Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaskart Bottom Dock Theme für's BlackBerry® Bold 9000
m@®©::..
19.10.2009, 22:41
Hier mal wieder ein neues Free-Theme namens "Glaskart Bottom Dock Theme" welches sogar eine Quick-Launch Funktion hat!! :thumbup: Danke schon jetzt an Rockdog97 auf crackberry.com.
[Only registered and activated users can see links]
OTA Download [Only registered and activated users can see links]
oder hier noch ein anderes Glaskart Hidden Dock Today Plus Theme...
OTA Download [Only registered and activated users can see links]
Viele Grüße
Marc
der is toll den hab ich auch schon sehr gut und bitte spendet für die tolle arbeit
Steff
Supermario
20.10.2009, 07:03
Super Theme - sehr schön! Frage: Wie stellt man die QuickLaunch ein? Wenn ich auf den Icon gehe, tut sich nix.
suppenesser
21.10.2009, 15:17
Hallo Leute,
Ich schliese mich "Supermario" an, superschönes Theme, aber oben rechts das Icon bedeutet was, oder ist wie belegt?
Danke, bin schon auf der suche, find aber nichts!!
Gruß Thomas
gesendet via BLACKBERRY Bold
(with Vodafone)
Posted via Mobile Device
QuickLaunch ist ein extra App, welches Du kaufen musst.
Ich habe es mir bei [Only registered and activated users can see links]
geholt und kann es sehr empfehlen. Nach Kauf, Installation und Eingabe des Registrierungscodes (ist glaube bei QL notwendig und kommt mit der Auftragsbestätigung, also ganz einfach) kannst Du loslegen.
Supermario
22.10.2009, 06:53
Aja - verstanden! 4,99 $ geht ja noch. Zwei Fragen noch:
1.) So wie ich das sehe, kann ich die QL dann aber auch unabhängig vom jeweiligen Theme nutzen, oder?
2.) Im besagten "Glaskart Bottom Dock Theme" ist dann die QL automatisch über den entsprechenden Button oben links aufrufbar? Oder muß man da noch irgendwas zusätzlich wissen und einstellen?
Bin ein Freund von einfachen und praktikablen Apps! Download, Aufspielen - Fertig! :D
schmarti
22.10.2009, 06:57
Morgen Mario,
QL funktioniert unabhängig vom Theme und wo das Popup aufgeht, kannst Du (bedingt...links oder rechts) auch einstellen.
Gruß
Mario
Supermario
22.10.2009, 08:13
Danke! :thumbup:
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.