PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VERKAUFT] BlackBerry Storm zu verkaufen

bba
15.10.2009, 16:53
Es ist soweit... Ich verkaufe meinen Storm! Ich benutz ihn einfach nicht mehr, bei mir liegen zu viele BlackBerry Geräte rum.
Aktiv genutzt hab ich ihn von November (als ich ihn gekauft hab) bis Februar. Immer in einer Silicon Case hat nur einen kleinen Abnutzer links und rechts oben auf der Chrome Schiene. Nix wildes.

Funktioniert einwandfrei und der Akku ist auch noch gut, weil ich ihn auch als ich ihn nicht benutzte immer aufgeladen habe.

Wenn ich der Käufer dieses Geräts wäre würde ich mich am Zustand nicht beklagen.

Orginal Verpackung is dabei mit:
- USB Kabel
- Ladekabel
- CD
- BlackBerry-Branded Display putz Tuch

Wer ist interessiert? 160€ incl. Versand.

Kanns kaum glauben wie sehr der Preis von so einem Gerät sinkt. Im November als ich ihn gekauft hab war der noch über 500€ teuer...!

Bei Interesse einfach per PM melden!

-Fabian

bba
22.10.2009, 13:52
Keiner?

Nor048
22.10.2009, 17:03
Ich will meinen Storm bald ebenfalls verkaufen, wenn ich den neuen Bold 9700 in der Hand halte.

@bba - darf ich mich hier anschließen?
@all - es dauert aber noch ca 1-2 Monate!

Viele Grüße
R. Wohlbrück

Izual
23.10.2009, 07:15
Hätte ja schon gern einen Storm aber nur um was zum Spielen zu haben neben meinem Bold lohnt sich das nicht wirklich. BB-Option würd auch nur für eins der Geräte gelten, selbst wenn ich ne UltraCard hätte.
Sowas könnt Vodafone ruhig mal besser machen... Siehe O2 oder Timo Beil, da geht es doch soweit ich weiß auch...

Fühl mich schon schlecht, wenn mein Bold im nächsten Frühjahr dem 9700 weichen müsst ._.

tk
23.10.2009, 14:21
Nichts gegen dich Izual, aber was spielt das hier fuer eine Rolle? Irgendwie passt dein Post nicht zum restlichen content :O

Gruß, Tobias
~ via BlackBerry® Storm™ ~
Posted via Mobile Device

Fatal3ty
23.10.2009, 15:04
Storm für 160 Euro? Interessant für mich aber das ist ja irgendwie übertrieben. *sammelsucht* :D

Aber naja. Abholen wäre toll, nähe Berlin. ;)

Da ich ohnehin bald 8520 und 9700 bekomme, denke ich dass es reicht. :)
Posted via Mobile Device

Izual
23.10.2009, 15:22
Nichts gegen dich Izual, aber was spielt das hier fuer eine Rolle? Irgendwie passt dein Post nicht zum restlichen content :O

Gruß, Tobias
~ via BlackBerry® Storm™ ~
Posted via Mobile Device

Ich wollt halt nur zeigen, dass ich Interesse hätte aber es nicht übers Herz bringen könnt mir ein Blackberry zu holen, dass dann kaum verwendet würd.
Außerdem wurd der Thread so nochmal was gepusht ^.~

Gruß
Marcel

schmarti
23.10.2009, 15:45
Genau...und Topic ist, dass ich das Gerät von bba gekauft habe.
Und zwar gestern Nachmittag und heute Vormittag war es schon da, so schnell konnte ich noch nicht mal Kaffee trinken.
Das Gerät ist so, wie beschrieben. Tiptop in Ordnung.
Klasse Deal, klasse Gerät, klasse Verkäufer.
Danke.
Gruß
Mario

IceMan
23.10.2009, 15:50
Schön das alles so wunderbar geklappt hat.

Da der Verkauf über die Bühne ist mache ich hier mal zu.

VG
Andreas