PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geraetewandel

tk
21.10.2009, 08:26
Kann mir jemand die preise bei einer geraetewandlung nennen? Ich moechte mein storm 1 gegen den storm 2 oder den bold 9700 wandeln (2x eindchicken, vertragsruecktritt usw.)
Bin seit ueber 8 jahren kunde, so gut eie durchgehend silberstatus und derzeit mit meiner hauptkarte allnetflat kunde, falls mir das in die karten spielen sollte.

Gruß, Tobias
~ via BlackBerry® Storm™ ~
Posted via Mobile Device

Piper
21.10.2009, 08:28
Hi!

Ich gehe davon aus, dass Du dieses Angebot schriftlich bekommen wirst nachdem Du die Wandlung angestossen hast. Ich kann Dir dafür keinen Preis nennen.

Gruss Piper

Ninino°
21.10.2009, 08:32
Guten Morgen.

Dafür müssen die Preise auf den subventionierten Tarifen für diese beiden Geräte erstmal bekannt sein.
Es rumort, dass der Preis für Storm™2 auf der SuperFlat bei 150 Euro liegt. Aber das ist nur ein Gerücht.
So in etwa sähe dann auch der Preis bei einem Wandel aus.

Wir müssen aber schlicht noch warten..

Grüße
Dan
Posted via Mobile Device

Paolo
21.10.2009, 08:53
Und dann verlängert sich ab dem Wandel die Vertragslaufzeit um 24Monate?

Tainer
21.10.2009, 08:55
Was?das war bei mir nich so.vertragslaufzeit blieb gleich.garantie verlängerte sich wieder auf 24monate
Posted via Mobile Device

Ninino°
21.10.2009, 08:59
Nein, die Vertragslaufzeit bleibt davon unberührt.
Man bezahlt für das neue/gewandelte Gerät den Preis, den man bei einer VVL auf seinem Tarif für das Gerät auch bezahlten würde.

Grüße
Dan

Paolo
21.10.2009, 09:16
Sorry, muß noch eine Frage stellen zum Verständnis.

Ich habe das Storm 1 und lasse mir (fiktiv) diesen Monat das Storm 2 geben als Wandlung und gegen Bezahlung als wäre es eine Vertragsverlängerung.

Im Januar 2010 bin ich regulär dran mit Vertragsverlängerung und bekomme (natürlich gegen Bezahlung) noch ein Telefon?

Das machen die mit? :denk:

Ninino°
21.10.2009, 09:20
Ja. ;)

Was bleibt ihnen anderes übrig.
Sobald Du Dein Gerät zweimal erfolglos tauschen (swappen) hast lassen, bist Du wandlungsberechtigt. (um es mal kurz zu fassen, ich bin kein Jurist)

Allerdings sei zu beachten: An dem zu wandelnden Storm1 in Deinem Beispiel muss wirklich ein nachvollziehbarer Fehler vorhanden sein, sonst wird eine Wandlung abgelehnt.

Grüße
Dan

Tainer
21.10.2009, 09:42
Ja und der muss sogar im shop vorzeigbar sein.swap über hotline is einfacher.

Wandlung geht dann nur im shop ausser du hast über die hotline dein storm gekauft.

Is nich ganz so einfach
Posted via Mobile Device

Paolo
21.10.2009, 10:27
Aha, das war der Denkfehler: man musste es beereits 2x tauschen. Wäre sonst zuuuu schön gewesen.

Euch allen einen schönen Tag