Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich willkommen dem bald größten Forum im Universum ;-)
Ich wünsche Euch echt alles Gute und freue mich euern kometenhaften Aufstieg als einer der ersten mitzuerleben....
Ich bin mir ganz sicher, dass dieses Forum alleine von den Gründungsmitgleidern die echte Power hat, ganz groß in der Riege der BB Foren zu werden... wenn nicht sogar ganz oben zu stehen .. zumindest national ;-)
Btw: Ein ganz geilen Namen habt ihr euch ausgesucht:D
Freu mich auf den Wohlfühlfaktor!
Viele echte liebe Grüße ans komplette Team!
Marcel
Hallo und Herzlich Willkommen in der BerryMotion Community Marcel :D
Es freut mich, dass wir hier immer mehr Zuwachs bekommen und ich wünscht dir jetzt schon eine sehr schöne Zeit auf BerryMotion. Du wirst uns den ein oder anderen Bug im Board verzeihen (sollte da einer sein:p), wir sind noch schwer am arbeiten!
So, nun muss ich wieder ran ;). Man liest sich.
Gruss,
Piper
Ich wünsche Euch echt alles Gute und freue mich euern kometenhaften Aufstieg als einer der ersten mitzuerleben....
Ich bin mir ganz sicher, dass dieses Forum alleine von den Gründungsmitgleidern die echte Power hat, ganz groß in der Riege der BB Foren zu werden... wenn nicht sogar ganz oben zu stehen .. zumindest national ;-)
Marcel
Hallo Marcel,
vielen Dank für Deine verbalen Vorschusslorbeeren!
Hier hat sich ein wirklich gutes Team zusammen gefunden, die Arbeit macht Spass und wir sind guter Dinge das uns ein grosser
Wurf gelingt!
In der Hoffnung das wir eine gute Community werden,kann ich nur sagen (ich denke auch im Sinne des gesamten Teams), wir
sind "heiss" endlich zu starten!
Auf ein gutes Gelingen!
Paxi
RinTinTigger
23.09.2009, 21:34
Hey Marcel,
gut dich an Bord zu haben. Mir ham deine Posts auf BBW schon gefallen ;)
Gruss
Tigger
Taubenhaucher
23.09.2009, 21:52
Nabend zusammen :)
Dann will ich doch auch mal meinen Einstandspost schreiben.
Ich kann mich Marcel nur anschließen, ich wünsche dem Team und dem Forum alles Gute. Bei der geballten Kompetenz die sich hier versammelt hat bin ich aber sicher, dass es der Wünsche garnicht bedarf :)
Ich befürchte nur das keiner mehr ins Forum schaut, die Wiki beantwortet ja schon fast alle Fragen :D
Gruß
Johannes
RinTinTigger
23.09.2009, 21:54
Dafür gibts doch spamfreunde wie mich :D
Hi und herzlich willkommen in unserer (noch) kleinen Community.
Ich denke mal schon, dass noch Fragen kommen werden. Viel mehr hoffe ich das natürlich, auch wenn das Wiki vieles beantwortet.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und bedanke mich natürlich auch für die Voschußlorbeeren. Hoffe wir können den Erwartungen Stand halten.
Gruß
Paxi
Taubenhaucher
23.09.2009, 21:58
Ich bin mir da ganz sicher Paxi :)
Gruß
Johannes
Hallo Johannes!
Willkommen :)
Sorry, ich muss wieder arbeiten :D... gibt noch viel zu tun hier. Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Freude bei uns in der Community, schön, dass Du da bist!
Gruss,
Piper
RinTinTigger
23.09.2009, 22:03
Ich find ja immer noch, dass "Taubenhaucher" der geilste nic im www is ....und ich hab schon einige gelesen :D
Hallo Johannes,
nach unserer Friedenspfeife :D, geht es jetzt aufwärts!;)
Schön, das Du hier am Start bist!
VLG
Paxi
Hallo zusammen,
dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazugeben....:p
Auch ich wünsche diesem Forum nur das Allerbeste und ganz viel Erfolg!! Hier hat sich ein Team zusammengefunden wie es besser nicht sein könnte. Und wie gut Ihr seid habt Ihr an anderer Stelle schon bewiesen. Von daher wünsche ich dem kompletten BerryMotion-Team einen guten Start!!
Auch ich freue mich auf den Wohlfühlfaktor und hoffe hier noch viel Spaß zu haben!
@Ninino, Gast006 und RinTinTigger
Und vielleicht werden wir Euch doch noch singen hören...;)
Lg
Jules
Hey Marcel,
gut dich an Bord zu haben. Mir ham deine Posts auf BBW schon gefallen ;)
Gruss
Tigger
Übrigens ist meine Überschrift eine Anspielung auf "die Nr.1 in Europa" ... das ich nicht lache... bloß weil es eine Zeit gab, in der jeder BB Neuling per Google auf eben dieses Forum aufmerksam wurde, sich angemeldet hat und er eben nun viele angemeldete User hat... die er sich aber gut selbständig verscheucht ;-)
Ich bin echt mal gespannt, wie sich das ganze hier entwickelt und hoffe eben, dass die ganzen Nasen und Nerds sich woanders aufhalten und hier eine feine Community gegenseitigen Respekts und Freundlichkeit im Umgang entsteht ....
Daher: gebt Gas, lasst euch aber auf keinen Fall aus der Reserve locken, aber das wird schon ...
einen ganz besonderen Gruß an Ninino, den ich als einen der nettesten überhaupt im "anderen Forum" kennengelernt habe und der imo eine ganz besondere Fähigkeit im sozialen Umgang mit anderen hat und einfach eine klasse Persönlichkeit ist! <----- Master of WIKI
Viel Erfolg nochmal!
PS: irgendwie erscheint bei mir nie ein Benutzerpic , obwohl vorhanden hm??? Help me
RinTinTigger
24.09.2009, 08:38
einen ganz besonderen Gruß an Ninino, den ich als einen der nettesten überhaupt im "anderen Forum" kennengelernt habe und der imo eine ganz besondere Fähigkeit im sozialen Umgang mit anderen hat und einfach eine klasse Persönlichkeit ist!
Boah....dazu sach ich ma nix....tze...
-.-
Da schleim ich dir den Hinich ums Maul und dann sowas....
hehe aber Ninino is schon ne knuffiche Maus ^^
Boah....dazu sach ich ma nix....tze...
-.-
Da schleim ich dir den Hinich ums Maul und dann sowas....
hehe aber Ninino is schon ne knuffiche Maus ^^
Dlol :D
okok du bist auch n ganz Netter, wobei ich dich ja noch nich so kenne ;-)
Lg Marcel
RinTinTigger
24.09.2009, 08:49
Ja kein Ding!
Dann will ich auch mal...
Erstmal ein herzliches Willkommen unseren ersten Usern ;)
Vielen Dank für Eure Wünsche. Denke auch das wir mit diesem Team den 'gewissen' Wohlfühlfaktor bekommen werden, der zu einem Forum dazugehört.
@M73G
Hast du ein Benutzerbild oder Profilbild erstellt? Gibt da nämlich beides :D
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Es is einfach geil, dass ihr alle wieder unter den vertrauten Nicks online seid.... wurde auch Zeit ... man hatte ja schon Entzugserscheinungen ;)
RinTinTigger
24.09.2009, 08:55
Hehe!
Es ist auch schön wieder ohne Bezahlung Pro-Support bieten zu dürfen!
Hallo Jules!
Auch Dir wünsche ich hier viel Freude in der Community.
LG Piper
@M73G
Hast du ein Benutzerbild oder Profilbild erstellt? Gibt da nämlich beides :D
Viele Grüße
Andreas
Oh man :D THX ... lol
Hehe!
Es ist auch schön wieder ohne Bezahlung Pro-Support bieten zu dürfen!
Brüll ;) Ja der allseits geliebte Support ... ich hasse ja dieses Wort .. erinnert mich immer an teuere Hotlines ... als ob man irgendwas erwarten oder gar verlangen könnte ...
das is alles ein Geben und Nehmen hier ... oder fangt ihr auch bald an mit Shop und nervenden Werbeeinblendungen usw????
:p
RinTinTigger
24.09.2009, 09:03
Haben wir sowas nötig?
Oh man :D THX ... lol
Kein Ding :D
Meine erste Hilfe als Mod und auch die erste dieses Forums...lalalalal... :D
Viele Grüße
Andreas
Guten Morgen zusammen :D
Also, wir machen das hier allllleees kostenlos :D:p ...ummal alte Floskeln zu benutzen ;)
@ JuleS wir werden singen, hast mein Wort. Ich muss nur noch unsere beiden Nesthäkchen überreden ;)
@ M73G Du machst, dass ich ganz rot werde..:o
@ Taubenhaucher ...ich bin sehr froh, Dich auch hier zu wissen...werd Dich dann anhaun, wenn ich im VF-Sektor nimmer weiter weiß :rolleyes:
@ Kollegen is das geil, is das nich obeeeergeil, dass unsere ersten user direkt alte Bekannte sind..und dann auch noch solche Bekannte? Ich mein...ihr wisst schon wie ichs mein, die besten der besten eben!
@ alle neuen - auch ich möchte Euch hier herzlichst begrüßen! Bei mir geht langsam die Nervosität los..so kurz vor dem launch. Und da ist es gut zu wissen, dass schon ein paar dabei sind, die uns kennen, kleine Fehler verzeihen, uns unterstützen und wohlgemeintes, konstruktives Feedback geben können.
...ich bin dann nochmal im Wiki und schau was da so passiert ist seit gestern abend :)
Einen wunderschönen Tag an alle!
Dan
RinTinTigger
24.09.2009, 09:28
@Jules
@Ninino
Singen hören?!?
WTF?
also das mit dem Singen oder dem Versuch es zu tun schreit nach Aufklärung! Wir wollen es alle wissen!
@ Iceman: Wo is der Danke Button? ;-) (PS: hat der Nick was mit Top Gun zu tun?)
@ Dan: tolle Worte! ;-) Man kann deine freudige Nervosität förmlich spüren! aso und zum Thema alte Floskeln ;-) : hast du nicht vergessen, mehrfach zu erwähnen, dass alles auch kostenlos bleiben wird? :p
Yes you can ... (You im Sinne von Ihr ;-)
Hallo Jules!
Auch Dir wünsche ich hier viel Freude in der Community.
LG Piper
Hi Piper, lieben Dank...ich bin glücklich Euch alle hier wieder sehen zu dürfen und freue mich schon sehr auf die entspannte Community mit Euch...:)
Lg
Jules
@ JuleS wir werden singen, hast mein Wort. Ich muss nur noch unsere beiden Nesthäkchen überreden ;)
Dann gibt Euch mal Mühe und übt bitte euren Text...denn auch hier erwarten wir nur das Allerbeste...ich hoffe Ihr singt genau so gut wie Ihr supportet :p
Lg
JuleS
is das geil, is das nich obeeeergeil, dass unsere ersten user direkt alte Bekannte sind..und dann auch noch solche Bekannte? Ich mein...ihr wisst schon wie ichs mein, die besten der besten eben!
Ja, find ich auch. Und es werden noch viiieeeele Folgen ;)
Und was hat es mit dem Singen aufsich?!? Sind doch unter uns hier :D
Viele Grüße
Andreas
Wo is der Danke Button? ;-) (PS: hat der Nick was mit Top Gun zu tun?
Den Danke-Button gibts hier net. Nein der Nick hat nicht direkt mit TopGun oder so zu tun. Nutze ich schon ewig und hat sich irgendwie bei mir so festgestzt. Evtl hatte der Film kleine Einflüsse auf die Wahl meines Nicks, mehr aber auch net :D
Viele Grüße
Andreas
Den Danke-Button gibts hier net. Nein der Nick hat nicht direkt mit TopGun oder so zu tun. Nutze ich schon ewig und hat sich irgendwie bei mir so festgestzt. Evtl hatte der Film kleine Einflüsse auf die Wahl meines Nicks, mehr aber auch net :D
Viele Grüße
Andreas
dacht ich mir doch ;-) Maverick :D
ich bin sehr froh, dass es den Danke Button hier nicht gibt!
Wie es momentan ausschaut, macht ihr echt alles richtig! Kompliment!
das is alles ein Geben und Nehmen hier ... oder fangt ihr auch bald an mit Shop und nervenden Werbeeinblendungen usw????
Dieses Forum ist in erster Linie zur Hilfestellung für BlackBerry® User gedacht... ohne Werbung!!! Wir werden sehen was die Zukunft bringt - Änderungen sind natürlich möglich ;)...
und nun back to topic:
Ein herzliches Willkommen an alle neuen hier auf BerryMotion! :)
LG Piper
RinTinTigger
24.09.2009, 10:25
Check,
done!
MARCEL!!
Stüüümt.
Ich füge es hintenan, damit es keine Mißverständnisse gibt:
Es ist und BLEIBT alles kostenlos..außer für diejenigen, die mehr wollen natürlich.
Nein, Spaß...es wird keinen VIP-Club geben ... in diesem Monat
Also, auch ich sage da mal herzlichst Danke für die Vorschuss-Lorbeeren und kann versichern, das wir Mods hier genauso Gas geben werden wie man es von uns kennt. Ich glaube sogar, das wir auch einiges besser machen werden als in der "alten Welt" ;)
Und was den Nickname angeht, da muss ich sagen, das ich den alten NM aus der "alten Welt" nicht weiter nutzen will.
Ich kann und will mich nicht mehr mit BBW identifizieren, so traurig wie es ist :(
MfG
Heiko
.....Ich glaube sogar, das wir auch einiges besser machen werden als in der "alten Welt" ;)......
MfG
Heiko
Das glaube ich auch !
Außerdem ist das ja genau meine Philosophie,dass man in allem Negativen auch das Positive sehen soll, ja sogar muss.... wenn man nicht jammernd dahindümpeln will :p
Bin fast so neugierig wie Ninino, wies nach dem Launch anläuft, aber ich denke, da is was drin! ;)
weitermachen .... :D
Auch ein "Hallo" von mir.
Wenn es hier im Forum so flott voran geht wie im Wiki, dann sieht es sehr gut aus für die Zukunft. Ich hoffe ich kann bei dem ein oder anderem Thema behilflich sein.
Gruß
Martin
P.S. Das Design gefällt mir, sehr sauber und dezent.
Ooooh..ein Lob fürs Wiki :D
Da freut sich der Wikinger aber. Dankeschöön, wir geben uns alle Mühe.
Und Martin, es wird mit Sicherheit Gelegenheiten geben, wo wir auf Dein Angebot zurückkommen werden.
See ya
Dan
Auch ein "Hallo" von mir.
Wenn es hier im Forum so flott voran geht wie im Wiki, dann sieht es sehr gut aus für die Zukunft. Ich hoffe ich kann bei dem ein oder anderem Thema behilflich sein.
Gruß
Martin
P.S. Das Design gefällt mir, sehr sauber und dezent.
Willkommen in der Community BESMgmt!
Wünsche Dir viel Freude bei uns in der Community!
Zum Design: weniger ist oft mehr :)
LG Piper
Also, auch ich sage da mal herzlichst Danke für die Vorschuss-Lorbeeren und kann versichern, das wir Mods hier genauso Gas geben werden wie man es von uns kennt. Ich glaube sogar, das wir auch einiges besser machen werden als in der "alten Welt" ;)
Und was den Nickname angeht, da muss ich sagen, das ich den alten NM aus der "alten Welt" nicht weiter nutzen will.
Ich kann und will mich nicht mehr mit BBW identifizieren, so traurig wie es ist :(
MfG
Heiko
1: Gern geschehen ;)
2: Du kommst aus Bayern ! Besser gehts nich:p
3: Das mit dem Nick (bei einigen Anderen auch) finde ich sehr schade und egtl. auch taktisch und generell falsch, denn das ist unabhängig von der Forenvergangenheit zu einem erkennbaren Markenzeichen geworden, dh man kann die Leute eindeutig zuordnen, ihren Schreibstil, ihre Einstellungen und Meinungen gleich einordnen .... und wer nix zu verbergen hat, muss doch da nix ändern oder? Du (und die anderen) fängst quasi von Null an, das kann zwar ein Vorteil sein, aber aufgrund deiner (euer) teils sehr großen Leistung früher ist das imo eher ein nicht zu unterschätzender Nachteil ..... und imo finde es wirklich schade, denn der erste Eindruck zählt und man schätzt die Leute (auch im Respekt und der Anerkennung) danach ein und wenn ich jede Woche meinen Nick ändern, zählt mein Wort ja nix .... (gut, das tuts gewissermaßen jetzt auch nicht, aber was solls ;) )
Think about it:p
Moin in die Runde!!! :D
Na hier sind ja viele bekannte Namen unterwegs... :beer:
Ich freue mich schon sehr auf den Startschuss und hoffe, dass ich trotz meines begrenzten Fachwissen dennoch ein wenig dazu beitragen kann, dass die neue Community wächst. :rolleyes:
Nun denn...bald geht´s los... :thumbup:
Daniel
m@®©::..
25.09.2009, 07:50
Hallo BerryMotion.net Team,
hallo altbekannte Freunde des BlackBerry®,
schön das endlich wieder das BlackBerry®-Foren-Leben beginnt mit dem neuen Forum am BlackBerry® Himmel und den genau richtigen Leuten im Team und an Usern. :thumbup:
Freue mich schon auf den Launch von BerryMotion.net und auf die Dinge die eine Community aus machen: Spass am Thema BlackBerry®, nette Leute treffen, supporten, Tipps & Tricks und und und... Und genau das macht doch eine geile Community aus!! Man hilft sich gegenseitig oder tauscht Probleme, witzige Themen, News oder sonst was aus und besch**sst sich nicht gegenseitig.
In dem Sinne lasst uns gas geben BerryMotion.net zu dem zu machen was wir unter einer BlackBerry® Community verstehen.
Viele Grüße
Marc
Hallo und herzlich Willkommen Ihr zwei
Danke für die lieben und netten Worte!
Denke auch das wir alle zusammen eine Menge Spass haben werden und den Usern viel Support und eine Menge weiterer Dinge bieten werden!
Freue mich auch schon riesig auf den Launch, aber bis dahin gibts noch einiges zu tun.
In diesem Sinne, nochmal ein herzliches Willkommen hier auf BerryMotion.net an alle neuen User!
Man liest sich...
Viele Grüße
Andreas
3: Das mit dem Nick (bei einigen Anderen auch) finde ich sehr schade und egtl. auch taktisch und generell falsch, denn das ist unabhängig von der Forenvergangenheit zu einem erkennbaren Markenzeichen geworden, dh man kann die Leute eindeutig zuordnen, ihren Schreibstil, ihre Einstellungen und Meinungen gleich einordnen .... und wer nix zu verbergen hat, muss doch da nix ändern oder? Du (und die anderen) fängst quasi von Null an, das kann zwar ein Vorteil sein, aber aufgrund deiner (euer) teils sehr großen Leistung früher ist das imo eher ein nicht zu unterschätzender Nachteil ..... und imo finde es wirklich schade, denn der erste Eindruck zählt und man schätzt die Leute (auch im Respekt und der Anerkennung) danach ein und wenn ich jede Woche meinen Nick ändern, zählt mein Wort ja nix .... (gut, das tuts gewissermaßen jetzt auch nicht, aber was solls ;) )
Think about it:p
Ok, das war ein gutes Argument von dir.
Versprochen, ich werd mal drüber nachdenken ;)
MfG
Heiko
Ok, das war ein gutes Argument von dir.
Versprochen, ich werd mal drüber nachdenken ;)
MfG
Heiko
Moin Heiko,
also wenn meine Argumente immer so gut ziehen würden, könnt ich in die Politik gehen :D
Finds klasse! Welcome back the one and only McLoud :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thum bup::thumbup:
Viele Grüße Marcel
Ja, ich habe es eingesehen und mich überreden lassen, Marcel. Und du warst nicht der einzige, der mich darauf angesprochen hat, du warst der Auslöser ;-)
MfG
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9000
McLoud bleibt McLoud....:beer:
McLoud bleibt McLoud....:beer:
:doh: :thumbup: :beer: :beer: :beer:
Mich dürften ja auch noch einige Kennen :) Ich werde euch auch hier wieder mit Rat und Tat beiseite stehen.
LG Andy
RinTinTigger
27.09.2009, 08:45
Welcome Back Andy. Schön dass du da Bist
Auch ich will mal ein fettes Hallo in den Raum schreien.
Bin absolut begeistert vom Namen als auch vom Team!
Das kann ja nur spitze werden!
Grüße
RinTinTigger
27.09.2009, 11:19
Endlich wieder einen Dragory an Board :)
Fein fein!
Bald gehts los ^^
Auch ich will mal ein fettes Hallo in den Raum schreien.
Bin absolut begeistert vom Namen als auch vom Team!
Das kann ja nur spitze werden!
Grüße
Servus Dragory :beer:
Hallo Dragory
schön dich hier bei uns zu haben ;)
Auf eine Gute Zeit hier bei uns. :beer:
Die Marschkapelle läuft ein und spielt mit viel TamTam die Forenhymne. Blumen werden den Moderatoren gereicht und die Forenluder geizen nicht mit ihren Reizen.
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg mit eurem Webauftritt. :thumbup:
Gruß vom Niederrhein
Hans
Die Marschkapelle läuft ein und spielt mit viel TamTam die Forenhymne. Blumen werden den Moderatoren gereicht und die Forenluder geizen nicht mit ihren Reizen.
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg mit eurem Webauftritt. :thumbup:
Gruß vom Niederrhein
Hans
Hallo Hans
schön dich hier zu sehen.
Wünsche Dir hier ebenfalls viel Spass und hoffe das sich alle hier sau wohl fühlen werden ;)
VG
Andreas
DerHaarKiller
27.09.2009, 12:44
Sehr geehrtes Berrymotion Team!
Ein schöner Tag, beginnt mit Berrymotion und endet damit. Das wünsche ich mir wieder, wie es damals einmal war!
Ich verbiete Euch Korruption und Schwindel ;-)!
Hier fühl ich mich wohl, hier will ich sein.
Alles Gute zum Start BERRYMOTION!
Henning
Herzlich willkommen an alle Neuen alten..!!
Schön Euch hier zu haben!
@Dragory
@Hans
@Haarkiller
Lassts Euch gut gehen bei uns!
Beste Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
Sehr geehrtes Berrymotion Team!
Ein schöner Tag, beginnt mit Berrymotion und endet damit. Das wünsche ich mir wieder, wie es damals einmal war!
Ich verbiete Euch Korruption und Schwindel ;-)!
Hier fühl ich mich wohl, hier will ich sein.
Alles Gute zum Start BERRYMOTION!
Henning
Hallo und Willkommen bei uns Henning!
Ich kann Dir nur in allen Punkten nur zustimmen :thumbup:
Schön, dass ihr alle da seid :D
LG Piper
Ich wünsche euch viel Glück mit eurem neuen Forum! Das Design sieht schonmal sehr gut aus!
Allen einen schönen Sonntag!
mfg
Ralf
Vielen Dank Ralf!
LG Piper
Ich wünsche euch viel Glück mit eurem neuen Forum! Das Design sieht schonmal sehr gut aus!
Allen einen schönen Sonntag!
mfg
Ralf
Vielen Dank Ralf.
Dir auch noch einen schönen Sonntag! :thumbup:
auch von meiner Seite alles gute für den launch!
bin mal gespannt wie sich alles entwickelt!
iamchuckbass
27.09.2009, 14:43
Ganz kurz, weil ich gleich mal wählen gehen muss:
Glückwunsch zum neuen Forum, viel Erfolg damit und eine lange Zeit!
Geil, Geil, Geil.........
Endlich wieder ein Forum in welches man hoffentlicht vertrauen kann ;)
Ich bin schon auf das Wachstum des Forums gespannt wie ein Flitzebogen :D
Also, viel Erfolg an das Team von BerryMotion. :thumbup:
LG Morchej
PS: Das wars dann für mich und BBW
@ Danger
@jamchuckbass
@morchej
Hallo und herlich Willkommen vom ganzen BerryMotion.Team.
@morchej Natürlich könnt Ihr uns vertrauen und wir werden hier alle viel Spass haben!
Davon bin ich fest überzeugt! ;)
VG
Andreas
ofenschnitzel
27.09.2009, 15:42
Moin!
Da gratuliere ich recht herzlich zum neuen Forum und freue mich, eine kompetente Anlaufstelle im Netz zu haben...
Denn: Es geht mir wie Euch allen. Nur das beste für unsere Babies... :D
Natürlich hoffe ich, hier auch selbst ein bisschen helfen zu können und damit zum Forenleben beizutragen.
In diesem Sinne:
Glück Auf!
m@®©::..
27.09.2009, 15:58
Denke das berrymotion.net auf jeden Fall eine super einschlagen wird bei allen BlackBerry® Usern!! ;)
Viele Grüße
Marc
Posted via Mobile Device
@ Danger
@jamchuckbass
@morchej
@haarkiller
@Hans
@Dragory
Hallo zusammen,
schön Euch hier zu haben! Wir können Euch versichern, Enthusiasmus und Idealismus sind unsere Triebfedern!!!
Ihr werdet hier genauso viel Spass haben, wie wir als Team miteinander....und das ist eine Menge Spass!!!
Auf BerryMotion.net....
Hallo berrymotion-Team!
Ich sage dann auch mal "Hallo" und wünsche euch einen guten Start! Wenn ich das mit dem Bild noch hinbekomme, wird mich vielleicht der ein oder andere erkennen. Ich kenne jedenfalls schon viele Profilbilder und Nicknames. :-)
Viele Grüsse aus Kassel!
Olly
RinTinTigger
27.09.2009, 17:16
Geil, Geil, Geil.........
Endlich wieder ein Forum in welches man hoffentlicht vertrauen kann ;)
Ich bin schon auf das Wachstum des Forums gespannt wie ein Flitzebogen :D
Also, viel Erfolg an das Team von BerryMotion. :thumbup:
LG Morchej
PS: Das wars dann für mich und BBW
Dafür garantieren wir!
HIER wird KEINER Abgezockt oder Verarscht.
Fatal3ty
27.09.2009, 17:22
Huhu, ich bin neu hier, schade dass ich zwar kein Moderator bin, bin ich neu hier.
Ich hoffe hier wird keiner was Betrogen. Ich bin zwar kein Opfer von Betrug bekommen, aber ich bin nur hier gekommen, weil ich Neugerig bin. ;)
Schade dass die Posting gar nicht gezählt wird auf Profil (nur wenn ich Fatal3ty klicke und da Stand Kurzinfo schaue, da kann ich ansehen wieviel ich gepostet habe) wie das Blackberryworld.eu und auch Danke-Button gibt ja gar nicht. :(
Huhu, ich bin neu hier, schade dass ich zwar kein Moderator bin, bin ich neu hier.
Ich hoffe hier wird keiner was Betrogen. Ich bin zwar kein Opfer von Betrug bekommen, aber ich bin nur hier gekommen, weil ich Neugerig bin. ;)
Schade dass die Posting gar nicht gezählt wird wie das Blackberryworld.eu und auch Danke-Button gibt ja gar nicht. :(
Hallo Fatal3ty
Deine Postings werden hier auch gezählt ;)
Und den Danke-Button wollten wir nicht.
Aber schön dich hier begrüssen zu dürfen.
Genau wie alle anderen Neuen BerryMotion User auch!
Schön das Ihr hier seid. :beer: :thumbup:
VG
Andreas
Fatal3ty
27.09.2009, 17:29
Hallo Fatal3ty
Deine Postings werden hier auch gezählt ;)
Und den Danke-Button wollten wir nicht.
Aber schön dich hier begrüssen zu dürfen.
Genau wie alle anderen Neuen BerryMotion User auch!
Schön das Ihr hier seid. :beer: :thumbup:
VG
Andreas
Ja, ich kann Posting nicht bei linke Seite ansehen, nur unter Benutzerprofil kann ich ansehen. Zwar umständlich, kann ich ja nichts ändern.
Ja, ich kann Posting nicht bei linke Seite ansehen, nur unter Benutzerprofil kann ich ansehen. Zwar umständlich, kann ich ja nichts ändern.
Den Beitragszähler wird es nicht geben :cool: - wir haben unsere Gründe dafür!
LG Piper
Den Beitragszähler wird es nicht geben :cool:
Finde ich eine gute Idee-so sind alle irgendwie Gleichberechtigt! Kein wildes hetzen nach Posts! :thumbup:
"Keinen Beitragszähler und keinen Danke-Button"
Vielen Dank dafür, habe diesen Sinn auch noch nie verstanden.
Ja find ich auch gut- wir jagen nicht irgendeinem virtuellen "Ziel" hinterher.
iamchuckbass
27.09.2009, 18:34
Auch von mir Danke dafür... :thumbup:
Thorsten
27.09.2009, 18:59
Hallo,
auch von mir ein "Hallo" in die Runde und viel Erfolg.
Aber gegen einen Beitragszähler hatte ich persönlich nichts, denn daran erkannte man auch die alten Hasen, die einem nichts vom Pferd erzählen - bis auf wenige Ausnahmen.:D
Thorsten
schmarti
27.09.2009, 19:22
Ich freue mich auch, dass wir wieder ein neues und stressfreies Zuhause in bekannter und bewährter Besetzung haben.
Den Machern viel Erfolg mit diesem Projekt, ich drücke alle Daumen, die ich finden kann :)
Viel Glück.
Mario
Hallo zusammen,
Erstmal meinen Glückwunsch zu dem gelungenem Forum, schön die altbekannten Namen wieder zu lesen.
Auf gute Zusammen Arbeit und das berrymotion.net wächst und wächst...
Daniel
Posted via Mobile Device
Fatal3ty
27.09.2009, 19:40
Jetzt hat Admins auch wieder Beitragzahlen komplett entfernt, es sind weder noch unter Profilanzeige oder klicken Profil von (User) anzuzeigen.
Warum komplett weg? :(
Ich kann überhaupt nicht mal wissen ob der User neu oder alt sind.
iamchuckbass
27.09.2009, 19:45
Ich kann überhaupt nicht mal wissen ob der User neu oder alt sind.
Das "Registriert seit:" Feld ist doch immernoch da. Und die Anzahl der Beiträge sagt doch keinesfalls etwas über die Qualität aus, sondern treibt den ein oder anderen eher noch dazu in nahezu jedem Thema seinen ... zu hinterlassen ;)
JeanLucStützli
27.09.2009, 20:01
Ich werfe dann auch mal ein freundliches "Hallo" in die Runde und wünsche dem Forum bzw. dem Team alles Gute und hoffe dass es ordentlich brummt.
JLS
Sebastian_Tombs
27.09.2009, 20:15
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch viel Erfolg mit diesem weiterem BlackBerry Board.
Denkt daran, nicht immer höher-weiter-größer zählt wo das hin führt hat man ja gesehen.
Gruß Sebastian
RingOlli
27.09.2009, 20:37
Dann auch mal von mir ein Hallo an alle,
ich denk ihr kennt mich noch als "Olli" von Blackberryworld.
Ich hoffe hier auf diese kleine, gemütliche, freundliche Gemeinde zu treffen die Blackberryworld mal war!
Viele Grüße
Olli!:beer:
Ein herzliches "Hallo" an alle neu Angemeldeten :)
@Olli gemütlich und freundlich wird es werden, das ist Idee und Ziel. Aber klein...muss ja nicht unbedingt sein. Dürfen sich ruhig ein paar anmelden ;)
beste Grüße
Dan
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich mich nun von den Einstellungen, DB´s und der mobilen Version des Wiki´s losreissen konnte.
Erst einmal herzlich willkommen an alle neue, alte und altbekannte User.
Vielen Dank für die Glückwünsche und teilweise schon gelesenen Vorschußlorbeeren.
Wir werden unser bestes geben und alles dafür tun, dass Ihr Euch hier wohl fühlt.
Zum Beitragszähler:
Der wurde entfernt, damit sich hier keine Postsammler entpuppen. Eine Zugehörigkeit zum Forum und damit das grundsätzliche Bestehen eines Users kann man im Profil unter "registriert seit" ablesen. Aber keine Angst, die Zahl der Beiträge ist nicht gänzlich aus der Welt ;)
Danke-Button:
HTF is "Danke-Button" :D
Es wird in den kommenden Tagen noch ein paar Performanceprobleme geben, da hier noch das ein oder andere gemacht muss. Wir bitten dieses zu entschuldigen und auch mal beide Augen zudrücken (dann seht Ihr den langsamen Seitenaufbau nicht) ;)
So und nun viel Spaß hier.
Paxi
RingOlli
27.09.2009, 21:08
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich mich nun von den Einstellungen, DB´s und der mobilen Version des Wiki´s losreissen konnte.
Erst einmal herzlich willkommen an alle neue, alte und altbekannte User.
Vielen Dank für die Glückwünsche und teilweise schon gelesenen Vorschußlorbeeren.
Wir werden unser bestes geben und alles dafür tun, dass Ihr Euch hier wohl fühlt.
Zum Beitragszähler:
Der wurde entfernt, damit sich hier keine Postsammler entpuppen. Eine Zugehörigkeit zum Forum und damit das grundsätzliche Bestehen eines Users kann man im Profil unter "registriert seit" ablesen. Aber keine Angst, die Zahl der Beiträge ist nicht gänzlich aus der Welt ;)
Danke-Button:
HTF is "Danke-Button" :D
Es wird in den kommenden Tagen noch ein paar Performanceprobleme geben, da hier noch das ein oder andere gemacht muss. Wir bitten dieses zu entschuldigen und auch mal beide Augen zudrücken (dann seht Ihr den langsamen Seitenaufbau nicht) ;)
So und nun viel Spaß hier.
Paxi
erstnochmal zum "klein" bleiben: so war das ja nicht gemeint, aber ihr wisst doch was ich mein "Größenwahn" bei bbw...
und zum Postcounter: Es gibt keinen und ich beschwer mich nicht :) Das sollte mit allen Behauptungen aufräumen, dass ich so ein Postsammler wäre... ;)
Auf ein neues bei Berrymotion!!! :thumbup:
Dalaimoc
27.09.2009, 23:02
Hallo Zusammen,
hm... wenn ich hier die ganzen Namen so lese... ist da bei dem "anderen" Forum überhaupt noch was los :D oder darf ich das hier garnicht so sagen :schaem:
Jedenfalls wünsche ich euch, den Machern und allen die hier ihre kostbare Zeit versenken, den vollsten Erfolg den es nur geben kann!
Hat sich dann halt doch gelohnt auf Twitter TheExMod zu folgen!
Gefällt mir sehr gut die ganze Sache hier, auch das mit dem Wiki ist 'ne klasse Idee :thumbup:
Mir fehlt nurnoch ein RSS Feed (oder ich bin blind) zum meinem persönlichen Glück. Habt ihr da was in der Planung?
Seeya, Dalaimoc
Brigitte
27.09.2009, 23:15
Hallo!
Ich habe auch hierher gefunden und bin schon ganz gespannt, wie sich das alles hier entwickeln wird. Aber das, was sich so gelesen habe, klingt ja schon ganz gut.
Liebe Grüße
Brigitte
Danke für Eure netten Worte! Unser erster Tag ist spannend und erfolgreich verlaufen. Wir planen noch einiges an
Neuigkeiten und interessanten Dingen. Das braucht jedoch alles seine Zeit! Seid versichert, wir werden hier viel Spass zusammen haben. Schön das Ihr dabei seid!
Viel Spass weiterhin...
Grüsse
Paxi
Posted via Mobile Device
Guten Morgen,
es wird in der nächsten Zeit noch einige Neuerungen geben.....aber....eins nach dem anderen :)
Schaut Euch hier in Ruhe um und wenn Ihr Wünsche oder Verbesserungen habt, dann immer her damit. Einen Bereich dafür habe wir Euch schon eingerichtet.
[Only registered and activated users can see links]
ofenschnitzel
28.09.2009, 07:38
Ist irgendwie auch ein cooler Gedanke, vom ersten Tag an dabei zu sein!
Bin gespannt, was Ihr noch so auf dem Plan habt; aber so wie es ist, istes auf jeden Fall schon mal prima! :thumbup:
Auch von mir ein HALLO in die Runde. Super Klase mit dem neueun Forum hier - echt der Hammer :)
Auf ein tolles Berrynander! :)
Euer Punkt07 - Klaus
Posted via Mobile Device
Moin moin,
ist alles wie ein Dejavu, fast alles bekannte Namen und Gesichter! Nur unter neuer Leitung! Schön dieser neuen alten Familie wieder beiwohnen zu können.
@Paxi
Das Du der Gott bist halte ich für nicht angemessen und es gibt Dinge die sollte man lassen wie Sie sind und wo Sie hingehören! Meine Meinung...wir wollen ja Alle seriös bleiben...
In diesem Sinne ein schönes miteinander...
Keine Angst, viper, das wird noch geändert.
Ich hatte das nur bei der Einrichtung eingegeben und die Tage vergessen zu ändern.
Ich bin nicht Gott, zumindest nicht hier :)
Posted via Mobile Device
Keine Angst, viper, das wird noch geändert.
Ich hatte das nur bei der Einrichtung eingegeben und die Tage vergessen zu ändern.
Ich bin nicht Gott, zumindest nicht hier :)
Posted via Mobile Device
Paxi danke! Auf ein gutes miteinander dem bald Besten! (Muss nicht der grösste sein)
BB Forum!
Gruss
Posted via Mobile Device
Hustenbonbon
28.09.2009, 09:57
Auch ich melde mich mal und sage Hallo:)
Bin wie alle mitgezogen,
Zwar nicht mehr als Mod, aber als User:)
Ich freue mich auf dadrauf zu sehen wie berrymotion.net wächst und wächst!
Super, nur weiter so:)
Phill
Posted via Mobile Device
Hallo Phill
Schön das Du hier bist.
Wünsche Dir und auch allen anderen Neuen User hier viel Spass.
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device
Guten Morgen zusammen,
ich kenne die meisten von euch bereits vom einem Forum, das die Moderatoren vor kurzem geschlossen verlassen haben.
Ich schließe mich euch an und möchte Teil dieser Bewegung sein.
Also, ein HALLO AN ALLE und bei der nächsten Bundestagswahl stellen wir uns auch der Wahl. DIe SPD hat immerhin noch 23%, die sie uns abgeben kann :D
Viele Grüße aus Berlin
Kriminaldirektor
Guten Morgen zusammen,
ich kenne die meisten von euch bereits vom einem Forum, das die Moderatoren vor kurzem geschlossen verlassen haben.
Ich schließe mich euch an und möchte Teil dieser Bewegung sein.
Also, ein HALLO AN ALLE und bei der nächsten Bundestagswahl stellen wir uns auch der Wahl. DIe SPD hat immerhin noch 23%, die sie uns abgeben kann :D
Viele Grüße aus Berlin
Kriminaldirektor
Schön! Wir begrüssen Dich ganz herzlich als Teil unserer Bewegung!
Gruss
Paxi
Guten Morgen zusammen,
auch ich melde mich gern hier mit an, und freue mich auf einen regen austausch.
Ich habe einen BB BOld mit os.301 von T-Mobile.
Vielleicht sollten wir auch gleich Twitter miteinbinden um den Austausch noch weiter zu beschleunigen.
Zum Twittern nutze ich Ubertwitter vers.925
Grüße
Herzlich Willkommen.
Für Twitter kannst dich hier eintragen:
MfG
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Danke, vielleicht hätte ich mir mal die anderen Unterpunkte anschauen sollen, dann hätte ich das auch selbst gefunden ;-)
Hallo berrymotion,
Ich bin auch (mit-) umgezogen. Ich hoffe das berrymotion.net besser wird wie |censored ;)|.
In diesem Sinne
Grüße
Posted via Mobile Device
also ich kann garnicht mit meinem Lob für Euch aufhören!
Auch von mir ein Lob für das Entfernen des Beitragszählers, denn lange dabei hin oder her, man merkt sehr schnell, wer was weiß oder eben nich ;-)
Mir war ja immer schleierhaft, wie man so fähige Leute "gehen lässt" und ich werde hier bestätigt, wenn ich sehe, wie viele Euch folgen ;-)
Nochmal: Ein fettes Kompliment an alle Macher, Admins und Mods! Wirklich toll was ihr leistet!
Viele Grüße Marcel
An alle neuen die ich noch nicht begrüßt habe!
Herzlich Willkommen!
Es ist schön zu sehen wie es hier wächst und wächst :)
Gruß Piper
Fatal3ty
28.09.2009, 14:52
Seltsam, benutzt denn hier alle User Twitter? Bin ich der einzige, die ich keinen Twitter nutze? :o
Ah noch ein Berliner, Kriminaldirektor. Willkommen im Forum! :)
Posted via Mobile Device
Seltsam, benutzt denn hier alle User Twitter? Bin ich der einzige, die ich keinen Twitter nutze? :o
Ah noch ein Berliner, Kriminaldirektor. Willkommen im Forum! :)
Posted via Mobile Device
Nein bist du nicht ;) Ich bin auch kein Zwidder äh Twidder :D aber ich denke die lassen mich da auch nich mitmachen aufgrund meines Alters... Bin ü30 ;-)
dlol
Wir lernen daraus? ... einen Twitter-Account anlegen.:D
Grüße
Daniel
RinTinTigger
28.09.2009, 14:59
Auch ich melde mich mal und sage Hallo:)
Bin wie alle mitgezogen,
Zwar nicht mehr als Mod, aber als User:)
Ich freue mich auf dadrauf zu sehen wie berrymotion.net wächst und wächst!
Super, nur weiter so:)
Phill
Posted via Mobile Device
Schön dass du dabei bist Phil!
Auch ein HALLO an alle anderen.
Tigger
Fatal3ty
28.09.2009, 15:00
Nein bist du nicht ;) Ich bin auch kein Zwidder äh Twidder :D aber ich denke die lassen mich da auch nich mitmachen aufgrund meines Alters... Bin ü30 ;-)
dlol
Achso, es gibt ja einen. ich nutze zwar nie Twitter oder Facebook, aber höchstens Youtube und Stayfriends. Das wars. Es soll niemanden zwingen, solche zu benutzen. :)
Posted via Mobile Device
dlol
Ich nutze auch kein Twitter und wieso gibt es eine Altersbeschränkung?? Was machen denn dann die User die ü40 sind??? :p
Achso, es gibt ja einen. ich nutze zwar nie Twitter oder Facebook, aber höchstens Youtube und Stayfriends. Das wars. Es soll niemanden zwingen, solche zu benutzen. :)
Posted via Mobile Device
du hast aber ne sportliche Grammatikkontrolle in deinem Device eingestellt, da wird mir ja schwindelig beim Lesen :D
Gruß in die Hauptstadt
@ JuleS ü40 haben eh keine Rechte und Spaß mehr im Leben ;-) oder doch??? :p
Fatal3ty
28.09.2009, 15:05
du hast aber ne sportliche Grammatikkontrolle in deinem Device eingestellt, da wird mir ja schwindelig beim Lesen :D
Gruß in die Hauptstadt
Hey, bitte nicht wegen mein Deutsch lustig machen. Ich bin schwerhörig und ich habe einen bekannte Probleme mit Deutschgrammatik. ;(
Posted via Mobile Device
Hey, bitte nicht wegen mein Deutsch lustig machen. Ich bin schwerhörig und ich habe einen bekannte Probleme mit Deutschgrammatik. ;(
Posted via Mobile Device
Würd mich nie über andere lustig machen, denn dann bekomm ich Haue von den Mods und den Admins ... aua ...
Sei herzlich willkommen im Forum hier Fatal3ty! Geht ja um Blackberrys hier und nicht um deutsche Grammatik!
Gruß
[QUOTE=M73G;1026
@ JuleS ü40 haben eh keine Rechte und Spaß mehr im Leben ;-) oder doch??? :p[/QUOTE]
Das sehe ich ein bissl anders...ich bin doch der lebendige Beweis dafür :D
Das sehe ich ein bissl anders...ich bin doch der lebendige Beweis dafür :D
...und da ich klug bin, werde ich einer Frau NIEMALS widersprechen ;) außerdem lass uns nich übers Alter sprechen, kratze ja auch bald an der 40 rum ... krass wer hätte das vor Jahren gedacht ... :rolleyes:
Lass uns einfach Spaß haben hier im Forum, wo es von netten Leuten geradezu wimmelt und alle haben nur eins im Kopf.....
... wann kommt endlich der Storm 2 :p
Fatal3ty
28.09.2009, 15:14
Würd mich nie über andere lustig machen, denn dann bekomm ich Haue von den Mods und den Admins ... aua ...
Sei herzlich willkommen im Forum hier Fatal3ty! Geht ja um Blackberrys hier und nicht um deutsche Grammatik!
Gruß
BlackBerry® ist genau das richtige für mich, weil ich nämlich nicht telefonieren kann. Dank Pushmail und Messegner kann ich viel unterhalten. :)
Posted via Mobile Device
Hach is das fantastisch Euch alle hier zu haben :)
Hab diese Atmosphäre die letzten Wochen echt vermisst und bin froh um die Zeit die wir investiert haben.
Bis hierhin hat sich das auf jeden Fall gelohnt!
Jeder Nachteil bringt einen Vorteil mit sich...in dem Fall war es ein Nachteil, der gleich viele Vorteile mit sich gebracht hat. ;)
Grüße aus dem sonnigen Freiburg
Von
Daniel
Posted via Mobile Device
Taubenhaucher
28.09.2009, 17:26
.....
Argh, mach mir keine Angst :eek:
Wenn ich mich dann ab November hier nicht mehr zu Wort melde wisst Ihr warum :D
Aber im Ernst, ich habe mir zwar mal einen Twitteraccount erstellt, diesen aber auch schnell wieder gelöscht, sowas überfordert einen alten Mann :beer:
Gruß
Johannes
Die Sprüche höre ich jeden Tag bei mir im shop.."Bin zu alt für sowas" etc.. Aber die Damen und Herren sind dann schon nahe der 80 :D
Twitter ist für mich die Quelle der schnellen Informationen, kann es Euch alten Männern und Frauen also nur empfehlen ;)
Grüße
vom
unsterblichen (weil noch so jung, dass man an sowas glauben kann)
Dan
Posted via Mobile Device
Die Sprüche höre ich jeden Tag bei mir im shop.."Bin zu alt für sowas" etc.. Aber die Damen und Herren sind dann schon nahe der 80 :D
Twitter ist für mich die Quelle der schnellen Informationen, kann es Euch alten Männern und Frauen also nur empfehlen ;)
Grüße
vom
unsterblichen (weil noch so jung, dass man an sowas glauben kann)
Dan
Posted via Mobile Device
Jep, sehe ich genause. Schnelle Infos aus der ganzen Welt. Einfach mal in ruhe und über einen gewissen Zeitraum testen.... Dann verstehen das auch die *hust* Leute :D
LG
Andreas
Dalaimoc
28.09.2009, 21:15
Ich nutze auch kein Twitter und wieso gibt es eine Altersbeschränkung?? Was machen denn dann die User die ü40 sind??? :p
Über 40 und nicht mehr twittern dürfen...:eek: DAS wäre übel, ganz übel!
Sollten die bei Twitter sowas einführen, dann muss ich mir sowas wie einen Altersproxy anschaffen. Bei IP-Adressen geht das doch auch :D
Seeya, Dalaimoc
RingOlli
28.09.2009, 22:05
soll doch twitter wer mag :)
Hier ist echt wieder eine super Stimmung, wie ich sie vermisst hab.
Hab echt viel Zeit bei bbw investiert (aber wem sag ich das) Ich hoffe hier auf eine super Zeit!
Danke für diese Idee hier.
strahler_70
28.09.2009, 22:06
Hallo liebe BerryMotion-Gemeinde.
Es ist der Oberhammer!
Nachdem ich privat (auch aus eigener Naivität) etwas Trouble mit dem "CEO" eines anderen, heute für mich nicht mehr erwähnenswerten BlackBerry-Forums hatte, habe ich u.a. über Twitter sehr viel Zuspruch und Unterstützung erhalten.
Von Menschen, die mich nicht kannten und die ich nicht kannte...
Und jetzt machen eben diejenigen ein eigenes Forum!
Ich danke Euch vielmals und wünsche Euch maximalen Erfolg!!!
Dann gebe auch ich mal meinen Senf dazu:
Ich wünsche den gesamten Team einen super Start und eine ständig wachsende Community.
Der Name BERRYMOTION ist wirklich super gewählt.
Ich bin froh, auch mal vom Beginn an bei einem Start dabei zu sein und wünsche mir mein Wissen über meine Beere hier noch ordentlich erweitern kann.
Viele Grüße aus Österreich.
P.S.: Gibt es (irgendwann mal) auch Infos zu österreichischen Providers? ;)
Hallo an alle Neuen!! :)
@raizamm, ja wir arbeiten daran ;) es soll auch speziell zu A1 demnächst etwas geben. Wir sind natürlich für jeden Hinweis dankbar, bzw. für jeden, der sich bereit erklärt den entsprechenden Bereich mit Informationen zu versorgen.
Einen schönen Abend an alle
vom
Dan
Hallo und herzlich Willkommen allen neuen Usern!
Vielen Dank für Eure lieben Worte! Wir freuen uns Euch hier zu haben! Es ist noch einiges geplant, u.a. wird auch die Providerecke noch erweitert werden ;-)
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device
Auch von mir ein Hallo an alle neuen User!!!
Und ich überlege immer, Mensch die Namen kommen Dir doch alle so bekannt vor...;-)
Wir werden uns als Team die grösste Mühe geben, damit Ihr immer wieder gerne bei
BerryMotion einloggt!
Wofür ist so ein Forum da...Infos, Hilfe und Fun...Fun...Fun!
Viel Spass Euch
Paxi
Posted via Mobile Device
Also von mir auch ein ganz großes Lob an BerryMotion ist eine super 'alte' neue Community entstanden. Die guten bekannten Usernamen sind schon sehr angenehm;)
Die Toolbar ist der Hammer. Ebenfalls jagen wir hier keinen Posts hinterher- es entsteht keine Jagt:thumbup:
Ich wünsche euch/ uns hier eine richtig tolle Community.
Vielen Dank an die Mods und den Admin
Viele Grüße
Sebastian
Grüß Gott!
Ich bin auch hier!
-Fabian
RinTinTigger
29.09.2009, 08:56
Ein mehr als herzliches Hallo an BBKnobi und bba :)
schön dass ihr dabei seid.
Dalaimoc
29.09.2009, 10:25
Ging mir genauso!
Wo ist denn der Danke Button das ich mich für die Entscheidung bedanken kann :doh: :D
Jedenfalls find ich es gut das es so 'nen Quatsch hier nicht gibt!
Seeya, Dalaimoc
Sirius77
05.10.2009, 08:52
Moorgäähhn!
Hallo liebe Motion´ler bin nun auch hier gelandet...!
Viel Spass allen hier und sonnige Grüße aus Elbflorenz... :D
Sport frei
Sebastian
Strikemike
05.10.2009, 11:51
H,
wollte mich jetzt neben der BlackBerryWorld auch hier mal umschauen. :D
Grüße
Mike
Hallo an alle Neuen und alten Bekannten!
Schön, dass Ihr da seid!
Schaut Euch auch in unserm WIKI --> wiki.berrymotion.net um und tragt zur Weiterentwicklung bei.
Wenn es Rückmeldungen oder Anmerkungen gibt, dann nur keine Hemmungen ;)
Willkommen an Bord
Und
MfG
Dan
Posted via Mobile Device
tomundberry
05.10.2009, 16:13
Marcel
Posted via Mobile Device
Auch von mir
Allen neuen Usern ein herzliches Willkommen!
Wünsche Euch viel Spass hier!
Unser WIKI ([Only registered and activated users can see links]) beinhaltet schon viele Informationen, aber davon kann man ja auch nie genug bekommen ;) Wem was auffällt, gibt einfach Bescheid.
LG
Andreas
influencia
08.10.2009, 14:05
krass wieviele ex-bbw´ler sich hier wieder finden-freut mich!
Juten Tach in die Runde,
hier kann man sich wohlfühlen, hier will ich bleiben...... Alle Daumen (hab ja leider nur zwei) hoch :thumbup:fürs "neue" Forum.
Freu mich auf die gemeinsame Zeit...........
P.S. benutzt bitte die SuFu :)
Gruß Jens
whocares
16.10.2009, 01:17
So hab auch mal den Weg hierher gefunden.
Bin ein BBW Flüchtling, wobei ich eher auf BBB unterwegs bin...
Finds trotzdem sehr gut dass sich hier das alte Modteam zusammen gefunden hat!
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.