PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry® Bold™ ohne Kamera bei T-Mobile erhältlich

Piper
21.10.2009, 09:00
[Only registered and activated users can see links]
Foto: ©T-Mobile

T-Mobile bietet nun auf der Geschäftskundenseite den BlackBerry® Bold™ auch ohne Kamera an.
Das ist genau das richtige Gerät für Angestellte eines Unternehmens, in denen aus Sicherheitsgründen keine Smartphones mit Kamera mitgenommen werden dürfen.

Somit ist auch hier wieder ein sehr gutes Device ohne Kamera erhältlich!

mehr dazu: T-Mobile Business ([Only registered and activated users can see links])

Gruss Piper

Steff
21.10.2009, 09:10
Also das is net grade aktuell ich habe schon seit 4 wochen nen bold ohne cam den ich auf arbeit gerne nutze

Steff
Posted via Mobile Device

Piper
21.10.2009, 09:13
Er ist schon länger auf der T-Mobile Seite - ich selbst bin vor ca. 3 Wochen darauf gestossen, hatte aber noch keine Zeit gefunden es zu erwähnen. Es gibt sicherlich ein paar die noch nicht davon wissen, deshalb wurde es eingestellt :)

Gruss Piper

Steff
21.10.2009, 09:21
Kein ding war nicht böse gemeint is auf jedenfall ne tolle idee von timo beil
Posted via Mobile Device

m@®©::..
21.10.2009, 18:15
Stimmt diese Info gibt es schon ein paar Tage... ;)

Wobei ich das BlackBerry® Bold o. Kamera bis jetzt leider noch nicht Live gesehen habe!! Werde mal einen T-Mobile Store aufsuchen sobald ich ein wenig Zeit habe und mir das mal in Live ansehen wenn es vorrätig dort ist!?

Gesendet mit meinem BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device