Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bold 9700 bei Vodafone
Wird es das 9700 auch bei Vodafone geben oder nimmt denen T-Mobile jetzt die BlackBerry Smartphones ab?
Obwohl es keinen Unterscheid macht, da ich es ohne Vertrag kaufen werdem da ich noch einen am laufen habe, hätte ich es doch ganz gerne bei Vodafone, falls es mal zu Problemem mit dem Vertrag kommt. Ausserdem macg ich das T-Mobile Branding nicht. :(
Frage die auch ganz gut dazu passt:
Sollte ich auf das 9700 bei Vodafone warten(wenn es denn kommt) oder lieber zum 9520 greifen? Ich hätte zwar gerne ein BlackBerry mit richtigen Tasten, aber letzenendes kommt es darauf an, welches denn besser ist.
Was meint ihr, welches ist besser?
Viele Grüße
R. Wohlbrück
naja du musst halt wissen was du magst nen Storm is halt nen touchscreen eben mehr spielerei der bold ist und bleibt das flaggschif von RIM er ist das arbeitstier und der storm mehr die spielerei. t-mobile wird den 9700 nen paar monate exclusiv haben. bei den anderen anbietern wird der 9700 wohl zwischen februar und mai kommen so wie ich das mitbekommen habe. und das branding ist bei nem bb nun völlig egal
Steff
so spät?
ich meine irgendwo gelesen zu haben dass der 9700 bei vf mitte dezember kommen soll
m@®©::..
19.10.2009, 18:38
Also nach meinen Info's die ich habe kommt das BlackBerry® Bold 9700 bei VF in der ersten oder zweiten Dezember Woche und ich persönlich rate Dir auf das Bold 9700 zu warten da dieses echt geil seind wird!! ;)
Viele Grüße
Marc
Gesendet mit meinem BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Ihr sagt es und ich weiss es eigendlich auch.
Ein Freund von mir, steigt jetzt auf BlackBerry Smartphones um und nimmt das Storm II als Einsteigermodell.
Wenns dringend ist, kann ich auch da mal rumdaddeln :D
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Vodafone stellt heute weltexklusiv den Bold 9700 auf Ihrer Launchparty vor, bestellbar sollte das Gerät ab morgen sein, die Auslieferung erfolgt dann am Mitte November.
T-Mobile liefert auch ab Mitte November aus, o2 dann vermutlich Anfang Dezember.
Macht Euch übrigens auf nen sportlichen Preis gefasst, der DEUTLICH über dem liegen wird, was RIM bisher für BlackBerry Devices verlangt hat. Der Storm2 z.B. 650 Euro ***** kosten, der Bold 9700 vermutlich nicht allzuviel da drunter, wenn die auch die 16GB micro-SD beilegen... Ich persönlich rechne mit 580-600 Euro ohne Vertrag
Mein händler sagte zu mir 590 EUR was ich auch schon angezahlt habe aber is ein SEHR sportlicher preis
Steff
Posted via Mobile Device
Eben kamen erste Infos (ohne Gewähr!!) über die Preise für den 9700 mit Vertrag bei Vodafone rein.
SuperFlat WE 349,90
SF Mobil/Festnetz 299,90
SuperFlat 199,90
SuperFlat AllNet 99,90
Grüße
Dan
alter schalter....ganz ordentlich.....
naja was muss das muss ne...
Bekommt man da 25% RIM beteiligung dazu oder das nächste device umsonst?
Posted via Mobile Device
Bei diesen preisen selbst den bold fand ich schon "teuer" aber das hier ist quasi sau teuer
Steff
Posted via Mobile Device
Preis ohne Vertrag übrigens 539,90
Pfize183
21.10.2009, 13:35
o2 dann vermutlich Anfang Dezember.
Dieser Termin wurde mir auch von der O2 Hotline genannt. Mal sehen ob sichs bewahrheitet.
Dagen hätte ich nichts :)
Bold 9700 auf BlackBerry.com ([Only registered and activated users can see links])
BlackBerry® 9700 Bold™ auf Blackberry.com auf Deutsch ([Only registered and activated users can see links]) ;)
21.10.2009, 19:20
Will heute auch zu der Launch-Party des BlackBerry® Bold 9700... :(
Wo ist die denn heute..? In Düsseldorf bestimmt ne..?
Gesendet mit meinem BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Hmm, dass sind echt heftige Preise. Ich wollte ja eigentlich beim Bold 9700 zuschlagen. Aber bei den Preisen muss der BlackBerry Curve 8900 noch mehr für sein Geld leisten. Vielleicht kaufe ich mir dann doch erst den nachfolger des 9700.
Posted via Mobile Device
Vor einem Jahr habe ich 160,- mit Neuvertrag für meinen BOLD™9000 gezahlt (bei Vodafone).
Ich kann das nicht verstehen! Wieso die Devices so teuer sind. Vodafone hat jetzt die Chance die Leute zum ?BlackBerry® zu bringen solange das Apfel-Phone so teuer ist.
Zum Glück dauerts noch bis zu meiner Vertragverlaengerung ;-)
Grüße
Posted via Mobile Device
Ach wenn das mal der Punkt wäre. Bis ich meinen vertrag verlängern muss kommen jahre ins Land (1.5 an der Zahl) und trotzdem werde ich den Bold 9700 kaufen und genießen. (Bei dem preis sollte ich mit ihm schlafen können :D )
der neue Curve ist mir zu daddelig - der könnte auch von LG kommen (offiziell habe ich das nie gesagt, aber seien wir ehrlich, ds kann RIM besser)
Viele Grüße
R. Wohlbrück
26.10.2009, 21:17
So habe heute mir das neue BlackBerry® Bold 9700 über die VF Hotline zu meiner VVl vorab schon mal bestellt. :) Sobald das Bold 9700 bei VF verfügbar sein wird, meldet sich ein Kollege und gibt mir eine Info wann ich das neue BlackBerry® Bold 9700 zugeschickt bekommen! :D
Freue mich wirklich schon sehr darauf und hoffe nicht wieder so enttäuscht zu werden wie beim Storm!?
Viele Grüße
Marc
Send via BlackBerry® Bold™ 9000 by Vodafone DE
Posted via Mobile Device
Is er jetz eigentlich schon bei vf angekündigt oder steht als date der 2.nov ?
Posted via Mobile Device
28.10.2009, 08:17
Is er jetz eigentlich schon bei vf angekündigt oder steht als date der 2.nov ?
Posted via Mobile Device
Also lt. VF Warensystem ist das neue Bold 9700 ab dem 5. November lieferbar und steht ab diesem Tag den Shops zur Verfügung... ;)
Habe jedoch auch mal wieder ein nettes Video von Focus Online bei YouTube gefunden zum neuen Bold 9700 und Storm 2:
[Only registered and activated users can see links]
Ebenso habe ich das perfekte Bild gefunden wo man mal genau den Größenunterschied beider BlackBerry® sieht :)
Viele Grüße
Marc
Ganze 5000 Stück hat Vodafone am Lager... Wer da nicht vorbestellt hat wird warten müssen
oh nein!
ich werd wophl gleich vormittags los gehn müssen ;)
28.10.2009, 10:59
Wie gut das ich schon mir eins vorbestellt habe!! :)
Send via BlackBerry® Bold™ 9000 by Vodafone DE
Posted via Mobile Device
Dann sollte ich wohl auch mal vorbestellen , was?
Viele Grüße
R. Wohlbrück
28.10.2009, 20:53
Du kannst Dich bei der Hotline nur für das neue Bold 9700 vormerken lassen und sobald es dann bei VF offiziell erhältlich ist, meldet sich die KundenBetreuung bei Dir.
Viele Grüße
Marc
Taubenhaucher
28.10.2009, 22:48
Du kannst Dich bei der Hotline nur für das neue Bold 9700 vormerken lassen und sobald es dann bei VF offiziell erhältlich ist, meldet sich die KundenBetreuung bei Dir.
Viele Grüße
Marc
Hi,
mir ist neu das wir das tun ;)
Für diesen Fall gibt es die Homepage, unter Demnächst im Onlineshop ([Only registered and activated users can see links]) das Gerät auswählen und Name und Mailadresse eingeben.
Ich habe bisher noch keinen Kunden angerufen wenn ein Gerät verfügbar war :denk:
Gruß
Johannes
28.10.2009, 23:03
War mir persönlich auch neu aber habe am Mo. mit der Hotline gesprochen und meine kompletten Daten (Name, Rufnummer, Kdn.-Kennwort, Gerätewunsch) da gelassen und lt. denen melden die sich sobald das Gerät verfügbar sei.
Kann auch nur meine Erfahrung Euch mitteilen... :)
Viele Grüße
Marc
Dann mache ich es ganz offiziell über "Demnächst im Onlineshop"
Ausserdem steht da ja immernoch das ominöse Amazonangebot, welches es auszuprobieren gilt.
Ist auch etwas bequemer als sich mit einem Servicecenter rumzuplagen- dazu habe ich heute auch gar keine Zeit.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
EDIT:
So vorgemerkt bin ich bei Vodafone. :D Abew ich weiss ja auch jetzt scon, wann das 9700 wahrscheinlich erscheinen wird, brachte mir also kaum etwas.
Hoffe ja ich muss nicht jetzt schon für März/April vorbestellen. :rolleyes:
29.10.2009, 07:18
Hoffe ja ich muss nicht jetzt schon für März/April vorbestellen. *rolleyes*
Denke nicht das Du eine Vorbestellung machen musst um im März / April eins abzubekommen... :)
Denke nicht das Du eine Vorbestellung machen musst um im März / April eins abzubekommen... :)
Hätte ja am liebsten jetzt schon eins, aber da das mit der UltraCard und Blackberry bei Vodafone ja nich so funktioniert wie ich das gern hätte. Sonst würd ich mir vielleicht sogar 9700 und 9520 holen.
:rolleyes:
Beide? Eingesperrt gehörst du :P
Ich zerbreche mir tagelang den Kopf, welche Beere besser ist, für mich und der bestellt einfach beide! :D
Das wird dann mein erster Bold sein, ich bin gespannt, erwarte aber nur Gutes (abgesehen, von den Macken die so ein BlackBerry Smartphone haben muss.)
Viele Grüße
R. Wohlbrück
29.10.2009, 19:30
Frag mich mal wie gerne ich schon das neue Bold 9700 hätte!! :D
Kann gar nicht mehr ruhig Schlafen deswegen!! *hehe*
Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Beide? Eingesperrt gehörst du :P
Ich zerbreche mir tagelang den Kopf, welche Beere besser ist, für mich und der bestellt einfach beide! :D
Das wird dann mein erster Bold sein, ich bin gespannt, erwarte aber nur Gutes (abgesehen, von den Macken die so ein BlackBerry Smartphone haben muss.)
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Hab eben nicht beide bestellt sondern bisher garkeins... Hätte gern beide, aber daraus wird wohl nichts. Und da ich mich entscheiden muss fällt meine Entscheidung auf den 9700, auch wenn ich sehr gern mal nen Touchscreen zum Spielen hätte.
Hab eben nicht beide bestellt sondern bisher garkeins... Hätte gern beide, aber daraus wird wohl nichts. Und da ich mich entscheiden muss fällt meine Entscheidung auf den 9700, auch wenn ich sehr gern mal nen Touchscreen zum Spielen hätte.
Bei Interesse an einem gebrauchten, aber in tadellosem Zusstand, Storm 9500 kannst du dich ja melden, ich werde meinen 9500 wahrscheinlich verkuafen sobald ich den 9700 in der Hand halte.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
02.11.2009, 13:18
Werde gleich mal wieder einen Versuch starten und versuchen meinen VF zu verlängern über die Hotline inkl. dem neuen BlackBerry® Bold 9700... :)
Werde dann berichten ob es geklappt hat...
Viele Grüße
Marc
Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.