PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Probleme mit den E mail Einstellung

haui0481
22.05.2011, 14:38
Hallo ich brauche Hilfe. Ich benutze zwei Blackberry´s (9000 Bold und Pearl 9105) habe Vodafone Twincard (zwei Sim karten mit der selben Nummer). Wenn ich z.B. das eine benutze auf Arbeit draußen auf der Baustelle (Pearl 9105) liegt das andere im Büro mit abgeschalteten Mobilfunk. Aber wenn ich tausche muss ich dann jedesmal meine E mail adressen aktivieren und mein Kennwort eingeben wie beim ersten mal. Muss das so sein oder gibt es da abhilfe? Welche neue Frimware kann ich mit meinen Vodafone Pearl 9105 nutzen?

suppenesser
22.05.2011, 20:11
Hallo Haui,

das muss so sein, Du hast bei zwei Geräten ja auch zwei Blackberry Pins (BB Ident Nummern), und der Server stellt diese dann jedesmal um.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Thomas

munichblue
23.05.2011, 06:21
Ich habe die Ultracard von Vodafone (3 SIM-Karten) und kann nur eine, explizit registrierte SIM für den BIS nutzen.

Tommy
23.05.2011, 07:26
@Munichblue
stimmt, bei T-Mobile kann man allerdings jede Karte per Netzcode als Hauptkarte deklarieren, damit man keine SIM-Wechsel veranstalten muss. Geht das bei VF vll auch?

@haui

Ist leider richtig was drr suppenesser da sagt.

Gruss

Dragory
23.05.2011, 11:19
Hi,

Du könntest mit der zweiten SIM und BB eine neues Konto aufmachen (am BIS) und dort Deine Emails erneut einstellen.
So musst Du nix mehr alktivieren

Also so mache ich das. Weiß aber nicht genau ob das mit der zweiten SIM von VF möglich ist.

Gruß

Ninino°
23.05.2011, 12:24
Hallo zusammen,

Bei Vodafone lässt sich nur eine Karte (die Hauptkarte) am BIS registrieren.

Um beide Geräte vollwertig nutzen zu können, müsstest Du also die Karten jedesmal tauschen.

Beste Grüße
Dan

haui0481
23.05.2011, 16:00
Alles klar Jungs dankeschön das weiß ich erstmal bescheid. Danke für die schnelle Info!!!