Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theme für 9800 gesucht
clark_kent
17.06.2011, 17:52
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Theme, bei dem die Icons permanent über die gesamte Seite angezeigt werden.
Standardmäßig ist es ja so, dass ich durch eine Geste festlegen kann, wieviel Icons angezeigt werden. Häufig ist es jedoch so, dass z. B. nach einer Bildschirmdrehung wieder nur 2 Reihen angezeigt werden.
Das stört mich schon etwas.
Habt ihr eine Idee für mich.
Danke für Eure Unterstützung.
Viele Grüße!
Hallo clark kent,
Da fällt mir spontan nur dieses hier ein ---> KLICK ([Only registered and activated users can see links])
MfG
Heiko
Wenn du dir das iPhone theme nicht antun möchtest melde dich nach dem 25. Juni mal bei mir!
Dann kann ich dir ein Theme erstellen. Nur im Moment hab ich einfach zu viel um die Ohren (Uni - Theme Updates - Arbeit).
Nasch dem 25. hab ich dafür den Kopf wieder frei!
Ein IPhone-Theme möchte ich auch eigentlich keinem antun, aber des war des erste was mir eingefallen war ;)
clark_kent
17.06.2011, 20:36
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für die Antworten.
Du hast Recht, Heiko, ein Iphone Theme werde ich mir nicht antun. Das bringe ich nicht übers Herz / meinen Blackberry. Eher fallen mir die Finger ab. :) Trotzdem Danke!
ruebyi, ich komme gerne auf Dein Angebot zurück, wenn es soweit ist. Vielen Dank für Dein Angebot.
Ich freue mich aber auch noch über weitere Vorschläge, wenn es sie gibt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße!
Hast du schon mal bei Crackberry.com geschaut? Die haben da eine riesige Auswahl an Themes für die unterschiedlichsten BlackBerry-Modelle, auch kostenlose.
---> KLICK ([Only registered and activated users can see links])
MfG
Heiko
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.