PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich - Prepaidkarte mit BlackBerry-Option bei Vodafone

Tom
27.05.2011, 10:37
>>Klick mich<< ([Only registered and activated users can see links])

Tom

m0rch3j
27.05.2011, 10:58
[Only registered and activated users can see links]

Hallo liebe Community,

soeben erreicht mich die Nachricht, daß Vodafone ab dem 18. Juni als erster deutscher Netzbetreiber einen Prepaid-Tarif mit einer BlackBerry-Option anbieten wird.
Diese Tarif nennt sich "CallYa Smartphone Blackberry", kostet monatlich 9,99 Euro und beinhaltet ein Datenvolumen von 200MB, welches ich relativ groß finde.

Ebenfalls soll ab dem Start dieses Prepaid-Tarifes ein Paket angeboten werden, welches auch ein BlackBerry Curve 8520 beinhaltet.

Also ich freue mich, dass sich diesbezüglich endlich etwas auf dem deutschen Mobilfunkmarkt tut.

Quelle: Teltarif ([Only registered and activated users can see links])

Liebe Grüße
m0rch3j

m0rch3j
27.05.2011, 19:54
Hallo zusammen.

Habe mal eure Diskussion wegen der Alterstaffelung in ein neues Thema gepackt, da dies nicht zum BlackBerry-Prepaid-Tarif gehört. ;)
Tarifstaffelung nach Alter ([Only registered and activated users can see links])

Lieben Gruß
m0rch3j

McLoud
27.05.2011, 20:45
Hallo,

Da kann man nun gespannt sein, wie dies am deutschen Markt angenommen wird. Sollte es ein Erfolg für Vodafone werden, könnte ich mir vorstellen, das bald andere Carrier dem folgen werden.
Also ich bin sehr erfreut darüber, dass zumindest sich schon einer daran gewagt hat und vom Preis her sehr attraktiv :)

MfG
Heiko

Mickman99
26.06.2011, 10:43
Gibt es auch hier die Beschränkung seitens Vodafone das dieser Tarif nicht für die Anbindung an einen BESX geeignet ist obwohl dieses extra von RIM gewünscht ist?

Gast016
26.06.2011, 10:50
Laut in einem Test in einem anderen Forum funktioniert alles bis auf den Mail Sync, sprich Kalender, Termine Notizen werden gesynct. Da ich bei 1und1 gekündigt haben hoffe ich natürlich auch auf Neuigkeiten diesbezüglich als BESX verwöhnter.

Mickman99
26.06.2011, 13:00
...das hab ich auch gelesen aber auf eine Meinung bzw. einen Versuch wollte ich mich nicht verlassen.
Vielleicht will ja jemand probieren und braucht nur eine BESX Anbindung