Micha
13.10.2009, 20:11
habe ein kleines problem
wir haben einen BES account bekommen
den hab ich damals auf mich aktiviert, kurze zeit das selbe postfach auf meinen chef..
der hatte natürlich meine ganzen sachen auf seinem blackberry.
wir haben seinen blackberry wieder gelöscht weil er bes gar nicht braucht.
etz möchte ich wieder den bes account benutzen, hab aber "angst" das seine sachen wieder druaf sind
das ganze lief folgendermasen
alles crazy
1. hab ich mein blackberry über bes aktiviert
2. dann seinen blackberry
3. er hatte nun meine kontake/mails usw auf seinem blackberry
4. wir haben seinen blackberry gelöscht
5. nach einiger zeit hatte ich dort angerufen das sie mir wieder das passwort geben
6. ich hatte wieder seine sachen auf meinem blackberry
7. hab mein handy wieder gelöscht und aus meiner sicherheitskopie wiederhergestellt
problem: seine daten sind immer noch auf dem enterprise server hinterlegt und sobald ich diesen aktiviere hab ich ja meine sachen wieder da
jemand ne idee wie ich vom server die geschichten von meinem chef (emailpostfach/emails/sms/kontakte) löschen kann sodas der bes nur noch mit meinen sachen in verbindung kommt
hab noch nen outlook web access account falls das was hilft
wir haben einen BES account bekommen
den hab ich damals auf mich aktiviert, kurze zeit das selbe postfach auf meinen chef..
der hatte natürlich meine ganzen sachen auf seinem blackberry.
wir haben seinen blackberry wieder gelöscht weil er bes gar nicht braucht.
etz möchte ich wieder den bes account benutzen, hab aber "angst" das seine sachen wieder druaf sind
das ganze lief folgendermasen
alles crazy
1. hab ich mein blackberry über bes aktiviert
2. dann seinen blackberry
3. er hatte nun meine kontake/mails usw auf seinem blackberry
4. wir haben seinen blackberry gelöscht
5. nach einiger zeit hatte ich dort angerufen das sie mir wieder das passwort geben
6. ich hatte wieder seine sachen auf meinem blackberry
7. hab mein handy wieder gelöscht und aus meiner sicherheitskopie wiederhergestellt
problem: seine daten sind immer noch auf dem enterprise server hinterlegt und sobald ich diesen aktiviere hab ich ja meine sachen wieder da
jemand ne idee wie ich vom server die geschichten von meinem chef (emailpostfach/emails/sms/kontakte) löschen kann sodas der bes nur noch mit meinen sachen in verbindung kommt
hab noch nen outlook web access account falls das was hilft