PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle SMS per Mail versenden

roolferry
13.02.2011, 16:45
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand nen tip wie ich die gespeichterten SMS einer konversation mit einer bestimmten Nummer,
komplett als Mail an meinen Rechner schicken kann?
Suche mir grad nen Wolf und find nix im BB.
Wär ja schon schön wenn das ginge!
LG

Rock
13.02.2011, 21:53
Wenn du in der Nachricht bist, BB Taste, Ordner anzeigen. Den jeweiligen Ordner öffnen und dann die sms markieren. BB Taste und weiterleiten als Mail. Leider geht das nur mit einzelnen sms. Wenn du mehrere SMS markierst erscheint die möglichkeit ,,weiterleiten als,, nicht. Daher eher umständlich.

Oder du gehst in die Konversation, umschaltaste gedrückt halten und hochscrollen um dann alles zu kopieren und in einer Mail wieder einzufügen. Eine andere alternative wüsste ich so ausm stehgreif nicht.

Auf Wiesegehn. Rock
(via BlackBerry Bold 9780)

roolferry
13.02.2011, 22:15
Ja, danke, erstmal, ROCK

doch leider krieg ich immer nur eine sms markiert und weitergeleitet,
gern würd ich alle sms einer Konversation weiterleiten per mail. des is sonst sooo anstrengend
das ganze, das macht mir keinen spass sonst.
Weil es geht nicht alle Sms zu markieren, bei mir leider immer nur eine einzige.
ich hatte schon angefangen, doch nach 30 sms hatte ich echt die schnautze voll. und da sind echt noch viele, ganz viele, oh weia

ich hab auch nach nem app gesucht, doch noch nix gefunden.

McLoud
15.02.2011, 12:39
Hallo roolferry,

Mit dem App SMS2Desk von Cortado kannst du deine SMS komfortabel empfangen, archivieren und versenden wie eine eMail.

Schau dir mal das Programm an ---> SMS2Desk von Cortado ([Only registered and activated users can see links])

MfG
Heiko

roolferry
15.02.2011, 14:51
Das klingt prima für die zukunft!
Werd mir das mal reinpfeiffen, danke.

Doch die bereits erhaltenen kann ich damit nicht kompakt verschicken.
Dafür such ich noch ne lösung!

McLoud
15.02.2011, 14:53
Das ist richtig, die bereits erhaltenen lösen dein Problem damit nicht. Aber dafür ist es eine Lösung für die Zukunft ;)

Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Torch™ 9800