PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : facebook Nachrichten-Anwendung

PM79
14.01.2011, 07:05
Guten Morgen,
Ich nutze nun seid ca. 6 Wochen ein Bold. Oft nutze ich facebook, also schreibe Nachrichten. BB-Nachrichten-Anwendung ist in der fb-app aktiviert. Ich bin jedoch ziemlich enttäuscht von der Verbindung und Umsetzung. Sehe viele Mails im Nachrichten doppelt. Oder ich kann nichts löschen. Usw.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder ist das nur bei mir so?

Ach und zum Rahmenproblem muss ich glaube nichts mehr sagen. Bei der "Fototaste", also rechts vom P wird es immer lockerer. Für ca. 400 sehr enttäuschend.

darkyduck
14.01.2011, 08:04
moin,

also ich kann deine Probleme mit der facebook app nicht bestätigen. weder auf meinem bold 9780 noch auf dem bold 9700 meiner frau tritt das problem auf. welche FW hast du installiert und welche version von fb?
zu der fototaste auch das kann ich bei keinen meiner bolds bestätigen. wenn es dich so stört würde ich es reklamieren und ggf das gerät tauschen.

gruß

darkyduck

PM79
14.01.2011, 08:17
V5.0.0.593. Hoffentlich hab ich jetzt das richtige abgelesen.
Und facebook: 1.9.0.20
Von anfang an habe ich damit Probleme. Sogar bei wlan nutzung. Also am schlechten Empfang oder so kann es nicht liegen.

Heute ist mir aufgefallen, dass der rahmen immer lockerer wird. Du bist mit deinem 9780 zufrieden?

darkyduck
14.01.2011, 08:24
na dann würde ich dir erstmal nen fw update empfehlen! wenn nicht auf os6 dann doch zumindest auf die letzte 5er Version.
oh ja ich bin sehr zufrieden mit dem 9780! Die Verarbeitung richtig genial! Tastatur hat einen sehr viel besserer Druckpunkt und überhaupt macht es auf mich einen sehr viel besseren Eindruck als das 9700.

gruß

darkyduck

PM79
14.01.2011, 08:28
Danke für die Hilfe, aber da das 9780 jetzt bei Amazon auf Lager ist habe ich es mir gerade bestellt. Das 9700 geht dann heute oder morgen zurück.
Ich hoffe mir da nicht solch Probleme und eine bessere Verarbeitung, welche ich bei der Marke und dem Preis eigentlich immer erwarte.

darkyduck
14.01.2011, 08:37
keine ursache! ich denke du wirst vom 9780 auch was die verarbeitung angeht begeistert sein. sag mal bescheid wenn du es bekommen hast!