Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry® Werbeslogan "Love what you do"
m@®©::..
14.10.2009, 09:42
Wenn man nun die BlackBerry® Homepage besucht, lacht einen das neue BlackBerry® Storm 9520 an und ein neuer Werbeslogan...
BlackBerry® - Love what you do.
Und wie findet Ihr diesen Slogan / Logo..?
Viele Grüße
Marc
hab ich gestern schon gesehn...
machen jetz damit auf etwas jünger,bunter und hipper.aber find ich sehr schick.
erinnert mich irgendwie an ne mischung aus apple und windows live und mastercard ;)
aber es ist kein 9520....siehe buttons
14.10.2009, 09:49
Finde das neue BlackBerry® Logo / Werbeslogan echt schick... :-)
Finde das logo unsäglich hässlich..
Posted via Mobile Device
Kann mich tk nur anschliessen. Hässlicher geht kaum noch. Sieht aus wie gewollt und noch gekonnt. Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Grüße
Posted via Mobile Device
Ja, da frage ich mich wirklich inwieweit das noch ausgeglichene Gruppenbedienung ist.
Hier geht es ja offensichtlich um hippe, junge und private Konsumenten. Business scheint da doch etwas außen vor..
Und selbst mich, als hauptsächlich privaten Nutzer, spricht sowohl das Logo als auch die gesamte neue Startseite kaum an.
Schade.
Grüße
Dan
Also ehrlich gesagt finde ich es zu verspielt...also extrem jugendlich! Aber mal ehrlich, werden die BlackBerry User nicht immer jünger? Wenn ich mich hier mal umschaue gibt es kaum User in meinem Alter...von daher wird damit wahrscheinlich die richtige Kundengruppe getroffen...
Lg
Juliana
Ich habe jetzt erstmalig die komplette Seite von BlackBerry Deutschland unter die Lupe genommen und bin zum dem Schluss gekommen, das es der konservativste Webauftritt ist den ich in der mobilen und medialen Welt kenne.
Auch die eigentliche Marketingstrategie steht dem in nichts nach. Das Logo Branding an sich ist unverändert, lediglich der Slogan wurde dezent modernisiert. Wer hier den Jugendlichen als potentiellen Kunden sieht hat wohl etwas an den Augen. Das sind andere Firmen mit ihrem Guerilla Marketing wesentlich aggressiver in ihrem Auftreten.
Das BB mittlerweile auf Facebook etc. vertreten ist, sehe ich als einen verspäteten Sprung auf den Social Netwok Zug an. Genau wie die Integration der einzelnen SN Apps hat BB hier schlichtweg den richtigen Zeitpunkt verschlafen.
Die sensationelle Veröffentlichung des U2 mobile Album dürfte jeden Jugendlichen genauso ansprechen wie die orthopädischen Stützstrümpfe einer 80jährigen Dame.
Sry, aber ich kann leider immer noch nichts von einer Revolution bezüglich des “Jugendlichen Marktes“ bei BB erkennen.
Das die alten Devices natürlich eine andere Zielgruppe hatten als die heutigen Geräte steht außer Frage, aber wer würde die denn heute noch kaufen? Was die Zukunft bringt werden wir sehen, jedoch dürfte jedem klar sein, dass BB seine Strategien überdenken muss um am Markt bestehen zu können. Die hohen Verkaufszahlen in den Staaten dürften meiner Meinung nach nicht ausreichen um dauerhaft Konkurrenzfähig zu bleiben.
Die Wirtschaftsprognosen für das kommende Jahr (laut Financial Times) sagen eine Stagnation voraus und bekanntlich bedeutet Stillstand auch Rückschritt.
Ich habe jetzt erstmalig die komplette Seite von BlackBerry Deutschland unter die Lupe genommen und bin zum dem Schluss gekommen, das es der konservativste Webauftritt ist den ich in der mobilen und medialen Welt kenne.
Auch die eigentliche Marketingstrategie steht dem in nichts nach. Das Logo Branding an sich ist unverändert, lediglich der Slogan wurde dezent modernisiert. Wer hier den Jugendlichen als potentiellen Kunden sieht hat wohl etwas an den Augen. Das sind andere Firmen mit ihrem Guerilla Marketing wesentlich aggressiver in ihrem Auftreten.
Das BB mittlerweile auf Facebook etc. vertreten ist, sehe ich als einen verspäteten Sprung auf den Social Netwok Zug an. Genau wie die Integration der einzelnen SN Apps hat BB hier schlichtweg den richtigen Zeitpunkt verschlafen.
Die sensationelle Veröffentlichung des U2 mobile Album dürfte jeden Jugendlichen genauso ansprechen wie die orthopädischen Stützstrümpfe einer 80jährigen Dame.
Sry, aber ich kann leider immer noch nichts von einer Revolution bezüglich des “Jugendlichen Marktes“ bei BB erkennen.
Das die alten Devices natürlich eine andere Zielgruppe hatten als die heutigen Geräte steht außer Frage, aber wer würde die denn heute noch kaufen? Was die Zukunft bringt werden wir sehen, jedoch dürfte jedem klar sein, dass BB seine Strategien überdenken muss um am Markt bestehen zu können. Die hohen Verkaufszahlen in den Staaten dürften meiner Meinung nach nicht ausreichen um dauerhaft Konkurrenzfähig zu bleiben.
Die Wirtschaftsprognosen für das kommende Jahr (laut Financial Times) sagen eine Stagnation voraus und bekanntlich bedeutet Stillstand auch Rückschritt.
Amen! ;)
Posted via Mobile Device
Unterschreibe ich auch. Aber erst wenn man sich die ganze Seite anschaut.
Hier ging es ja erstmal nur um das neue Logo...und das finde ich doch eindeutig "jugendlich" getrimmt.
Und die Startseite erweckt bei mir schon einen gewissen Technokultflair..Paaaaady.
Aber im allgemeinen muss und wird sich da wohl in Zukunft einiges tun, da die Zielgruppe definitiv eine andere ist als sie es anno mal war.
Wir dürfen also alles in allem gespannt sein.
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
14.10.2009, 23:21
Hier gibt es auch einen neuen Werbespot zu dem neuen Werbeslogan...
[Only registered and activated users can see links]
Viele Grüße
Marc
ofenschnitzel
15.10.2009, 09:58
Der ist doch cool! Und die Musik dazu sowieso.
Posted via Mobile Device
Weniger Rot mehr Blau oder Anthrazit
Macht das ganze etwas seriöser, da rot schwarz immer billig aussieht.
Und BlackBerrys sind seriös :D
Schick finde ich es trotzdem. Kann so stehen bleiben.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
influencia
22.10.2009, 09:53
also rein farblich erinnert mich das logo an mastercard ;-)
Es soll ja bekanntlich bald noch ein Werbeslogan rauskommen
Vodafone loves BlackBerry ([Only registered and activated users can see links]) den finde ich geil :-)
Also ich finde das Logo eigentlich schon gelungen.
Die Werbung wirkt modern.
Natürlich sprechen die alten Flagschiffe reine Business Menschen an...nur BlackBerry macht meiner Meinung anch den Schritt in die richtige Richtung, nämlich private und auch jugendliche Konsumenten.
Ich weiß sowieso nicht warum Jugendliche keine BB's haben "dürfen".
Ich weiß sowieso nicht warum Jugendliche keine BB's haben "dürfen".
Weil einige ignorante Stamm-User immer noch der Meinung sind, etwas Elitäres zu nutzen. Ein Marktwandel ist aber unausweichlich.
Blackberry wird niemals so häufig auf Schulhöfen wie Nokia oder SE frequentiert sein, allerdings immer mehr Verbreitung unter dem "Pöbel" finden, wie es leider Gottes viele Stammkunden von Blackberry interpretieren.
Vor allem einige Blackberry User und iPhone User definieren sich leider sehr über ihr Phone, dies aber nicht in einer interessierten und spaßigen Weise, sondern in einer elitären Weise.
Absolut albern und schade, wird sich aber bald ändern, je mehr Blackberry die Consumer-Sparte anspricht.
Eine für mich gute Entwicklung, da eine Marktöffnung nur Vorteile mit sich bringen wird.
DerHaarKiller
12.11.2009, 05:47
Leute! Habe gestern ein 3x12 Meter großes Werbeplakat für den Curve gesehen! Es ist an dem Bahnhof Zoo in Berlin befestigt! Cool oder?
DerHaarKiller
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
12.11.2009, 06:13
Moin Paxi,
bin mit ca. 90 kmh vorbeigefahren, leider.
DerHaarKiller
Posted via Mobile Device
12.11.2009, 07:50
Hier das Foto was Du suchst... ;)
Quelle: [Only registered and activated users can see links]
DerHaarKiller
12.11.2009, 08:49
Danke für die Visualisierung :thumbup:
Hätte ich ja auch mal suchen können :doh:
DerHaarKiller
12.11.2009, 09:00
Ach ist ja kein Problem... ;)
Vg, Marc
23.11.2009, 05:41
Hier mal der neue BlackBerry Werbespot als Download für Euer BlackBerry Device :)
Vg, Marc
29.11.2009, 09:06
Für allen die den neuen Werbesong aus der BlackBerry® Werbung als Klingelton haben wollen, habe ich Euch den mal hochgeladen... :)
Viele Grüße
Marc
munichblue
13.12.2009, 12:38
Ich finde die Spots ganz gefällig, aber es ist wirklich erstaunlich wie sehr mittlerweile nur noch Emotionen in den Vordergrund gestellt werden, ohne das auch nur einmal das beworbene Produkt gezeigt wird.
H3llGhost
13.12.2009, 12:45
Ich kann nur munichblue zustimmen.
Wenn wir uns mal den Spot angucken und analysieren ist die meiste Zeit was wir sehen eine emotionale Handlung. Das Device bzw. die Marke selber taucht nur zu einem kleinen Prozentteil auf.
Ich denke aber generell Werbung im Fernsehen muss auf das Publikum angepasst werden. Da die Werbung meines Erachtens hauptsächlich nachmittags bis abends läuft, muss die Werbung auch für Jugendliche tauglich sein. :)
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass die "Erwachsenen" sich nicht wirklich von solch einer Werbung beeinflussen lassen und nach dem diese die Werbung gesehen haben, sagen "ja den will ich sofort haben" und diesen kaufen.
Hier wird erstmal das Internet zu Rate gezogen bezüglich Testberichte etc. ;)
25.12.2009, 09:23
Auf der BlackBerry Homepage kann man nun den Werbesong kostenlos downloaden:
Viel Spass damit :thumbup:
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.