PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei der Anwendungswiederherstellung

fast84
22.10.2009, 18:14
Ich habe gestern mit dem Desktop Manager 5.0 die aktuelle Firmware fürs 8310 (4.5.0.174) installiert.
Da wurden meine Anwendungseinstellungen vor dem FW-Update autopatisch gesichert. Nach dem Firmware Update sollten die Anwendungseinstellungen automatisch wiedergergestellt werden. Dann kam folgende Fehlermeldung im BlackBerryDesktop Manager: Fehler bei der Wiederherstellung der Datenbanken.

Manuelles Einspielen der Sicherungsdatei (LoaderBackup...) über Sichern & Widerherstellen im Desktop Manager ging leider auch nicht. Meine Anwendungen sind auch nach dem FW Update auf dem BlackBerry aber Notizen etc... alles leer.

[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])

fast84
23.10.2009, 14:15
Ich habe über Sichern und Wiederherstellen versucht einzelne Datenbanken von der Lokalen Datei wiederherzustellen bzw. auf den Blackberry überschreiben.
Z.B. Adressbuch, Memos etc... kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben.

Ich denke aber nicht dass die Sicherungsdatei defekt ist da die Inhalte der Datenbanken angezeigt werden.

[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])

IceMan
23.10.2009, 14:25
hast du es schon einmal mit einer 'älteren' Sicherungsdatei versucht? Dann kannst du es ausschliessen ob die neue Datei defekt ist oder nicht.

VG
Andreas

fast84
24.10.2009, 08:08
Ich habe es heute morgen mit einer älteren Komplett-Sicherungsdatei versucht. Es kommt wieder die Fehlermeldung bei der Wiederherstellung der kompletten oder einzelnen Datenbanken.
Parallel dazu habe ich das ganze auf meinem Laptop mit dem BlackBerry Desktop Manager 4.7 versucht. Auch hier die gleiche Fehlermeldung wenn ich die Datenbankdatei auf dem BlackBerry überschreiben möchte.