Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HomeZone
hi ich hab mal ne frage bezueglich der homezone? was passiert wenn man auf der homezone nicht erreichbar ist wird man dann an mein handy weiter geleitet? wen kostet die weiterleitung wo kann ich diese einstellungen vor nehmen
btw wer hat den gsm code zur einstellung der mailbox?
Steff
ofenschnitzel
24.10.2009, 15:59
Moin!
Die Weiterleitung auf Mailbox und Ansage sind kostenfrei.
Die Umleitung auf die eigene o2-Nummer kostet sogar 0,29€!! :eek:
Ist also kein billiger Spaß...
Hier die o2-Seite dazu: [Only registered and activated users can see links]
Da sollte auch irgendwo noch ein Link zu den Preisen sein.
Supermario
26.10.2009, 08:51
Ofenschnitzel hat Recht - tatsächlich 0,29 €! :eek:
Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links]
Und dann unten die Preisliste (PDF) öffnen. Dort steht der o.g. Preis auf Seite 3 unter "Konditionen Anrufweiterleitung".
Wahnsinn! :doh: So etwas sollte doch eigentlich kostenlos sein, meine ich!
So etwas sollte doch eigentlich kostenlos sein, meine ich!
Das würde heißen, es wäre ein Festnetzanschluss auf dem Du deutschlandweit kostenlos erreichbar wärst!
Das wird dauern, bis es das gibt ;)
Grüße
Dan
schmarti
26.10.2009, 09:47
Meines Wissens gibts das in den Geschäftskundentarifen.
auch in denen nicht weil DAMIT waere ja wie ninino schon sagte das festnetz irgendwie überflüssig. wenn es das geben würde würde ich glaub ich doch mal nen eigenes restaurant aufmachen ;)
Steff
Supermario
26.10.2009, 14:42
Richtig - in den Geschäftskundentarifen gibt es das kostenlos! Außerdem ist die Homezonerufnummer letztendlich sowieso nur ein virtuelles Konstrukt. Funktechnisch läuft beides - also Homezone- und Mobilfunkrufnummer - über die gleiche Rufnummer ab. Und diese ist die Mobilfunkrufnummer. Naja egal - dann sollte man besser auf die Mailbox umleiten und dort seine mobile Rufnummer nennen.
danke mario wieder mal was gelernt :) ich werd demnächst nen restaurant aufmachen nur um mal nen geschäftskunden tarif zubekommen
Steff
Supermario
26.10.2009, 15:20
:thumbup: Ach - dafür reicht schon ein Kiosk! Oder Büdchen, wie wir hier in Kölle sagen. :D
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.