Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry® Bold™ 9700 bei Amazon.de für 450€
m@®©::..
26.10.2009, 06:28
Wie ich gerade auf BESMgmt.de gesehen habe, wird das neue BlackBerry® Bold™ 9700 bereits schon jetzt bei Amazon.de für gerade mal 450€ ohne Branding angeboten.
[Only registered and activated users can see links]
Link: [Only registered and activated users can see links]
Quelle: [Only registered and activated users can see links]
Als Verkäufer wird dort BlackBerry® angegeben? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen aber naja der Artikel ist ja noch nicht Verfügbar. :)
Viele Grüße
Marc
Naja, da bin ich ja mal gespannt wie sich die Preise für das 9000 entwickeln. Das könnte dann ein “günstiges“ Zweitgeraet werden :)
ob ich bei Amazon einfach mal vorbestelle und sehe, was passiert?
Viele Grüße
R. Wohlbrück
30.10.2009, 06:38
Hallo zusammen,
das neue BlackBerry® Bold™ 9700 ist bereits im T-Mobile OnlineStore gelistet mit gerade mal 429€ nur. Vodafone nimmt direkt 100€ mehr für das BlackBerry® Bold™ 9700?! :denk:
Viele Grüße
Marc
ofenschnitzel
30.10.2009, 07:12
Hallo zusammen,
das neue BlackBerry® Bold™ 9700 ist bereits im T-Mobile OnlineStore gelistet mit gerade mal 429€ nur. Vodafone nimmt das doppelte für das BlackBerry® Bold™ 9700?! :denk:
Viele Grüße
Marc
Vor allem ist dann ja wirklich spannend, was der 9700 mit Vertrag bei TMO kosten wird!
Bislang sind von T-Mobile aber noch keine Preisinfos durchgesickert, oder?
30.10.2009, 07:21
Meine mal auf BESMgmt mal Preise in T-Mobile Verträgen gesehen zu haben...
Guten Morgen.
Verstehe den Satz "Vodafone nimmt das doppelte.." nicht.
Sind 539,90 das Doppelte von 429...? Oder wie darf man das verstehen?
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
schmarti
30.10.2009, 08:50
Kicher..scheint wohl so zu sein :)
Offenbar kann man bei Amazon auch nicht mehr vorbestellen.
Grüße
Posted via Mobile Device
30.10.2009, 09:06
Was habe ich denn da hin geschrieben!? :) *hehe*
Wollte schreiben das Vodafone ganze 100€ mehr für das neue BlackBerry® Bold™ 9700 nimmt und nicht das doppelte!!
Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
RingOlli
30.10.2009, 13:48
Wie man kann bei amazon nicht mehr vorbestellen?
Gruß Olli
via ?Blackberry® Bold™
Posted via Mobile Device
schmarti
30.10.2009, 13:54
Ich glaube, das war eine Fehlinfo von mir. Habe mir das eben auch noch mal angeschaut. Es geht wohl doch noch. Heute Morgen dachte ich jedenfalls, dass frueher ein ausdrücklicher Vorbestellhinweis da gewesen wäre, der jetzt nicht mehr da ist.
Man wird halt alt ;)
Gruß
Posted via Mobile Device
der Preis fällt
Ich habe mir den Bold 9700 bei Amazon einfach mal vorbestellt und werde anschließend ein Feedback darüber schreiben, wie der Kauf ablief und wie es mit der Verpackung und dem Service lief.
lassen wir uns also überraschen,
Hat noch jemand den Bold 9700 bei amazon vorbestellt?
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Also ungebrandet würde mich ja reizen....
Ich kanns mir nicht leisten, bei nem Vf-Kunden mit nem T-Mobile BlackBerry aufzutauchen oder umgekehrt....
Genau OHNE BRANDING - obwohl das Softwarebranding ja erscheint sobald ich meine Karte benutze, nur eben auf dem Cover steht nichts und es nur 20€ teurer als bei T-Mobile, aber 100€ günstiger als bei Vodafone!
Optimal oder?
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Hier noch einfach so ein kleiner Beweis für alle, die sich sonst nicht an Amazon drantrauen :
naja, der Preis bei T-Mobile in der Liste ja nicht mal annähernd mit dem zum Preis zu tun, zu dem wir einkaufen...
Hat noch jemand den Bold 9700 bei amazon vorbestellt?
Jap und heute storniert. Liegt aber nich am Angebot, sondern ich nehm doch lieber den Storm2. Bin aber mal gespannt, wann amazon liefern kann. Laut Hotline könnte es noch etwas dauern, da noch gar kein Verfügbarkeitszeitraum angezeigt wird.
Selbst wenn es 3 Wochen länger dauert, spare ich noch gute 100 Tacken gegenüber Vodafone - das ist es mir wert.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Neeee das muss SCHNELL gehen SEEEHR SCHNELL am besten SOFORT!!! GLEICH GLEICH JETZT!!! :D
Solange die Amazon-Elite schneller als der Vodafone-Pöbel beliefert wird und ich schneller als meine Konkurrent im Wettstreit kann ich warten bis Weihnachten, dann sollte es aber auch da sein:)
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Bei vodafone wird ab freitag geliefert.ich zahle 200 mit VL.so is mir der zu teuer
Posted via Mobile Device
Dann sollte ja eigentlich bei Amazon auch ab Freitag geliefert werden. Rein theoretisch.
Noch keine Versandbestätigung erhalten. Denke mal das sieht schlecht aus mit Freitag ;) Amazontechnisch
Vielleicht schicken sie den am Freitag los :D
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Oh mann ich halte es nicht mehr aus :p Bei jeder Mail die ich bekomme zucke ich zusammen :doh:
Rouven du hast gewonnen. Ich hab den Fehler gemacht mir das Storm2 anzugucken und gleich zugeschlagen. Das Bold hab ich also abbestellt. Weiss auch nicht bin mittlerweile totalvertouchscreend ... aber es funktioniert einfach mittlerweile!
Ich bin mal gespannt wanns los geht...ich vermute bzw. hab das blöde Gefühl erst nächste Woche...
09.11.2009, 18:23
Habe soeben mit VF gesprochen und habe bestätigt bekommen, das heute mein BlackBerry® Bold™ 9700 an mich raus geschickt wurde. Sollte also morgen bei mir ankommen... :) *FREU*
Habe soeben mit VF gesprochen und habe bestätigt bekommen, das heute mein BlackBerry® Bold™ 9700 an mich raus geschickt wurde. Sollte also morgen bei mir ankommen... :) *FREU*
Das würde heissen das amazon ihn eigentlich bald auch haben sollte,oder irre ich mich ? :D
09.11.2009, 20:19
Das würde heissen das amazon ihn eigentlich bald auch haben sollte,oder irre ich mich ? :D
Könnte gut sein... :thumbup:
Ah habe eben was gelesen das RIM die Geräte mitte dieser Woche rausschickt.
Glaube bei besmgmt.de wars.
Wollen wir mal hoffen das die für amazon auch dabei sind :D
AB heute wird er verkauft &verschickt :D
Gott sei dank, hab auch gerade gesehen, dass amazon den Bold 9700 jetzt am Lager hat und die vorbestellten Geräte verschickt.
Naja jetzt müssen wir nur noch bis Montag warten... wie lang doch so ein Wochenende sein kann ;)
Hat schon wer ne Versandbestätigung von amazon erhalten??
Jetzt heißt es:
"Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. "
Heute Mittag stand das es noch 2 Geräte gab :D
hfftl ist meins bei denen die am Montag verschickt werden dabei :D
Wenn du vorbestellt hast, ist es das sicher, ich habe eine Mail von denen bekommen, dass meines am Montag verschickt wird.
Jetzt warte ich nurnoch auf die Versandbestätigung.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
hi zusammen,
habe meinen neuen Bold 9700 auch bei amazon (vor-)bestellt. Habe aber am Samstagabend die Versandbestätigung von amazon bekommen. Die Sendungsverfolgung von DHL zeigt auch schon was an. Leider sieht es aber so aus, dass der Bold erst morgen bei mir eintrifft; dabei habe ich heute frei und könnte mich eingehen um das neue Device kümmern :(
Gruß
So meines ist heute angekommen :D
Viele Grüße
R. Wohlbrück
herzlichen glückwunsch.....
16. November 2009 09:32 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
16. November 2009 01:18 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Das sagt amazon mir.Die DHL das gleiche.Es sollte doch mrogen dann kommen oder :D?
Eigendlich schon. So trödelig ist DHL gar nicht, wie man immer sagt.
mein Bold 9700 hat 0,7 Tage gebraucht - ehrlich, es kam noch am Versandtag Abends bei mir an.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.