PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HowTo] Facebook - Nachrichtensymbol geht nicht weg!?

mittellaender
12.03.2011, 19:49
Moin moin.
Seit einem Akkupull wird auf meinem Display angezeigt, dass ich zwei Nachrichten bei Facebook bekommen habe. Leider bekomme ich diese Anzeige nicht mehr weg, auch wenn ich alle Nachrichten angesehen habe.

Ein Akkupull hilft nicht.

Was muss ich machen?? :D:confused:

zebra***
12.03.2011, 20:10
Hi
mmm, wenn akkupull nicht hilft, vll eine neuinstallation der app!?
grüße

baylies
12.03.2011, 20:45
Hallöchen ...

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der SMS, die ich gerade empfing, als ich eine App installierte. Die SMS wurde erst nach mehreren Reboots angezeigt. Vielleicht hilft dir das ja.

So long ...
baylies

WhiteBandit
12.03.2011, 21:20
Hallo,

genau das hatte ich auch - Symbol da, abzurufen nichts. Die Symbole erschienen, nachdem ich Facebook über das Mail-Kontextmenü aufgerufen hatte (die App liess sich so aufrufen, aber nicht anderweitig nutzen). Der Versuch, die App mit dem Facebook-App-Symbol zu starten, scheitert generell nach dem Eingeben der LogIn-Daten, sprich diese Anwendung ist zumindest auf meinem Torch buggy und nicht zu gebrauchen, weshalb ich die App gelöscht habe und Facebook nur noch über den Webbrowser aufrufe.
Die Symbole hatte ich so weg bekommen: 1) Facebook-App gelöscht, Reboot (Akkupull), dann ein komplettes Backup vom Mac-DM wieder zurückgespielt.

Gruss

Klaus

Tommy
13.03.2011, 00:26
Ich hatte das auch schon des öfteren. Bei mir hat immer geholfen die ersten 2-3 Nachrichten im FB-Nachrichtenordner durchzugehen und bei jeder in dem Antwort-Textfeld etwas rumzutippen. Einfach mal alles bei FB durchgehen, öffnen usw.

Gruß

mittellaender
13.03.2011, 11:39
Eine Neuinstallation hat geholfen.

Tommy
13.03.2011, 11:51
Ich hab nun auch eins und habs auch noch nich wegbekommen, mal schauen.

Gruß

EDIT:
Jetzt ist es weg. Hab Chat for Facebook Pro geschlossen und bin bei FB einfach nochmal Neuigkeiten, Benachrichtigungen und die letzte Nachricht durchgegangen.