PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry® Storm™ 9520 nicht nur bei Vodafone?

IceMan
15.10.2009, 21:23
Hallo liebe BerryMotion User

Habe gerade einen interessanten Bericht gelesen.
Hier mal der Link ([Only registered and activated users can see links]) dazu. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device

tk
15.10.2009, 21:27
Auf golem.de wurde heute berichtet, dass der Storm 9520 exklusiv von Vodafone vertrieben wird. Allerdings sind golem-Aussagen des öfteren etwas schwammig!

Quelle: [Only registered and activated users can see links]

P.S.: Desweiteren soll laut golem das Display gar nicht mehr klickbar ist, was nach meinen Informationen ebenfalls nicht der Fall ist.

banthon
16.10.2009, 11:20
Auf golem.de wurde heute berichtet, dass der Storm 9520 exklusiv von Vodafone vertrieben wird. Allerdings sind golem-Aussagen des öfteren etwas schwammig!

Quelle: [Only registered and activated users can see links]

P.S.: Desweiteren soll laut golem das Display gar nicht mehr klickbar ist, was nach meinen Informationen ebenfalls nicht der Fall ist.

1) Das Gerät kommt exklusiv bei Vf, im weiteren Verlauf der Verkaufsphase (2010?) kann sich das ändern, wenn Vf nicht die vereinbarten verkaufszahlen erreicht.
2) Das Display ist NICHT mehr klickbar wie man es vom 9500 kennt. Die Technik ist eine andere, das Gefühl bleibt aber nahezu gleich. Das "klick" wird aber nicht mehr mechnisch ausgelöst.

Ninino°
16.10.2009, 11:26
Trotzallem, das nur als Zusatz, wird die große Werbekampagne (wohl höchstes Werbebudget aller Zeiten), die Vodafone in den nächsten Tagen und Wochen realisieren wird, nicht gezielt den Storm™2 im Visier haben, sondern andere Geräte.

Storm™2 wird also nicht so massiv beworben, wie es vor einem Jahr mit Storm™1 der Fall war.

Es ist also fraglich, ob die vereinbarten Verkaufszahlen erreicht werden :denk:

Grüße
Dan

Pfize183
20.10.2009, 20:24
Auch ich würde es begrüßen wenn der neue Storm nich nur bei Vodafon erhältlich wäre.

Für mich habe ich Lösung (falls bei dem neuen Model möglich) das Bottom Branding (Clip) gegen einen ohne Aufschrift zu tauschen.
Mit dem Software Branding muss ich dann halt leben.