PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BES Daten löschen?!

Micha
13.10.2009, 20:11
habe ein kleines problem
wir haben einen BES account bekommen
den hab ich damals auf mich aktiviert, kurze zeit das selbe postfach auf meinen chef..

der hatte natürlich meine ganzen sachen auf seinem blackberry.
wir haben seinen blackberry wieder gelöscht weil er bes gar nicht braucht.

etz möchte ich wieder den bes account benutzen, hab aber "angst" das seine sachen wieder druaf sind

das ganze lief folgendermasen

alles crazy

1. hab ich mein blackberry über bes aktiviert

2. dann seinen blackberry

3. er hatte nun meine kontake/mails usw auf seinem blackberry

4. wir haben seinen blackberry gelöscht

5. nach einiger zeit hatte ich dort angerufen das sie mir wieder das passwort geben

6. ich hatte wieder seine sachen auf meinem blackberry

7. hab mein handy wieder gelöscht und aus meiner sicherheitskopie wiederhergestellt

problem: seine daten sind immer noch auf dem enterprise server hinterlegt und sobald ich diesen aktiviere hab ich ja meine sachen wieder da

jemand ne idee wie ich vom server die geschichten von meinem chef (emailpostfach/emails/sms/kontakte) löschen kann sodas der bes nur noch mit meinen sachen in verbindung kommt

hab noch nen outlook web access account falls das was hilft

BESMgmt
13.10.2009, 20:35
Euer BES oder Hosting BES?

Wichtig wäre auf jeden Fall immer das Löschen des BBs:

Optionen -> Sicherheitsoptionen -> Allgemeine Einstellungen -> BlackBerry-Taste -> Smartphone löschen -> "blackberry" eingeben und bestätigen!

Welche EMailadresse trägst Du denn bei der Enterprise-Aktivierung ein? Ich denke mal Deine? :)

Micha
13.10.2009, 20:41
solidas-media ist der anbieter

vf-shop.ambe...(at)... ist die emailadresse..

ja nur wie ich das verstanden habe werden ja die emailadressen usw auf dem server gespeichert, das heißt, sobald ich die adresse aktivier pusht der das ganze wieder aufs gerät.

BESMgmt
13.10.2009, 21:00
Ruf mal bei Solidas an. Ich befürchte dass die diese EMaildresse bzw. den BES-Account auf das Postfach Deines Chefs eingerichtet haben.

Micha
13.10.2009, 21:04
ja die verstehn mein anliegen nicht.

banthon
14.10.2009, 11:19
Das ist nicht neu bei denen.... *lol*

Micha
14.10.2009, 12:11
oh man
hab mit denen telefoniert.
hab gesagt, hört zu es läuft alles
in webaccess seh ihc keine kontakte oder iwelche mails von meinem chef, wie soll ich die dann löschen..
ja der account wurde freigeschalten, in der annahme das nichts mehr drauf ist von meinem chef..
pustekuchen.
hab wieder die mailadresse von meinem chef drauf