PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach herausnehmen des Holster Riesenschreck

Fatal3ty
15.10.2009, 13:48
Als ich das Browser schliessen möchte, hab ich dann gleich in meinem Holster gesteckt und kurzer Zeit wieder herausnahm hab ich Riesenschreck bekommen. Nach dem herausnehmen sah ich schockiert ein weisser Display, die zum glück Zurücktaste drücken wieder normal wie es geeohnt war. Es ist seit heute zum erste mal Passiert.

Was ist das zu bedeuten? Ist mein BlackBerry® irgendwann bald kaputt? *angst*

Hat jemand auch solches gehabt und könnte man erklären?

Ich bin total beunruhrigend. :(
Posted via Mobile Device

Ninino°
15.10.2009, 13:51
Da brauchst Du Dir nicht direkt Sorgen machen.
Wenn sowas nur einmal vorkommt, oder auch zwei- oder dreimal..ist das noch lange kein Zeichen für irgendwas.

Sollte es täglich passieren, dann wäre doch mal ein Firmwareupdate fällig.

Fazit: ruuuhig bleiben ;)

Grüße
Dan

JuleS
15.10.2009, 14:00
Hallo Fatal3ty, dieses Phänomen kenne ich. Ich habe das schon seit einem halben Jahr. Es war nach einem FW-update einfach da. Aber ich denke nicht das der Bold einen Schaden davon trägt. Allerdings passiert es nur ab und an...nicht täglich.

Ich hoffe es beruhigt Dich!

Lg
Juliana

Torsten
15.10.2009, 14:11
Was ist das zu bedeuten? Ist mein BlackBerry® irgendwann bald kaputt? *angst*
Posted via Mobile Device

Bestimmt. :p Aber der 9700 wartet schon auf dich. :beer:

Fatal3ty
15.10.2009, 14:35
9700 nur bei Tmobile und ich bin riesenwütend auf Rosa Riese! ;(

Wo soll ich am November die Vertragverlängerung von o2 neues Gerät holen? ;(
Posted via Mobile Device

goes
15.10.2009, 14:45
Also zu Thema "Beruhigung": Ich habe das auch plötzlich gehabt und mich damals richtig erschrocken. Nach ein paar Monaten gewoehnt man sich daran. :-)
Posted via Mobile Device

Taubenhaucher
15.10.2009, 16:31
Hallo,

mein Bold macht das auch seit Monaten, bisher habe ich keinerlei negative Auswirkungen feststellen können, ausser das ich ab und zu mal eine Taste drücken muss wenn ich den Bold aus dem Holster nehme :)

Also, keine Panik :)

Gruß

Johannes

Supermario
16.10.2009, 06:29
Reihe mich hier mal ein - mein Bold hat ab und an die selbe "Macke". Ansonsten läuft er tadellos - also für mich kein Grund zur Panik. Haben andere Handys auch ab und an. Wenn man bedenkt, was die kleinen Dinger heute alles Leisten sollen/müssen, dann sei ihnen doch die eine oder andere Verschnaufpause mal gegönnt.

Fatal3ty
16.10.2009, 07:42
Achso na dann. Ich hatte schon bedenken, dass Bold kaputt geht.
Posted via Mobile Device