Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat VF DE Probleme mit dem BlackBerry® Datendienst / BIS..?
m@®©::..
26.10.2009, 19:51
Hallo BerryMotion.net,
kann es sein das VF DE derzeit ein paar Probleme mit dem Datendienst oder dem BlackBerry® BIS hat..?
- Nachrichten per BlackBerry® Messenger werden nur stark verzögert versendet
- nur das 3G Symbol in der Statusanzeige ohne BlackBerry® Logo
- teilweise auch nur GPRS
- BlackBerry® Browser auch nur sehr langsam
Habt Ihr auch solche Probleme mit Eurem BlackBerry®..? NRW, Bochum
Viele Grüße
Marc
Send via BlackBerry® Bold™ 9000 by Vodafone DE
Posted via Mobile Device
Denke das es nicht alleine an Vodafone liegt. Habe bei T-Mobile auch teilweise diese Probleme.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000~
Posted via Mobile Device
26.10.2009, 20:38
Naja wenn Du bei T-Mobile auch solche Probleme hast, kann es ja wohl derzeit nur wieder am BlackBerry® BIS liegen. Dachte eigentlich das die Probleme ein Ende hätten, da nach dem Update des BlackBerry® BIS echt alles super lief aber derzeit geht alles nur super langsam!! :-/
Werde mal morgen den BlackBerry® Support bei VF belästigen und mir einer Info / Bestätigung holen ob es wirklich an dem BIS liegt.
Viele Grüße
Marc
ich hab das gleiche prob auch bei o2. ich denke und habe auch was läuten gehört das RIM im mom an seinen servern bastelt
Steff
Ich habe derzeit keine Probleme, Messenger/Mail/SMS geht alles in gewohnter Geschwindigkeit (vodafone).
Gruß, Tobias
Hatte heut morgen zwar noch des Problem von wegen, dass ich über die Einstellung Auto keine Verbindung aufbauen konnte mit manchen Apps. Aber das ist Dank bba ja jetzt auch erledigt und sonst läuft alles bei mir glatt und gewohnt schnell.
Bin bei Vodafone und komm aus Duisburg.
Also ich habe auch keine Probleme oder Geschwindigkeitseinbußen mit Vodafone und BIS...
Alles toll ;)
RinTinTigger
27.10.2009, 06:32
Ich habe selbst auch massiv Probleme egal wo und mit welchem empfang. Vor allem 3rd Party apps die ueber BIS kommunizieren zicken ziemlich. Ich denke auch das RIM grad bastelt
Posted via Mobile Device
Guten Morgen.
Seit gestern vormittag kämpfe ich mit eben diesen Problemen.
Hinzu kam, dass regional gestern irgendein Update an den Sendern gefahren wurde und ich deswegen mehrere Stunden so gut wie gar kein NeTz hatte...genauso wie die Kunden, die natürlich daraufhin zu mir kamen...
Jedenfalls scheint es seit heute morgen besser zu sein.
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
schmarti
27.10.2009, 07:56
Sagtest Du mir nicht gerade eben, dass Du IMMER Netz hast ? ;D
Posted via Mobile Device
Sagtest Du mir nicht gerade eben, dass Du IMMER Netz hast ? ;D
Posted via Mobile Device
Hrhrhr :D
schmarti
27.10.2009, 08:07
Bei o2 hakts derzeit auch en bisschen.
Posted via Mobile Device
27.10.2009, 20:03
Also lt. VF gibt es aktuelle Probleme mit dem BlackBerry® Datendienst in dem PLZ Bereich 5XXXX ansonsten sollte es keine Probleme geben.
Viele Grüße
Marc
Hallo zusammen, weiß jemand ob es derzeit Probleme gibt?
Denn bei mir ist BIS immer wieder weg. Egal ob ich eine App (wie AppWorld, Browser, FB o.ä) oder einfach auf dem Startbildschirm bin.
Hoffe jemand kann mir helfen
danke im Voraus
AndreasMatrix
08.09.2011, 12:05
Kann leider nicht für Vodafone sprechen aber bei T-Mobile ist alles Tutti.
D.h. generelle BIS-Probleme liegen nicht vor.
Gruß Andreas
Hi.
Ich bin bei Vodafone und habe keinerlei Probleme.
Region Südbaden.
Beste Grüße
Dan
Oh JAAA! Das kenn ich nur zu gut! Mim 9700 und OS6 hatte ich es bei o2 staendig! Ist echt nervig!
LG
Also bin bei Heilbronn. Habe OS 6 (sehe gerade, dass ich es im Profil aendern muss ^^ ). Es ist ultra neRvig. Jetzt habe ich wieder 3G mit BIS, davor die ganze Zeit GPRS. Direkt an der selben Stelle -.-' es ist sooooo ultra nervig, wenn man Google Maps oeffnet und dann BIS weg ist oder die AppWorld, Browser usw usw usw....
Allein das wuerde mich zu einem Device wechsel veranlassen :(
Hat jemand eine Idee was ich da direkt aendern kann? Oder hilft tatsaechlich nur anderes Device?
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.