Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry Bold 9700 Case wechseln!!!
Hey BerryMotion Community...
Will an einem BlackBerry Bold 9700 das komplette Case austauschen. Hab auch schon ne "Anleitung" gesehen wie es gehen "sollte".
Wollt mal fragen ob das hier jemand schonmal gemacht und wenn ja wo evtl aufpassen sollte um die Hardware nicht zu schrotten.
Hab das Gesamte Case für 50$ im inet gefunden (OEM).
Garantieverlust ist mir egal, da in dem momentanen Casezustand es eh keiner mehr reparieren wird :D
Freu mich auf Antworten.
LG
Michael
Würde mich auch interessieren.Möchte meins auch austauschen, weiß nur noch nicht wo ich es in Chrome bekomme...
Guck ma hier:
[Only registered and activated users can see links]
Echt Hammer. Frage ist nur ob auch alles Original ist, weil der Preis echt genial günstig ist...
Die haben einfach ALLES :)
Hab auch grad ne Anleitung bei youtube gefunden wie man es auseinander bauen kann :D
LG
Michael
Also ich habe an meinem den Bezzel in schwarz getauscht, das war ganz easy. Und an ein sichtbares Siegel kann ich mich nicht erinnern. Man könnte also im Fall der fälle das originale Bezzel wieder dranschrauben. Angabe aber ohne gewähr.
AHG und ich habe damals auch bei cnn bestellt, ist nicht original aber dennoch passgenau.
Bei cnn ist die Chance auf jeden Fall höher, originale Ware zu bekommen als bei Truesupplier.
Meine Erfahrung ...
Ich mein für 45€ incl Versand komplettes Case ist echt TOP und es steht auch BlackBerry drauf. Solange die Kontakte passen und es wie das Original aussieht kann man echt nicht meckern ;)
wecand
Und an ein sichtbares Siegel kann ich mich nicht erinnern. Man könnte also im Fall der fälle das originale Bezzel wieder dranschrauben. Angabe aber ohne gewähr.
hab vor 2-3 wochen den Bold zum reinigen mal zerlegt gehabt,
die ersten schrauben ( unterhalb der QWERTZ ) um das Bezel zu lösen
hatten bei mir eine art getrocknetes TippEx im schraubenkopf,
so das zwangweise das zeugs sich löst wenn man mit den Torx dran geht...
im großen und ganzen ist das zerlegen und zusammensetzen einfach
wenn man weiss man da tuht ;-)
Grüße
FredLaBosch
17.12.2010, 15:43
Hi!
Weiß jemand ob es das weiße OEM-Set auch mit QWERTZ-Tastatur gibt? Oder muss ich das QWERTY-Set und dazu noch ne weiße OEM QWERTZ-Tastatur kaufen?
Grüße!
Chris
# Siegel
In der Regel ist es 1 Siegel, beim 9700 meiner Freundin war es in weiß auf der linken Schraube unter der Faceplate zu finden, bei meinem Torch hat eine Schraube ein blaues.
Man kann das Siegel mit einer Messerspitze vorsichtig entfernen und wieder auflegen, ohne das es Schaden nimmt. Sollte man merken es ist zu schwierig oder klappt nicht so ganz, dann eben anfeuchten, dann sollte es klappen.
@ FredLaBosch
Du könntest den Support kontaktieren und angeben du hättest die QWERTY in dem Set gern gegen eine QWERTZ getauscht. Die würfeln die einzelnen Parts eh zusammen und haben da kein etikettiertes, verschweißtes Gesamtpaket auf Lager.
Gruß
FredLaBosch
17.12.2010, 16:36
Vielen Dank Tommy! Werde gleich mal den Support anschreiben!
Grüße!
FredLaBosch
18.12.2010, 12:59
Der Support hat mir geschrieben, dass es kein Problem sei. Einfach nach der Bestellung ne Mitteilung, dass ein QWERTZ anstelle eines QWERTY oder AZERTY gewünscht wird.
Habe nun bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung... :D
Grüße!
Chris
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.