my inPulse? inPulse charges via a built-in micro-USB jack. If you have a fairly new BlackBerry smartphone (such as a BlackBerry Storm, Tour, 8520, 8900 or Bold 9700) then inPulse can be charged using the same charger as your BlackBerry. A micro-USB cable is also included. Charging is also very quick and usually takes less than 30 minutes.

Do I need to download a BlackBerry application? Yes. inPulse requires a special BlackBerry application to keep track of your recently received messages. Our easy-to-use application is straight forward to install, runs in the background and offers you the ability to customize your inPulse smartwatch.

Is inPulse waterproof? inPulse has been designed to withstand mild splashes (from washing hands, rain, etc) but has not yet been rated against any waterproof or water-resistant standards.

Do I need a data plan? Nope! inPulse will still be able to connect to your BlackBerry and receive caller ID and recently received text message (SMS) information. It will still function as a really cool watch! If you've already have a data plan for your BlackBerry, then inPulse will automatically intercept and display email messages.

Can I send messages from my inPulse? inPulse is simply a display-only accessory. In the future, other functionality may be added. Feel free to send us ideas for new features, if you'd like!

Can I use any BlackBerry model? Our BlackBerry application supports all current BlackBerry models, as well as any BlackBerry smartphone with OS 4.3 and above.

Liebe Grüße
Tigger

Tainer
27.10.2009, 09:12
find ich absolut unnötig...

da nehm ich lieber mein schönes BB in die hand ;)

Izual
27.10.2009, 09:27
Sehe ich genauso.

Außerdem müsst ich so ja durchgehen Blauzahn aktiviert haben.
Aber sieht eigentlich ganz schick aus.

schmarti
27.10.2009, 09:46
Unlustig ist die Uhr nicht...aber kaufen? Denke eher auch nicht.
Posted via Mobile Device

Species
27.10.2009, 14:42
Wenn es sich hierbei um Original Zubehör v. RIM handeln würde, wäre ich vielleicht noch interessiert. Aber so finde ich 149$ zunächst etwas viel für so`ne Plastik Büchse.
Ich lasse mich aber gerne umstimmen, wenn der erste sie gekauft hat und über seine Erfahrungen berichtet. Taugt, .. taugt nicht ;)

RinTinTigger
27.10.2009, 14:47
Hmmm wenn ich des Geld hätt....

interessant wäre es schon, schade ist, dass es nur ein AnzeigeDisplay ist und man nicht voll interagieren kann.

die axt
27.10.2009, 14:55
sieht aufjedenfall interessant aus aber ungesehn kaufen würde ich sie auch nicht, ich muss sowas immer erst mal testen. den preis finde ich akzeptabel. gruss heinz
Posted via Mobile Device

IceMan
27.10.2009, 15:48
Da ich ein 'kleiner' Uhrenfetischist und BlackBerry®-Süchtiger bin, denke ich dass ich mir die Uhr wohl kaufen werde :D

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000~
Posted via Mobile Device

Steff
28.10.2009, 06:35
wenn es sowas von omega gäbe wer ich dabei aber sowas is mir doch zu viel plastik obwohl is schon ne lustige idee

Steff

IceMan
28.10.2009, 07:04
Werde mir die Uhr definitiv anschauen. Wenn sie wirklich zu 'billig' hergestellt worden ist, sprich zuviel Plastik dann werde ich mir den Kauf natürlich auch genau Überlegen. ;)

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000~
Posted via Mobile Device

Piper
28.10.2009, 07:10
Über Geschmack läßt sich ja streiten... mir gefällt sie nicht besonders.
Wenn da jetzt noch eine QWERTZ-Tastatur enthalten wäre, würde ich wohl anders denken :D aber da könnte ich mir gleich den Bold™ mit einem Armband versehen lassen und um den Arm binden :rolleyes:

Gruss Piper

Michael79
11.01.2010, 19:31
Also als Spielzeug würde ich sie mir kaufen.
Gibt es Infos über Preis und Auslieferungsdatum?

IceMan
11.01.2010, 19:41
Hallo Michael

Ein wirkliches Update zu der Uhr gibt es noch nicht. Der Preis soll bei $150,- liegen. Wann die Uhr erscheinen wird kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Hier noch zwei Links mit Informationen zu der Uhr:

engadget ([Only registered and activated users can see links])

Netzwelt ([Only registered and activated users can see links])

VG
Andreas

Fatal3ty
12.01.2010, 05:43
Ich werd mir sowas nicht kaufen, denn ist mir das Uhr zu klobig. Lieber nehme ich klein und extremflache Uhr, als riesige klobige Uhr an meinem Handgelenk zu befestigen. ;)
Posted via BlackBerry®

DerHaarKiller
12.01.2010, 08:10
Dennoch ist so eine Entwicklung interessant! Wenn die Uhr in der Nächsten Generation flacher ist, dann wirds noch spannender....

DerHaarKiller
Posted via BlackBerry®

guenner
12.01.2010, 15:53
die hängt man dann auch täglich ans Ladegerät??

Triple_B
13.01.2010, 20:55
Hallo Leute,

lange gab es Gerüchte, jetzt ist es offiziell.
RIM hat eine Uhr angekündigt, die viele BlackBerry Features
per Bluetooth ausführen kann.

"KITT komm sofort her!" Ist ja fast Knight Rider Style. Finde die Uhr nicht schlecht, aber hätte persönlich keine wirkliche Verwendung dafür. Mein Onyx ist mir lieber in der Hand!;)

lg Triple_B :)

Gast009
14.01.2010, 07:49
Hab in nem anderen blog gelesen das in Frankreich der Einführungspreis ca. 400€ sein soll.Das wäre mir dann auch was zu teuer ;)
Posted via BlackBerry®

Garfield
30.04.2011, 13:39
Kann mir jemand sagen, wo und zu welchen Preis die Uhr für BlackBerrys erhältlich ist? Ist sie überhaupt erhältlich oder wurde das Projekt inzwischen eingestellt?

"OUT OF STOCK!"

M1L2
30.04.2011, 14:36
in D soweit ich weis nicht beziehbar

Garfield
30.04.2011, 15:11
Aber in den USA ja offensichtlich auch nicht. Wo denn dann überhaupt?

Triple_B
30.04.2011, 16:07
Gefällt mir die Uhr! Wäre etwas für die Arbeit!

Triple_B :)

M1L2
30.04.2011, 16:09
Am besten schreiben und anfragen ;)

Triple_B
30.04.2011, 16:11
Yep und dann im Forum die Antwort posten nicht vergessen! ;)

Triple_B :)

munichblue
30.04.2011, 21:02
Da ich eine große Leidenschaft für mechanische Uhren habe, würde mir so etwas nicht an den Arm kommen, sorry.....

Garfield
30.04.2011, 21:26
Kann ich vollkommen verstehen. Aber finde es gibt schon digitale Uhren, die durchaus Charme haben. Und ob ich diese Uhr für den BlackBerry nun kaufen würde, kann ich auch nicht sagen. Es war vor allem die Neugier, weil ich mich erinnerte, vor einer ganzen Weile mal etwas dahingehend gelesen zu haben.

Fatal3ty
30.04.2011, 21:47
Ich besitze nichts mal einen Uhr, weder Armband noch Wanduhr. Ich benutze nur mein Blackberry und Wecker als Uhr. :D

Garfield
30.04.2011, 22:07
Ich besitze nichts mal einen Uhr, weder Armband noch Wanduhr. Ich benutze nur mein Blackberry und Wecker als Uhr. :D

Ist bei mir nicht anders.
Es lebe die Ladeschale! ;-)

Tommy
01.05.2011, 04:54
Hi, ich glaub es gibt da eine alternative. Mein Onkel hat mir vor zwei Wochen seinen neuesten "Schuss" unter die Nase gerieben: eine ebenfalls voll programmierbare Uhr von Texas Instruments (wenn ich mich recht erinnere), die laut ihm schon Kultstatus inne hat. Die Möglichkeiten sollen förmlich unbegrenzt sein, mit einem Schütteln des Handgelenks kann man sogar am iPod der in der Dockingstation auf dem Vertigo steht einen Track weiterskippen, mal so als Anwendungsbeispiel. Kommt dem denke ich sehr nahe. Wie gesagt ich mein die wär von Texas Instruments gewesen, das Display ist allerdings nicht mit der InPulse zu vergleichen wenn ich mich recht erinnere, das sieht eher nach einer normalen Digital-Uhr aus und ist auch gröber aufgelöst.

Gruß

EDIT: Also die Uhr heißt TI EZ430-Chronos, ist aber wohl doch nicht wirklich das was du suchst, wer sie aber interessant findet kann sie sich ja mal anschauen.

JuleS
01.05.2011, 10:35
Hallo Garfield,

zum Thema InPulse - BlackBerry-Uhr haben wir bereits diesen Thread. Daher habe ich die beiden zusammengelegt.

Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche...:)

Liebe Grüße
Juliana

Garfield
01.05.2011, 14:56
@Juliana
Ich glaube sogar gesucht zu haben, muss dann den alten Thread irgendwie übersehen haben. Sorry!

JuleS
01.05.2011, 19:18
@Juliana
Ich glaube sogar gesucht zu haben, muss dann den alten Thread irgendwie übersehen haben. Sorry!

Kein Thema, dafür sind wir doch da und ausserdem kann man bei dieser Vielzahl an Threads durchaus mal was übersehen...:)

Liebe Grüße
Juliana