bba
15.10.2009, 16:53
Es ist soweit... Ich verkaufe meinen Storm! Ich benutz ihn einfach nicht mehr, bei mir liegen zu viele BlackBerry Geräte rum.
Aktiv genutzt hab ich ihn von November (als ich ihn gekauft hab) bis Februar. Immer in einer Silicon Case hat nur einen kleinen Abnutzer links und rechts oben auf der Chrome Schiene. Nix wildes.
Funktioniert einwandfrei und der Akku ist auch noch gut, weil ich ihn auch als ich ihn nicht benutzte immer aufgeladen habe.
Wenn ich der Käufer dieses Geräts wäre würde ich mich am Zustand nicht beklagen.
Orginal Verpackung is dabei mit:
- USB Kabel
- Ladekabel
- CD
- BlackBerry-Branded Display putz Tuch
Wer ist interessiert? 160€ incl. Versand.
Kanns kaum glauben wie sehr der Preis von so einem Gerät sinkt. Im November als ich ihn gekauft hab war der noch über 500€ teuer...!
Bei Interesse einfach per PM melden!
-Fabian
Aktiv genutzt hab ich ihn von November (als ich ihn gekauft hab) bis Februar. Immer in einer Silicon Case hat nur einen kleinen Abnutzer links und rechts oben auf der Chrome Schiene. Nix wildes.
Funktioniert einwandfrei und der Akku ist auch noch gut, weil ich ihn auch als ich ihn nicht benutzte immer aufgeladen habe.
Wenn ich der Käufer dieses Geräts wäre würde ich mich am Zustand nicht beklagen.
Orginal Verpackung is dabei mit:
- USB Kabel
- Ladekabel
- CD
- BlackBerry-Branded Display putz Tuch
Wer ist interessiert? 160€ incl. Versand.
Kanns kaum glauben wie sehr der Preis von so einem Gerät sinkt. Im November als ich ihn gekauft hab war der noch über 500€ teuer...!
Bei Interesse einfach per PM melden!
-Fabian