PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemspeicher

Pat_Ric
25.05.2011, 07:32
[Only registered and activated users can see links]

ich habe mein geliebtes Bold jetzt ca. 2 Jahre und seit neustem ist Ständig mein Systemspeicher voll.

Das bedeutet, dass ich zur Zeit jeden Tag ein Akkupull machen muss, da mir als verfügbarer Speicher nur noch 1-2 MB zur Verfügung stehen. Hab leider noch kein Gegenrezept gefunden und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!

Bin für jeden Tipp dankbar, da das Telefon noch ein wenig durchhalten muss bis das Bol9900 auf dem Markt ist.

LG Pat_Ric

Fatal3ty
25.05.2011, 07:50
Welche Firmware hast du denn drauf?

Michael
25.05.2011, 08:45
Moin,

hast du schon versucht Cache zu leeren? In manchen Apps kann man das auch Appintern machen. Bei mir saugt Telmap am meisten Speicher... Evtl auch mal das Postfach säubern :)

Was du auch machen könntest ist zu gucken ob nicht gebrauchte Apps / Themes drauf sind und die dann löschen.

LG
Michael

LRC
25.05.2011, 08:52
moin,
desweiteren kannst du die Log`s löschen und ausblenden/deaktivieren...
Alt + L Alt + G Alt + L Alt + G
sofern du das nicht schon getan hast.

Grüße

Pat_Ric
25.05.2011, 14:54
@ Fatal3ty die 5.0.0.1036

Alles andere habe ich schon durch! Heute morgen habe ich einen Akkupull gemacht und hatte dann 18,8MB frei. Jetzt habe ich gerade geschaut und ohne, dass ich was viel gemacht habe, habe ich jetzt nur noch 10,8MB.

wienerle
25.05.2011, 21:15
Das problem kenne ich auch! Hilft eigentlich nur alle 3-4 wochen nen wipe zu machen und mit akku-pulls zu leben!

;-)