Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser hat nur noch Hotspot und Tzones zur Auswahl
influencia
22.10.2009, 16:21
Hi,
als ich vor 30 Minuten ins Internet via Browser gehen wollte, kam ich plötzlich auf eine Tmobile seite und der browser zeigte zu beginn auch nicht das blackberry logo,sondern das tmobile logo.
vedammt,also tzones eingestellt.
bisher ging immer alles glatt.
meine einstellungensind jetzt noch immer:
bei apn weder nen haken noch was eingetragen,sondern leergelassen.
da ich webmail l verwende,sollte damit ja auch alles gehen (tat es bisher ja auch).
ohne dass ich was gemacht habe,trat dann vorhin das oben beschriebene problem auf!
akku für 2-5 minuten raus hat nix gebracht,ich kann im menü auch nicht mehr "webnwalkbrowser" einstellen,nur noch hotspot und tzones zur auswahl!:-(
woran kanns liegen?lag ja vorher nur in der jackentasche..wieso also so plötzlich?
und vorallem:
wie krieg ichs wieder zum laufen????
danke schonmal im voraus!
influencia
22.10.2009, 20:27
ne,fw update habe ich nicht durchgeführt.
nach ca 10 min akku raus is wieder nix passiert.
hab ihn jetzt für 30 minuten raus,wieder rein und werd jetzt mal schauen was passiert.
ich hoff nur,dass mich des jetzt nix gekostet hat,schließlich wars bb jetzt ja die ganze zeit immer als wap unterwegs,oder nicht?!oder hätte es mich dann nur etwas gekostet,wenn ich die "wap startseite von tmobile" nicht beachtet hätte und einfach weiter gesurft wäre?
sind meine mails jetzt dann über wap rein?müssten ja eigentlich trotz allem noch über blacberryserver gekommen sein und somit auch nix gekostet haben!?[COLOR="Silver"]
---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:20 ----------
so!
wieso auch immer es zu dem problem kam,ich habe es gelöst.
akku für deutlich mehr als 15 minuten raus(waren so in etwa 30 minuten).
danach gings zwar nicht,aber immerhin ist der bb jetzt auch wieder etwas schneller ;-)
dann hab ich mir via instantmail die servicebücher neuzuschicken lassen und alles geht scheinbar wieder.
nur komisch: wieso kam es zu dem problem?ich meine, die servicebuecher koennen doch nicht einfach verschwinden oder?!
jetzt ist jedenfalls alles wieder wie vorher(glaube ich..oder ist nach einem so langen akkupull irgendwas anders,außer die neuanmeldung am bis?).
apn weder was drin noch haken.
browser überall auf webnwalk eingestellt.
wenn ich den browser zum ersten mal starte kommt das blackberry logo + schriftzug und nicht mehr das tmobile emblem.
also eigentlich für mich als webmail l nutzer wieder alles soweit ok,zumindest vermute ich es!?
Den Browser hatte ich auch einmal kurz. Die Symbole für Facebook, MySpace und FlickR hab ich nicht. Das sind auch nur 'Installationshilfen' sprich die werden vom Provider mit den Servicebüchern geschickt. Wer diese Apps dann haben will braucht dann nur auf das Symbol klicken um es zu Installieren. Man kann sie leider nicht komplett löschen. Mit jedem neuen zusenden der Servicebücher sind sie dann wieder da.
Diese Info hab ich von meinem Freundlichem aus dem Shop. Er sagte auch das es wohl immer mehr davon geben wird. Ist wohl eine Kooperation von RIM®, den Providern und den SocialNetworks.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000~
Posted via Mobile Device
Den Browser hatte ich auch einmal kurz. Die Symbole für Facebook, MySpace und FlickR hab ich nicht. Das sind auch nur 'Installationshilfen' sprich die werden vom Provider mit den Servicebüchern geschickt. Wer diese Apps dann haben will braucht dann nur auf das Symbol klicken um es zu Installieren. Man kann sie leider nicht komplett löschen. Mit jedem neuen zusenden der Servicebücher sind sie dann wieder da.
Diese Info hab ich von meinem Freundlichem aus dem Shop. Er sagte auch das es wohl immer mehr davon geben wird. Ist wohl eine Kooperation von RIM®, den Providern und den SocialNetworks.
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device
Facebook, MySpace und Flickr habe ich samt Such-Feld ungebeten auf meinen Bold bekommen. Habe gleich bei Paxi angefragt. Bingo!
Mit dem BB-Browser habe ich (noch) kein Problem.
Es ist doch erstaunlich, was die Provider ohne unseren Willen auf unseren Geräten machen können. Wahrscheinlich nicht nur Timo! Sollte es vielleicht ein Service sein? Leider kein lobenswerter Stil in einer Kundenbeziehung.
Posted via Mobile Device
influencia
22.10.2009, 21:19
die sache mit flickr,facebook und myspace kann ich bestätigen,kamen bei mir auch vor 2-3 Tagen plötzlich aufs bb.
gleichmal in irgendnem unwichtigen ordner versteckt ;-)
auch wenn das kooperationspartner sind,fände ich es doch sehr kundenorientiert,erstmal nachzufragen,ob man so etwas überhaupt brauch?
bin bei keinem der 3 aktiv,also für mich nur nervig und keine hilfe!
Das geht leider immer mehr BlackBerry® Usern so. Kann diese Politik auch net verstehen. Aber wir werden wohl damit leben müssen, erstmal jedenfalls.
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device
influencia
22.10.2009, 21:49
nagut....abwarten und tee trinken
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.