Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voraussichtliche Preise bei Vodafone
[Only registered and activated users can see links]
SuperFlat Wochenende 349,90
SF Mobil/Festnetz 299,90
SuperFlat 199,90
SuperFlat AllNet 99,90
Ausschließlich in Verbindung mit einem Email-Connect-Dienst oder einer der drei Internet Messaging Flat Tarife!
Preis ohne Vertrag 539,90
Alle Angaben ohne Gewähr
Grüße
Dan
Update: Lieferbar ab dem 6.11.2009
TEUER :O
Aber was solls, irgendwie muss man seine Sucht ja befriedigne und andere geben Millionen für Koks oder Heroin aus. Da sind wir doch auf der besseren Seite und da ich auch nicht rauche, bbekomme ich das quasi fast geschenkt :D
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Übrigens..wem es nicht aufgefallen ist.
Es sieht danach aus, als könne man tatsächlich einen der heiß begehrten Internet Messaging Flat Tarife dazubuchen, was ja beim Bold™ 9000 bekanntermaßen nicht möglich war.
Insofern eine Möglichkeit um Geld zu sparen, was dann auf der anderen Seite wieder für das Device ausgegeben werden kann ;)
Grüße
Dan
Was solls, ich brauche das Ding ohne Vertrag, den habe ich bereits. Nur das Endgerät für 539€ und ich bin zufrieden.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
m@®©::..
23.10.2009, 07:25
Also finde die Preise jetzt nicht wirklich verwunderlich, da das BlackBerry® Bold™ 9000 derzeit auch bei 249,90€ liegt in der VF SuperFlat (39,95€) und daran sich die Preise auch orientieren.
Was ich aber auch wie Nininino sehr gut finde, ist das sich bei dem neue BlackBerry® Bold™ 9700 die VF Internet Messaging Flats zubuchen lassen und jeder BlackBerry® Kunde eine geile Tarifoption haben und dann noch ein geiles BlackBerry®!! Was will man als VF Kunde mehr... :thumbup:
Hier noch mal für alle die nicht mehr wissen was die VF Internet Messaging Flats sind:
Viele Grüße
Marc
Ich hab den Tarif auch schon mit meinem Bold 9000 und da schreckt mich der Preis des 9700 schon ein wenig ab. Vodafone hat eben auch die Preise für die Blackberrys wieder angehoben.
Ich hab damals noch mit nem KombiPaket Wochenende, heut vergleichbar mit der Superflat Wochenende 149€ für dieses tolle Gerät gezahlt... Jetzt hat sich auch der Preis dafür mehr als verdoppelt.
Bin ja froh, dass es mit der Vertragsverlängerung noch was hin is bei mir. Vielleicht ändert sich der Preis bis März/April ja nochmal.
Will ich stark hoffen, auch dass sich der Gerätepreis an sich ändert, da ich es ohne Vertrag erwerben will und bis jetzt würde ich mir dafür den Ar*** abzahlen :/
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Laut [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]) Vodafone ([Only registered and activated users can see links]) Verkaufssystem ist der Bold™2 ab dem 5.11. lieferbar.
Mal zur Info an die Wartenden :)
Grüße
Dan
Oh man 5.dann muss ich am freitag da hin ;)
Posted via Mobile Device
m@®©::..
27.10.2009, 20:24
Laut [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]) Vodafone ([Only registered and activated users can see links]) Verkaufssystem ist der Bold™2 ab dem 5.11. lieferbar.
Mal zur Info an die Wartenden :)
Grüße
Dan
Danke für die Info von Dir, dann weiß ich ja wann ich mein neues BlackBerry® bekomme :-)
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.