Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Meldung / Lexikon (alt Wiki)
Hier bitte nur Fehler zum Lexikon (alt: Wiki) melden.
Was ist ein Fehler zum Lexikon?
Link führt noch ins Wiki
Link führt ins Leere
Lexikon kann nicht aufgerufen werden
Darstellung paßt nicht
Suche funktioniert nicht
etc. ...
Wir bitten darum, dass ihr bei der Meldung eines Fehlers den Ort angebt, am besten durch ein Link, dann müssen wir nicht erst suchen und können den Fehler schneller beheben.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss Piper
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage und bitte um eure "Erfahrungen".
Seit kurzem werden in den Beiträgen ja gewisse Schlagworte mit einem Link versehen, der dann ins Lexikon führt. Die Idee finde ich echt klasse!
Allerdings geht es mir so, dass ich manche Beiträge nicht mehr "flüssig" lesen kann, da durch den Link und die andere Schriftfarbe manche Beiträge sehr unübersichtlich werden. Gerade in der mobilen Version finde ich, dass die Lesbarkeit schlechter geworden ist.
Viele Beiträge sind wiederum nicht mit dem Link/der anderen Schriftfarbe versehen und diese lassen sich wie gewohnt gut lesen.
Die Frage ist also, haben noch andere Mitglieder Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit oder sollte ich mir jetzt endgültig einen Termin bei Augenarzt besorgen? :denk:
Die Einträge die ins Lexikon verweisen haben ein Zeichen für den Querverweis vor dem Link. Siehe am Beispiel: OTA
Beide Links, egal ob sie ins Lesikon führen oder nicht, sind in der Farbe grau. Somit heben sie sich vom Text ab und man erkennt beim groben überfliegen schon, ob es sich um einen Link handelt oder nicht.
Wir haben allerdings bei manchen Themen das Problem, daß sich das Wort im Thema oft wiederholt und dann sieht man natürlich nur noch Querverweise bzw. Links. Das ist für uns so nocht nicht zufrieden stellend, wir sind in dem Fall noch zu keiner passenden Lösung gekommen, arbeiten aber daran. :rolleyes:
Gruss Piper
Hallo Piper,
vielen Dank für die schnelle Antwort und die Mühen der "Verbesserung"!
Mein Augenarzt und mein Optiker hatten sich schon gefreut! ;)
Bitte!
Laß mal Deine Ärzte da raus :p, wir sind da dran. Wird aber noch ein wenig dauern bis sich das alles geregelt hat, da hierfür ein Update des Add-Ons nötig ist und das kann leider dauern - evtl. finden wir aber auch eine andere Lösung! Wir werden sehen :cool:
Gruss Piper
Hi Piper!
Keine Hektik, immer mit der Ruhe! Da bis jetzt immer alles zur vollsten Zufriedenheit geändert wurde, wird es für meine Wahrnehmungsprobleme auch eine Lösung geben! :-)
Posted via Mobile Device
svenundlilo
27.03.2010, 18:38
Hallo,
unter "BlackBerryOption > BIS > Was ist BIS" verweisen die Links noch auf das Wiki [Only registered and activated users can see links]
gruss svenundlilo
Hi.
Vielen Dank für den Hinweis :thumbup: .. wurde geändert.
Grüße
Dan
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.