Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom Team
RinTinTigger
23.10.2009, 07:17
Hallo und Guten Morgen BerryMotion.
Mit sofortiger Wirkung nehme ich meinen Abschied vom TEAM BerryMotion.
Die Gründe dafür sind einfach, ich muss momentan meinen Fokus mehr auf Arbeit und Familie legen. Ich werde zwar dem Forum erhalten bleiben, kann
mich allerdings nicht mehr 100% Aktiv am Geschehen beteiligen.
Der Abschied verläuft für mich zwar mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge, denn das Team BerryMotion ist mir ans Herz gewachsen und für mich immer noch ein wichtiger Teil meines Lebens, ebenso wie der eine oder andere User hier!
[Only registered and activated users can see links]
Aber wie gesagt, ich bin nicht aus der Welt!
Liebe Grüße und Danke an das gesamte
Team BerryMotion
Schade, dass du das Team verlässt, aber Familie und Arbeit gehen da wohl einfach vor.
Schön, dass du uns aber dennoch erhalten bleibst und vielen Dank für die Arbeit, die du bisher mit in dieses Forum investiert hast :D
Hey RinTin,
es ist schade.... aber, das private geht vor und... die Arbeit natürlich :p....
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit :) und es freut mich, dass Du dem Board erhalten bleibst :beer:
Gruss Piper
Auch ich finde es sehr schade...aber es ist auch verständlich und jeder hat seine Prioritäten...!
Ich freue mich natürlich wenn Du uns hier erhalten bleibst und hoffe noch ganz viel von Dir zu lesen...:D
In dem Sinne wünsche ich Dir nur das Allerbeste :beer:
Liebe Grüße
Juliana
Hallo glänzendes Fell Tigger
Schade das du gehst, aber Familie und Beruf gehen wirklich vor.
Aber du bleibst uns ja als User erhalten und meine Kontaktdaten hast du ja auch ;)
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000~
Posted via Mobile Device
Hi Tigger,
Ich finde es auch Schade, das du uns im Team nicht mehr tatkräftig unterstützen kannst. Aber du hast recht, das wichtigste im Leben ist nun mal die Familie, die sollte in der Prioritätenliste immer ganz oben stehen.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, das du uns weiterhin als User treu bleibst.
MfG
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Digger...äh Tigger :D
Wir bleiben in Kontakt mein bester. Das ist für mich die Hauptsache.
Prioritäten sind immer so eine Sache, irgendwas muss immer leiden.
Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich, da Du Dich mit der Entscheidung offenbar wohl fühlst :)
...
und wehe Du haust einfach ab!
mit respektvollen Grüßen
Daniel
[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])
Wir werden unseren Tigger vermissen.
[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])
Auch von mir alles gute für deinen weiteren Weg.
LG Andy
RinTinTigger
23.10.2009, 09:32
Oooooooch wie süüüüüüß <3
Danke Ihr lieben!
Ich hoffe ihr versteht mich!
Auch ich kann diese Entscheidung voll und ganz nachvollziehen!!
Es gibt Sachen, die gehen einfach vor und haben höchste Priorität!:thumbup:
Grüße
Hi Tigger
Auch ich wünsche dir alles alles gute und danke dir für deine doch außergewöhnliche arbeit hier und auch bei dem anderen forum ;) und ich denke niemand wird auf dich sauer sein wie die anderen geschrieben haben ist wirklich immer familie und arbeit das wichtigste im leben und ich denke das ist bei uns allen so. Und wenn die wegen dem internet zu kurz kommen hast du recht muss man die reißleine ziehen. Aber mach dir keine sorge wenn du wieder zuruek kommst werden wir alle dich mit offenen armen empfangen. Danke für deine tolle arbeit
Steff
Posted via Mobile Device
Hi Tigger
Auch ich wünsche dir alles alles gute und danke dir für deine doch außergewöhnliche arbeit hier und auch bei dem anderen forum ;) und ich denke niemand wird auf dich sauer sein wie die anderen geschrieben haben ist wirklich immer familie und arbeit das wichtigste im leben und ich denke das ist bei uns allen so. Und wenn die wegen dem internet zu kurz kommen hast du recht muss man die reißleine ziehen. Aber mach dir keine sorge wenn du wieder zuruek kommst werden wir alle dich mit offenen armen empfangen. Danke für deine tolle arbeit
Steff
Posted via Mobile Device
Mehr kann man wohl nicht mehr hinzufügen.
Alles Gute also.
Thomas via BlackBerry®Storm™
Posted via Mobile Device
influencia
23.10.2009, 14:00
schließe mich dem rest absolut an und möchte mich gleichzeitig auch nochmal für deine ganze hilfe (vorallem damals auf bbw) bedanken!!!!!!
viel erfolg weiterhin und schön das man ab und an hier noch von dir hören wird!!
ronank67
23.10.2009, 14:08
Hallo, dir alles Gute und vielen Dank für deine vielen und guten Beiträge.
Der Michael
Posted via Mobile Device
Hi Tigger,
auch ich moechte mich den Worten von Steff anschliessen. Finde, mit dem Beitrag ist alles treffend gesagt!
Ich moechte es aber nicht versaeumen, Dir persoenlich fuer Dein Engagement, Deine Hilfe und Ratschlaege sowie die sehr angenehme Forenzeit zu danken!
Ich wuensche Dir und Deiner Familie fuer die Zukunft alles Gute!
Posted via Mobile Device
RinTinTigger
24.10.2009, 08:04
Danke euch allen.
Bld heule ich :/
Bald heule ich :/
Du olles Sensibelchen :D
Danke euch allen.
Bld heule ich :/
Hi Tigger,
nicht heulen sondern schauen, dass Du uns noch sehr lange erhalten bleibst...:D
Lg
Juliana
Hi Tigger,
jetzt habe ich mich heute endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden - und muss nun lesen, dass Du Dich vom Forum zurückziehst? :(
Ich hatte mich gefreut, Dich hier wiederzufinden, nachdem Du mir bei BBW auch schon so viele male mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.
Aber ganz ehrlich - ich kann Deinen Schritt nachvollziehen. Familie ist immer Prio 1 und sollte es bleiben. Schön, dass Du aber als User hier bleibst und dem Forum weiterhin in begrenztem Umfang zur Verfügung stehst.
Für Deine Hilfe auf meinem bisherigen BB-Weg danke ich Dir.
CU
Husti
RinTinTigger
27.10.2009, 17:31
Hi Tigger,
jetzt habe ich mich heute endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden - und muss nun lesen, dass Du Dich vom Forum zurückziehst? :(
Ich hatte mich gefreut, Dich hier wiederzufinden, nachdem Du mir bei BBW auch schon so viele male mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.
Aber ganz ehrlich - ich kann Deinen Schritt nachvollziehen. Familie ist immer Prio 1 und sollte es bleiben. Schön, dass Du aber als User hier bleibst und dem Forum weiterhin in begrenztem Umfang zur Verfügung stehst.
Für Deine Hilfe auf meinem bisherigen BB-Weg danke ich Dir.
CU
Husti
Hallo husti,
danke für die Lieben Worte,
aber wie du auch heute wieder merken konntest bin ich nicht aus der Welt,
auch meine PIN gibts hier auch im FOrum ;)
SO SCHNELL WIRSTE MICH NIT LOS
*Gnihihihihihihihihihihiiiiiii*
P.s.: SCHÖN! Dass du hier bei BerryMotion bist!
SO SCHNELL WIRSTE MICH NIT LOS
*Gnihihihihihihihihihihiiiiiii*
:D sehr cool :thumbup:
Gruss Piper
P.s.: SCHÖN! Dass du hier bei BerryMotion bist!
Man ist doch gerne bei den Besten :)
Man ist doch gerne bei den Besten :)
:schaem: öhm, Danke! :)
RinTinTigger
27.10.2009, 18:26
:schaem: öhm, Danke! :)
Das galt mir ^^:schaem:
Sucht´s Euch einfach aus ;)
Ist ja mittlerweile die geballte Kompetenz aus BBW hier anzutreffen, also kann es hier nur eine Richtung geben: weiter nach oben :)
husti
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.